[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Arres an Smith. Wir bemühen uns, so schnell als möglich zurückzukehren. Wir treffen in etwa drei stunden wieder ein. Arres, ende."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Arres betrat die Brücke. Er hatte mittlerweile von den Anschuldigungen erfahren und ging direkt auf den aDmiral zu.

      "Sir, die Situation wird etwas anders dargestellt, als Sie in der wirklichkeit entspricht."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Kintara war gerade mit ihrer Arbeit fertig geworden und kam aus ihrem Büro, um ihre Freizeit vor der Mission noch etwas zu genießen, als sie Arres sah.
        "Commander, so schnell wieder hier?"

        Kommentar


          "Nun, es war nich sehr angenehm, aber wir haben es geschafft. Und schnell, nun, wenn Sie drei Stunden als schnell bezeichnen."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Der Admiral unterbrach das Gespräch zwischen Kintara und Arres

            "Entschuldigen Sie Commander Kintara aber dies hier ist sehr wichtig, aber Sie können gleich hier bleiben und zuhören! Dann schildern Sie bitte den Vorfall aus ihrer Sicht Commander!"

            Der Admiral setzte mit verschränkten Armen sich in einen Stuhl auf der Brücke und lehnte sich zurück...
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              "Admiral, wenn Sie die Sensorenlogbücher der Novatec durchgehen, werden Sie feststellen, dass der Bird of Prey bereits seine Waffen und Schilde aktiviert hatte, was angesichts unseres Eindringens verständlich war. Doch bei den Klingonen kann man nie wissen und da es sich um das erste Schiff mit selbst entwickelter Tarnvorrichtung und neuesten Waffen-/Schildsysteme handelt, hielt ich es für sicherer - v.a. meiner Crew gegenüber, die Schilde hochzufahren und mich auf sämtliche Eventuallitäten vorzubereiten. Dann kontaktete uns der Captain der Klingonen und aktivierte, ohne provoziert worden zu sein bzw. sich meine Erklärung bezüglich des Vorfalls angehört zu haben, diesen Traktorstrahl. Außerdem verwandte er die Worte Sie und ihre Crew stehen unter Arrest . Wie hätten Sie denn reagiert?"
              Zuletzt geändert von McQueen; 16.11.2003, 19:40.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                "Commander, es steht hier nicht zur debatte wie ich gehandelt hätte! Und ich möchte Sie darauf hinweisen, das die Klingonen unsere Verbündeten sind und nicht unsere Feinde. Durch den Kihtomer Vertrag sind den beiden Parteien unter anderem der freie durchflug durch die Territorien der Parteien zugesagt worden! Aber wie Sie wissen sind die Klingonen ein Krigervolk, dass Stärke zeigen will und dazu gehören nun mal die Offensivsysteme. Aber anstatt Diplomatie walten zu lassen, haben Sie gefeuert! Aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. Sie als Commander der Novatec sind verantworlich für die Taten ihrer untergeben und somit müssen Sie auch die Konsequenzen für deren und natürlich ihr eigenes Verhalten tragen. Ich stelle Sie hiermit bis zur Anhörung unter Arrest. Sie dürfen sich auf der Station frei bewegen, aber das verlassen der Station ist Tabu. Commander Denning ist ihr Verteidiger Sie können sich ab sofort mit ihm besprechen! Und bereiten Sie ihre Crewmitglieder auf die Anhörung vor, diese stehen auch unter Arrest! nur das eines klar ist ich stelle Sie nur ungern unter Arrest, aber der Vertrag von Kihtomer verlangt es. Und wir werden Sie nicht überwachen, sonder wir werden ihnen vertrauen, dass sie sich an den Arrest halten!"
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  Denning wandte sich nun an Arres.

                  "Commander könnten sie in einer Stunde in mein Büro kommen, ich würde mich gernen mit ihnen über den Vorfall unterhalten und wissen Sie zufällig ob schon jemand mit den Reparaturen des schiffes beschäftigt ist ?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Kintara wandte sich währenddessen an Smith
                    "Wenn ich igendwetwas tun könnte..."
                    "Sie tun garnichts, Commander, Sie haben dienstfrei. Wir werden uns um Arres kümmern, konzentrieren Sie sich nur auf die Mission."
                    "Ja, Sir."
                    Damit stieg Kintara in den Turbolift, der sie nach Deck 47 brachte.

                    Kommentar


                      Arres nickte und meinte, dass er sich seiner Verantwortung bewusst sei. Er würde sich selbstverständlich an den Arrest halten. Außerdem würde er sih mit seiner Crew unterhalten, nachdem er sich mit Denning getroffen hätte.

                      Eine knappe Stunde später machte er sich mit einem Padd auf den Weg ins Büro von Cmdr. Denning , um ihm den Vorfall nochmals zu schildern.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Cmdr. Ackman wirkte verwundert über die letzten Wort des Admirals........

                        Ackman: Ich muss gegen ihr Vorgehen scharf protestieren Admiral. Wenn Cmdr. Arres nicht unter Arrest gestellt wirde könnte das zu schweren diplomatischen Konsequenzen zwischen der Föderation und dem klingonischen Reich kommen. Ich kann nicht zulassen dass, das passiert. Cmdr. Arres muss entweder unter Arrest gestellt werden oder rund um die Uhr von einem Sicherheitsteam bewacht werden!
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          "Commander, dass könne Sie meine Sorgen sein lassen. Sie dürfen nun mit den Ermittlungen beginnen!"
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            Moore verzog kein Gesicht, als Smith ihn, Wilmor und Arres unter Arrest stellte.
                            "Ja, Sir! Haber verstanden. Wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich mich in mein Quartier zurückbegeben."
                            "Gehen Sie nur, Lieutenant."

                            Daraufhin machte er sich auf dem Weg zu seinem Quartier.
                            Die haben angefangen, nicht wir!, dachte er sich. Da hatte er eine Idee. Er tippte auf seinen Kommunikator.

                            "Moore an Wilmor. Hätten Sie nachher Zeit mich in meinem Quartier zu sprechen?"
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              Cmdr. Ackman ging verärgert zu einer Konsole und öffnete einen Kom-Kanal......

                              Ackman: Cmdr. Ackman an Lt. Jackson. Ich möchte das sie Mr. Arres im Auge behalten Lt. . Solange die Sache nicht geklärt ist müssen wir mit höchster Vorsicht vorgehen. Ackman ende!
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Smith betrachtete gerade den Reparaturbericht der Valiant. Das Schiff war wieder voll einsatzbereit, es gab keinen Grund noch länger zu warten.
                                "Smith an Kintara: Kommen Sie bitte in 30 Minuten in mein Büro."
                                "Verstanden, Sir."
                                Er schickte dieselbe Nachricht an Dax und Slater und ging dann in sein Büro.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X