[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ackman wandte sich ein wenig verärgert ab und verließ die Brücke mit Ziel seines Büros......
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      Page hatte die Sensorenlogbücher gecheckt und herausgefunden, dass Arres das Labor um 04:18Uhr Bordzeit betreten hatte.Doch ab dem Betreten waren keine Sensoredatem mehr verfügbr, wei die Sensoren im Labor 'ausgefallen' waren. Daraus schloss Sie, dass Arres vermutlich mit einem Transporter herausgeholt worden war - und, dass, wer auch immer ihn entführt hatte, falls dies so war, auch per Transporter dort hinein gekommen sein müsste, da vor Arres lediglich Starfleetpersonal im Labor war, das es auch wieder verlassen hatte.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Wilmor hörte die Worte vom Admiral und trat an Page heran.
        "Wenn sie nichts dagegen hätten, dann würde ich sie bei ihrer Suchaktion begleiten. Ich denke, dass ich bei der Untersuchung des Frachters, falls wir ihn finden sollten, von Nutzen sein könnte. Schließlich muss dieser Frachter einen modifizierten Transporter haben, um unbemerkt auf die Station zu beamen."
        "Sie meine, sie würden sich die Technik etwas "genauer" ansehen wollen?"
        Wilmor nickte. "Was denken Sie?", fragte er.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          "Verstehe Thomas, ich mach mich sofort auf den Weg, welchen Kurs hatte der Frachte, als er die Station verlassen hat ?"

          Wärend Denning auf de Antwort wartete wand er sich schnell zu Page und sagte:
          "Page gehen Sie bitte schonmal auf die Florida und bereiten Sie den start vor, wir müssen sofort los, sobald ich die Informationen habe."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Smith steckte Michael eine Padd zu...

            "Also der vermeindliche Bolianische Frachter hat einen Kurs richtung Ko´ptech Prime, einenm verlassen Aussenposten der Klingonischen Task Force während des Dominion Krieges, eingeschlagen. Aber Michael es ist meiner meinung nach höchste Aufmerksamkeit gefordert, denn wenn es wirklich Klingonen sind galube ich dass das Schiff nicht so harmlos ist wie ein normaler Frachter ist!"
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              "Gut, ich bin dann unterwegs, wenn was ist, kontacktiere mich bitte auf Frequenz 47 Verschlüsselung Denning 4."

              Mit diesen worten verließ Denning die Brücke und begab sich sofort auf die Brücke der Florida, wo schon Page auf ihn wartete.

              "Ich hoffe sie können den Frachter schnell ausfindig machen" sagte Smith leise, als Denning die Brücke verlassen hatte.


              ---------------------------------------------------------------------------------

              Ein Ruf von der Florida:
              "Denning an Smith"
              "Du kannst sprechen"
              "Die Florida ist startbereit, öfnnet bitte die Raumschotten, damit wir loskönnen."
              "Gut Micheal, viel glück."
              "Danke, das können wir brauchen."
              Zuletzt geändert von Miles; 28.11.2003, 15:48.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Wilmor ging auf den Admiral zu:
                "Wenn sie nichts dagegen hätten, dann würde ich die Suchaktion gerne begleiten. Ich denke, dass ich bei der Untersuchung des Frachters, falls wir ihn finden sollten, von Nutzen sein könnte. Schließlich muss dieser Frachter einen modifizierten Transporter haben, um unbemerkt auf die Station zu beamen und ich würde mir gerne mal die Technik etwas genauer anschaun."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Der ADmiral nockte und rief die Florida:
                  "Smith an Florida, Transporterraum."
                  "Hier Transporterraum..."
                  "Beamen Sie Lt. Wilmore direkt von der Brücke auf die Florida und erstatten."
                  "Verstanden."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Lt. Page: "Page an Starbase. Die Florida erbittet landeerlaubnis."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Smith: "Smith an Führungsoffiziere. Kommen sie bitte alle zur Besprechung der Mission."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Smith: "Was gibt es?"

                        Ensign: "Sir, wir empfangen ungewöhnliche Sensorenwerte, die wir nicht einordnen können."

                        Smith blickte zu Arres: "Commander?"

                        Arres ging an seine Station und führte einen Nahbereichsscann durch. Er stellte auch diese ungewöhnlichen Werte fest und hatte einen Verdacht.

