[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wilmor: "Ich denke mal, dass sie unseren gefangenen wiederholen wollten Sir."

    Denning: "Da könnten Sie Recht haben. Doch woher haben sie all diese Schiffe genommen?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #32
      Arres: "Sir, ich könnte mir vorstellen, und es wäre auch logisch daraus zu erschließen, da es sich um eine gemischte Flotte aus Klingonen und Romulanern gehandelt hat, dass es ein Rettungsversuch gewesen ist. Und, ohne die Unterstützung der Independence und dem Kampfverband unter der Enterprise hätten wir wenig Chancen gehabt. Laut den mir vorliegenden Berichten haben wir die Florida, die Shuttle Sera, Maxima, Stark und Casio verloren. Außerdem beläuft die vorläufige Zahl der Opfer auf etwa 60 Personen."

      Denning: "Haben wir sämtliche Schiffe erwischt?"

      Page: "Nun, ein Bird of Prey hat sich laut unserern Sensoren kurz vor dem Eintreffen der Enterprise aus dem Staub gemacht. Ich habe seinen Kurs so lange es ging verfolgt. Mit Ihrer Erlaubnis würde ich es gerne verfolgen, solange die Warpspur noch erfassbar ist. Wir könnten dadurch eventuell den Standpunkt ihrer Flotte erkunden. Außerdem habe ich mir die Freiheit genommen, einen vorläufigen Bericht an die Sternenflotte zu verfassen. Wenn Sie ihn zuvor noch drchgehen möchten?"

      Page übergab Denning ein PADD mit ihrem verfassten Bericht.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #33
        Denning: "Und mit welchem Shciff wollen Sie fliegen Commander?"

        Page: "Nun, die Independence und die Enterprise sind anderweitig beschäftigt, daher würde ich die Novatec oder ein Shuttle vorschlagen."

        Denning: "Die Novatec ist doch zu stark beschädigt um...."

        Wilmor: "Wenn ich mich da zu Wort melden darf Sir. Ich denke, dass ich die Novatec innerhalb der nächsten 12 Stunden wieder startklar machen kann. Zwar wären Waffensysteme noch nicht voll einsatzbereit und auch auf die Replikatoren müssten wir verzichten, aber sie könnte fliegen."

        Denning: "Nun gut, ich werde es in Betracht ziehen."

        Wilmor: "Mit ihrer Erlaubnis Sir, würde ich mich dann gerne in die Reparaturen machen."

        Denning: "Sie können wegtreten Lt. Wir informieren Sie dann über alles andere. Aber wollen Sie sich nicht erst einmal ausruhen?"

        Wilmor: "Nein Sir, denn Sie haben es ja gehört. Je früher die Novatec wieder startbereit ist, desto besser."

        Denning: "Nun gut, Sie können gehen."

        Wilmor: "Danke Sir."

        Wilmor nickte noch einmal den Offizieren zu und verschwand dann.
        Sein Weg führte ihn in den Haupthangar zur Novatec.
        Zuletzt geändert von Jaro; 29.12.2003, 09:47.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #34
          Page: "Sir, ich würde es vorziehen, sofort aufzubrechen. Ich würde eines der Runabouts benutzen. Soweit ich weis ist die Sinus noch voll intakt."

          Denning: "An was für eine Crew hatten Sie gedacht?"

          Page: "Ich kann niemandem Befehlen oder dazu zwingen, mit auf eine solche Mission zu kommen. Ein Shuttle gegen einen Bird of Prey, das ist aussichtslos."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #35
            Denning: "Genehmigung erteilt. Nehmen Sie die Sinus. Das mit der Crew lassen Sie sich noch mal durch den Kof gehen. Bereiten Sie Ihre Mission vor. Sollte sich noch etwas ergeben, werde ich Sie rufen. Wegtreten."

            Page: "Danke, Sir. Admiral, Captains, Commanders."

            Page drehte um und ging durch die Tür zum Turbolift .
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #36
              Delhi: "Sir, ich würde mich jetzt auch gerne an die Reparatur der Station machen. Mit ihrer Erlaubnis."

              Denning: "Natürlich, Fähnrich. Wegtreten!"

              Delhi verließ den Konferenzraum in Richtung Brücke.
              "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
              "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

              Kommentar


                #37
                "Wilmor an Arres, bitte treffen Sie mich auf der Brücke."

