[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intercomm aus dem wissenschaftlichen Labor :

    "Wilmor an Brücke. Sicherheitsalarm. Lt. Arres befindet sich nicht mehr auf der Station. Nur sein Communikator liegt hier im wissenschaftlichen Labor und es sieht hier so aus, als hätte ein Kampf statt gefunden."
    Sofort wurde der Rote Alarm ausgelöst und Wilmor betrat Kurz darauf die Brücke. Er ging direkt zum Admiral...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      "Wilmor, Bericht!"
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        "Ich wollte Lt. Arres davon in Kenntniss setzen, dass die Reparaturen an der Novatec abgeschlossen sind. Als ich ihn über das Intercom nicht erreicht hatte, ließ ich ihn lokalisieren und begab mich zum wissenschaftlichen Labor. Als ich dort ankam, fand ich ein Durcheinander vor. Gegenstände lagen umgekippt auf dem Boden rum. Arres Communikator lag auf dem Boden. Der Computer konnte seine Biodaten nicht auf der Station orten. Lt. Arres ist wohl entführt worden Admiral. Was gedenken sie zu tun?"
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Kurz bevor Moore zum Lift treten konnte, hörte er den Alarm. Er drehte um, lief zur taktischen Konsole und landete mit einem Satz auf dem Stuhl.
          "Ich kann nichts erkennen, Sir. Vielleicht ist er entführt worden."
          Der Texaner scannte weiter.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Smith ging einige runden um das Hauptkontrollpult, dann ging er zu Moore.

            Lösen sie Sicherheitsalarm der Stufe 3 aus! Und holen Sie Commander Denning auf die Brücke!"
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              "Aye, Sir. Moore an Sicherheitskommandos: Sicherheitsalarm Stufe 3. Wir haben möglicherweise Eindringlinge an Bord."
              Er tippte auf seinen Kommunikator:
              "Moore an Commander Denning. Kommen Sie besser umgehend auf die Brücke."
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Ein junger Lieutenant betrat die Brücke. Sie ging direkt auf den Admiral zu.

                „Admiral, ich bin Lt. Jennifer Page. Ich bin der zweite wissenschaftliche Offizier an Bord. Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen. Cmdr. Arres hat mich erst drei Tage vor seinem Verschwinden zu seiner Stellvertreterin ernannt. Ich möchte mich hiermit anbieten, ihnen in jedweder Hinsicht zu helfen.“

                „Danke Lieutenant. Wir werden uns an Sie wenden, falls wir ihre Hilfe benötigen. Im Moment benötigen wir Ihre Hilfe nicht, doch das kann sich in kürzester Zeit ändern. Willkommen an Bord. Bis dahin, wegtreten.“

                Lt. Page machte sich auf den Weg an die Station, die sonst von Arres besetzt war. Dort machte Sie sich daran, die Fluglisten der vergangenen 24 Stunden zu checken.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Wilmor sah den neune Lt. auf dir Brücke kommen.
                  Er ging zu ihrer Station hin und sprach sie an.
                  "Lt. Wilmor mein Name."
                  "Ich bin Lt. Jennifer Page, die Stellvertreterin von Cmdr. Arres."
                  "Kaum ist John weg schon eine Stellvertreterin?"
                  "Er hatte mich vor kurzem erst dazu ernannt."
                  "Dann ist ja gut. Vielleicht trifft man sich ja mla im Nova-Café. Es geht alles im Moment alles drunter und drüber ihr. Sie entschuldigen mich bitte."
                  "Aber sicher doch Lt. vielleicht sieht man sich ja wirklich mla im Nova-Café."
                  Lt. Wilmor nickte und ging wieder an eine Konsole.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Page hatt etwas verdächtiges auf den Fluglisten gefunden. Es handelte sich um einen Bolianischen Frachter, der jedoch einen klingonischen Captain und Crew hatte. Er ist am vorigen Tag um 05:48Uhr gestartet. Sie lud die Daten in ein Padd und ging damit zum Admiral. Sie übergab ihm das Pad und er laß es aufmerksam duch.

                    "Was halten Sie davon, Admiral?"

                    "Nun, es kann sich auch nur um einen Zufall handeln..."

                    "Ein tiemlich zufälliger Zufall, finden Sie nicht?"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Cmdr. Ackman zeigte sich sichtlich verärgert.....

                      Ackman: Admiral, ich muss sie davon in Kentniss setzen das der Geheimdienst, sie dafür verantwortlich machen wird, sollte Lt. Arres nicht aufgefunden werden! Dies konnte nur durch mangelnde Bewachung geschehen!
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        Page schritt ein: "Bei allem nötigen Respekt, Sir, ich arbeite schon seit er auf der station ist mit Cmdr. Arres zusammen. Er hat mich vor vier Tagen zu seiner Stellvertreterin gemacht. Soweit ich ihn einschätzen kann...ich traue ihm so etwas nicht zu."

                        Ackman: "Sind Sie dafür Spezialistin? Laut Crewliste sind Sie Wissenschaftsoffizier, kein Counsler."

                        Page: "Nein, Sir, ich bin keine Spezialistin, aber..."

                        Ackman: "Na dann, hat sich ja alles erledigt."

                        Page: "Wie Sie meinen, Sir."

                        Page blickte nun wieder zum Admiral und wartet auf seine Reaktion zu ihrem Fund.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Denning, der gerade aus seinem Büro kam ging sofort zu Moore.

                          "Was gibt es so dringendes ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Ackman wandte sich an Page.....

                            Ackman: Es geht nicht nur darum, das Arres fliehen könnte. Es ist aus diplomatischer Sicht auch sehr wichtig den Klingonen nicht das Gefühl zu geben das wir uns um diese Sache nicht kümmern und Arres unbeheligt davon kommen lassen.
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              "Das war auch nicht meine Absicht, Sir. Ich dnke nur, dass es erste Prioritä sein sollte, Arres erst mal zu finden - dann können Sie sich darum kümmern, was mit ihm 'geschieht'."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Smith drehte sich sichtlich verägert zu Ackman...


                                "Das Flottenkommando hat mir die Befehlsgewalten für diesen Sektor übergeben und desweiteren stehe ich in ständiger Verbindung mit dem Geheimdienst, glauben Sie allen ernstes das Sie alles erfahren Commander?"


                                Er erfasste ihn noch kurz mit einem strafendem Blick und wandte sich Page zu...

                                "Lt. das kommt mir auch irgendwie seltsam vor, dass Klingonen in einem Bolianischen Frachter fliegen."

                                "Michael, Ares ist unauffindbar, aber ich hege den Verdacht, dass er nicht freiwillig weg ist. Wir haben einen Bolianischen Frachter ausfindig gemacht, der eine Klingonischen Crew hat. Ich denke wir sollten dieses Schiff suchen und eine Durschsuchung im Sinne der Transportseuchenschutzverordnung zu machen. Meiner Meinung nach solltest du, Ackman und Page mit der Florida auf die Suche gehen und mal nach dem rechten sehen, ich werde derweil ein Treffen mit einem guten Freund organisieren, ach Commander Ackman Sie bleiben doch hier, sie organisieren das Treffen. Setzten sie sich mit ihrem Chef Admiral Pétrov Nochsgawya in Verbindung und holen Sie ihn auf die Basis, sagen Sie ihm einfach von mir Katharische Grüße!"


                                Er grinste ein wenig und wartete auf eine Antwort von Michael
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X