[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tedra kommt auf der Bruecke an und begibt sich zu ihrer station um einige Protokolle zu ueberpruefen
    Sie nickte den Anwesenden zur begruessung leicht zu

    Kommentar


      "Ja klar, McQueen. Ich denke wir können jede Art von Information gut gebrauchen."


      [NON-RPG]Du hast aber oben auch Arres stehen, McQueen [/NON-RPG]
      Zuletzt geändert von captainslater; 04.12.2003, 21:46.
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        [nonRPG] @Nazgûl: Ic heiße auf der Valiant McQueen :-) [nonRPG/end]

        „Computerlogbuch der Valiant, leitender Wissenschaftsoffizier Lieutenant McQueen, Sternzeit *???*. Der Captain hat mir freundlicher Weise gestattet auch wissenschaftliche Scanns der Umgebung durchzuführen. Ich bin mir sicher, dass diese Scanns bei zukünftigen Missionen äußerst hilfreich sein könnten – egal ob auf militärischen oder zivilen Missionen. Im Moment bin ich dabei die Sensorenauflösung zu vergrößern und außerdem habe ich eine Systemdiagnose durchgeführt bei der ich auf erhebliche Probleme in der sekundären Energieversorgung der Sensoren festgestellt habe. Ich werde nun damit beginnen, diese Systeme zu überholen und gegebenenfalls zu reparieren. Eintrag, ende.“

        Nachdem McQueen seinen Eintrag beendet hatte, machte er sich auf den Weg ins wissenschaftliche Labor .
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          McQueen per Interkomm aus der Jeffirsröhre :

          "McQueen an Lt. Tedra de Arr. Bitte kommen sie zu mir nach Deck 3, Jeffrisröhre 31 Alpha."

          "Ich bin unterwegs."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Dax prüfte die Anzeigen seiner Konsole.

            "Wir haben das Pereis-System erreicht."

            Slater nickte.

            "Gut, dann werden wir jetzt die Tarnung aktivieren."

            Chisa, die an der taktischen Station saß, folgte dem Befehl

            "Tarnung aktiv, Sir."

            "Gut. Dax, Kurs 36542,3, Warp 7."

            "Aye, Sir."

            Als sie unterwegs waren, wandte sich Dax an den Captain.

            "Sollten wir nicht mal die neue medizinische Crew auf die Brücke rufen? Bisher habe ich von den Beiden noch nichts gesehen."

            Kommentar


              machte sich auf den Weg zur Jeffries roehre nachdem sie ihre station an einen ensign uebergeben hatte

              Kommentar


                "McQueen an Lt. Tedra de Arr. Ich habe nun die Energie wieder umgeleitet. Gibt es irgendwelche Probleme mit der Taktik?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Dax wandte sich verwundert an den Captain.

                  "Sir, wir haben gerade eine codierte Schmalband-Übertragung von der Destiny empfangen. Es wird verlangt, dass wir uns sofort zu ihrer Position begeben. Der Rest ist mit Code 2 markiert, also nur für den Captain."

                  "Verstanden. Kurs setzen, Warp 9."

                  Dax gab den neuen Kurs ein und der Captain las die Nachricht.

                  "Coran, Sie haben ab sofort das Kommando. Ich wurde mit sofortiger Wirkung auf die Destiny versetzt, um eine Spezialmission zu leiten. Es hat den Anschein als wäre Starfleet in diesem Sektor etwas dünn besetzt, also hat man mich versetzt. Sie werden diese Mission durchführen, danach wird der Valiant ein neuer Captain zugewiesen."

                  Dax nickte nur.

                  "Ja, Sir. Wir erreichen die Destiny in wenigen Minuten."

                  "Verstanden. Viel Glück. Computer: Alle Kommandofunktionen an Lieutenant Commander Coran Dax übertragen. Autorisation Slater Pi Omega 3."

                  Damit verließ Slater die Brücke, um in seinem Quartier zu packen. Nachdem er das nötigste eingepackt hatte - der Rest würde ihm nach der Mission geschickt werden - begab er sich in den Transporterraum und ließ sich auf die Destiny beamen.

                  Dax reaktivierte sofort die Tarnung und wandte sich dann an Chisa.