                "Verstanden, bin schon unterwegs."
                "Meine Herren, bitte entschuldigen Sie mich. Ich denke, ich bin für ihre weiteren Unterhaltungen nicht mehr notwenig. Sollten Sie noch fragen haben, rufen Sie mich bitte."

                Denning nickte und Arres verließ den Raum.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #38
                  Arres: "Arres an Denning."
                  Denning: "Sprechen sie."

                  Arres: "Sir, die Novatec ist zu schwer beschädigt, als das es sich lohnen wüde, sie zu reparieren. Ich habe Lieutenant Wilmor die Befugnis erteilt, die Novatec auszuschlachten und ein neues SChif zu konstruieren. Er teilte mirrmit, dass er es in etwa einem Monat, eventuell auch in zwei Monaten fertig haben könnte. Ich wollte mich nur bei ihnen vergewissern, dass dies in Ordnung ist."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #39
                    Denning: "Gut Commander, tun sie das. Aber bitte liefern sie mir, bevor sie mit der Konstruktion des neuen Schiffes beginnen, Pläne des Schiffes, damit ich weis, was sie genau planen zu bauen."

                    Arres: "In ordnung Sir, sobald ich die Pläne fertig habe, lasse ich sie ihnen zukommen."
                    Denning: "Sehr gut, Denning Ende."

                    Denning: "Nun meine Herren, was schlagen sie vor, sollten wir wegen dieser Abtrünnigen weiter unternehmen, die Sternenbasis selber könnte keinem weiteren angriff mehr standhalten. Hat irgendjemand von Ihnen Vorschläge ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Picard: "Ich bin der Meinung, dass das Verfolgen durch Lt. Page vorerst ausreicht. Starfleet hat mir den Befehl erteilt mit meinem Flottenverband hier bei der Station zu verweilen, bis sie wieder voll funktionsfähig ist. Wenn sonst nichts mehr wäre, würde ich sagen, können wir hier Schluss machen."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #41
                        Page: "Page an Comander Denning, ich bin bereit zu starten. es wird auch höchste Zeit, die Warpspur beginnt sich bereits sehr stakr zu zersetzen. Haben Sie noch irgendwelche Befehle? Hat sich noch jemand gemeldet, der mitfliegen wolte?"
                        (aus dem shuttle Sinus )
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #42
                          Denning: "Nein, bisher hat siech niemand gemeldet aber nehmen Sie dennoch zwei Sicherheitsoffiziere mit, besser ist das. Sagen sie in der Sicherheit bescheid, das sie zwei zum Shuttle schicken sollen.

                          Danach haben sie startfreigabe, ich wünsche Ihnen viel erfolg und das sie heil und gesund wiederkommen.
                          Denning ende."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            "Danke Commander."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #44
                              [ ein Ruf von der Brücke ]

                              Gonzales: "Brücke an Commander Denning."
                              Denning:"Sprechn Sie."
                              Gonzales: "Sir, könnten sie bitte auf die Brücke kommen ? Wir haben einen Notruf empfangen."
                              Denning: "Verstanden, ich komme sofort."

                              Denning: "Nun meine Herren, ich denke, wir werden diese Unterhaltung auf der Brücke beenden müssen."

                              Nach diesen Worten erhoben sich alle und begaben sich auf die Brücke.
                              Zuletzt geändert von Miles; 29.12.2003, 22:19.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Denning kam von der Brücke kommend beladen mit einigen Padds in den Konferenzraum, setzte sich an den Tisch und begann damit die Padds einem nach dem anderen durchzulesen.

                                Die meisten von ihnen waren Statusreports über die Station und die einzelnen Abteilungen wobei Denning auffiehl, das die meisten Systeme schon wieder funktionierten. Dies war eigentlich verwunderlich, da die Station kurz vor der Vernichtung stand aber Denning war auch sehr froh darüber, wie gut doch die Reparaturcrews so schnell, soviel geleistet haben.
                                Doch dann war Denning beim letzten Padd, es war das welches er schon so oft lesen wollte aber nie dazugekommen ist und er fing direkt an es zu lesen.
                                Als er fertig war dachte er darüber nach und entschied sich Wilmor in den Rang eines Senior Lt. zu befördern und ihm den Posten des Chefingeniuers zu geben.

                                Aber Denning Dachte nun zuerst an das, was Page ihm sagte wegen den Sicherheitscodes.


                                Denning: "Denning an Admiral Smith, Lt. Wilmor, Lt. Page und Fähnrich Delhi. Kommen sie bitte in den Konferenzraum."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X