                        Arres: "Lt. Wilmor, überprüfen Sie diese Werte und vergleichen Sie sie mit den Sensorenaufzeichnungen die wir von getarnten Schiffen haben."

                        Wilmor ging an die Konsole eines Technikers und löste diesen ab. Er tat, was Arres ihm aufgetragen hatte.

                        Wilmor: "Sir, wenn Sie das gleiche dachten, wie ich nun auch denke.."

                        Der Admiral unterbrach etwas irritiert: "Was ist denn nun?"

                        Arres: "Sir, es handelt sich um eine Flotte."

                        Wilmor: "Um eine getarnte Flotte. Ein Verband aus klingonischen und romulanischen Schiffen."

                        Smith: "Wie viele?"

                        Arres: "Ich kann ungefähr 25 Signale ausmachen."

                        In diesem Moment enttarnten sich die Schiffe direkt vor der Station. Die Crew auf der Brücke erstarrte...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Smith: "Alarmstufe Rot. Auf Gefechtsstationen."

                          Wilmor: "Wir werden gerufen Sir."

                          Smith: "Auf den Schirm."

                          Auf dem Hauptbildschirm erschien ein Klingone, der fast so aussah, wie der Captain des Frachter. (Sie waren beide fett :-) ).

                          Klingone: "Föderation. Deaktivieren Sie ihre Schilde und lassen und an Bord ihrer Station kommen. Bereiten Sie sich darauf vor, dass die Station nun uns untersteht."

                          Smith musste einmal schlucken.

                          Smith: "Was soll dieser Flottenaufmarsch? Sie befinden sich in Föderationsgebiet und werden umgehend aus diesem Quadranten verschwinden."

                          Der Klingone fing laut an zu lachen und Smith nutzte die Chance schnell einen Befehl durchzugeben.

                          Smith: "Arres, rufen auf allen Standard Föderationskanälen um Hilfe. Fodern Sie umgehend Unterstützung an."

                          Arres nickte und begann Funksprüche loszusenden.

                          Der Klingone stellte sein Lachen wieder ein.

                          Klingone: "Deaktivieren Sie ihre Schilde."

                          Smith: "Lt., mit was für einer Streitmacht haben wir es hier zu tun?"

                          Wilmor: "Ich lokalisiere 25 Schiffe. 12 Bird of Preys, 7 klingonische Kreuzer, 2 Warbirds und 6 kleinere Schiffe. Eine gewaltige Flotte Sir."

                          Smith nickte und schaute hoffend zu Arres, um die Antwort auf die Hilferufe zu hören.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            "Schalten sie den verdammten Bilschirm ab Page!"

                            Smith drehte sich zu Denning...

                            "Michael, Du bist hier der Commander was gedenkst du zu tun? Ich würde empfehlen die Notfallprozetur 247 Gamma zu starten!"
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              Denning: "Sehe ioch auch so also Fähnrich Gonzales, starten sie Notfallprozedu 247 Gamma semtliches Zivilpersonal in den Kern der Station, dort sind sie am längstren Sicher und Sicherheitsteams sollen unverzügliche die Kritischen Stellen sichern."

                              "Wilmor semtliche Notenergie in die Schilde und Waffen leiten."

                              "Arres, schon irgendwelche Antworten ?"

                              Arres: "Bisher noch nicht Sir aber es sind auch Subraum interferencen vorhanden, was die geschwindigkeit des Rufes stark verlangsammt."

                              Denning: "Gut, schicken sie semtliche Piloten zu den Runabouts und lassen sie sie startbereit machen, vielleicht brauchen wir sie."

                              "Wilmor, wie ist der Status der Florida und des Prototypen ?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Wilmor: "Die Florida ist noch durch den letzten Kampf beschädigt. Waffensysteme sind voll einsatzbereit, jedoch sind die Schidle auf maximal 85%. Der Prototyp ist voll einsatzbereit."

                                Denning: "Gut, dann begeben Sie sich an Bord des Prototypen und machen diesen startklar."

                                Wilmor nickte und verließ die Brücke.

                                Smith: "Ich begebe mich an Bord der Florida und werde das Schiff steuern. Denning, übernehmen sie hier."

                                Denning: "Aye Sir."
                                Zuletzt geändert von Jaro; 21.12.2003, 16:17.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X