                  "Chisa, ab sofort übernehmen Sie die CONN, Lieutenant de Arr, Sie wurden soeben zum leitenden Sicherheitschef ernannt."

                  Danach nahm er im Sessel des Captains Platz und schaltete das Interkom ein.

                  "Hier spricht Lieutenant Commander Coran Dax, amtierender Captain. Captain Slater wurde soeben auf die USS Destiny versetzt. Für die Dauer dieser Mission werde ich das Kommando übernehmen. Als erster Offizier wird Lieutenant Commander Chisa Telkis fungieren. Ich weiß, dass dieser Wechsel sehr überraschend kommt, aber ich bin mir sicher dass diese Crew in der Lage ist, das Missionziel zu erfüllen."

                  Dax schloss den Kanal.
                  "Chisa, alten Kurs wiederaufnehmen. Warp 7."
                  "Aye Sir."

                  Kommentar


                    Nachdem de Arr keine Probleme mit der Energieumleitung gefunden hatte, war McQueen wieder zurückgekehrt . Er ging zu Dax.

                    McQueen: "Sir, herzlichen Glückwunsch zu ihrer Beförderung."

                    Dax: "Danke, Lt."

                    McQueen: "Ich habe bereits einige Daten gesammelt. In etwa zwei Lichtjahren treffen wir auf einen Nebel, der vermutlich die Funktion des Warpantriebes deaktivieren wird. Ich empfehle, diesen zu umfliegen."

                    Dax: "Chisa, ändern Sie den Kurs entsprechend."

                    Chisa: "Aye, Sir."

                    McQueen: "Haben Sie noch etwas für mich zu tun, Sir?"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      "Im Moment nicht. Wir haben noch einige Stunden bis zum Tzenkethi-Gebiet, deshalb würde ich Ihnen empfehlen sich noch etwas auszuruhen."
                      Zuletzt geändert von Dax; 17.12.2003, 10:22.

                      Kommentar


                        "Aye aye. Ich werde mich in mein Quartier zurückziehen."

                        "In Ordnung. Wegtreten."

                        MCQueen verließ die Brücke in Richtung seines Quartiers um sich wie empfohlen noch etwas auszuruhen.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Dax sah sich auf der Brücke um

                          "Das gilt übrigens für alle hier. Treiben Sie Ihre Stellvertreter auf und ruhen Sie sich aus, sobald wir den Raum der Tzenkethi erreichen werden Sie für einige Zeit keine Gelegenheit dazu haben."

                          Dax stand auf und ging zu Chisa.

                          "Das gilt ganz besonders für dich."
                          Sie lächelte.
                          "Für dich etwa nicht, Captain? Wir sollten die Mission nochmal zusammen durchgehen."
                          "OK." - in lauterer Stimme - "Lieutenant de Arr, Sie haben die Brücke. Falls Sie sich ausruhen wollen können Sie das Kommando an Fähnrich Johnson übergeben."

                          "Aye, Sir."

                          Nachdem besagter Fähnrich die CONN übernommen hatte gingen Dax und Chisa zum Turbolift und fuhren nach Deck 2 zur Offiziersmesse

                          Kommentar


                            Tedra hatte nachdem sie nach der Jeffries-Roehre und einem kleinen Abstecher zur Sicherheit , die immernoch lehr war zurueckgekommen war, Dax vernommen und machte sich nun nach der Uebergabe ihrer Station auf den Weg in ihr Quartier

                            Kommentar


                              Dax betrat die Brücke und fand sie stark unterbesetzt vor, ein Crewman an der CONN, einer an der Taktik und Fähnrich Johnson auf dem Stuhl des Captains. Er wandte sich an Johnson.
                              "Bericht."
                              Die junge Frau sprang auf.
                              "Wir werden bald die Grenze zum Gebiet der Tzenkethi passieren, Sir. Ich wollte Sie gerade rufen-"
                              "Schon gut. Dann geben Sie mal gelben Alarm."

                              Innerhalb weniger Sekunden wechselte die Beleuchtung und ein Signalton war zu hören, das unmissverständliche Zeichen für alle Crewmitglieder ihre Stationen zu besetzen.

                              Kommentar


                                McQueen betrat die Brücke.

                                "Commander."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X