U.S.S. Enterprise NCC-1701-E - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Enterprise NCC-1701-E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Transporterraum:

    Wilmor wurde von seinem Quartier aus auf die Enterprise gebeamt.

    LaForge: "Lt., willkommen auf der Enterprise."

    Wilmor: "Danke Sir. Ich freue mich auf jede Gelegenheit an Bord dieses Shciffes zu kommen."

    LaForge: "Ich schlage vor, wie gehen in den Maschinenraum und prüfen dort Ihre Baupläne."

    Wilmor: "Aber immer doch, Commander."

    LaForge wies Wilmor den Weg zum Maschinenraum.

    ___________________________________________________

    Maschinenraum:

    LaForge: "Nun zeigen Sie mal her Lt. Sie haben mich ja ganz neugierig gemacht."

    Wilmor gab dem Commander sein Pad mit den provisorischen Bauplänen und Spezifikationen.

    Wilmor: "Hier Commander."

    LaForge prüfte die Daten einige Minuten lang.

    LaForge: "Das sieht ja sehr gut aus und das wollen Sie wirklich alleine bauen Lt.? Respekt. Aber ich würde trotzdem vorschlagen, wir unterziehen den Bauplänen noch eine Computeranalyse. Vielleicht findet der ja noch Verbesserungsvorschläge."

    Wilmor: "Nun gut."

    LaForge: "Bitte, es ist Ihr Schiff Lt."

    Wilmor legte das Pad auf eine Konsole.

    Wilmor: "Danke Sir. Computer, führe eine Analyse der Baupläne des Schiffes durch und Suche nach Fehlern."

    Computer: "Spezifizieren."

    Wilmor: "Suche nach Fehlern in der Konstruktion."

    Computer: "Bestätigt. Analysie wird durchgeführt."

    Wilmor: "Wie lange wir die Analyse dauern?"

    Computer: "Eine Stunde 30 Minuten."

    LaForge: "Nun, dann hätten wir ja noch etwas Zeit. Wollen wir etwas Essen gehen Lt.? Ich habe seit gestern Abend nichts merh in den Bauch bekommen."

    Wilmor: "Aber sicher doch, Commander."

    LaForge: "Ich habe von eine Bar auf ihrer Station gehört. Das Nova-Café. Hätten Sie was dagegen, wenn wir dort speisen?"

    Wilmor: "Nicht im geringsten."

    Wilmor und LaForge ging ín den Transporterraum und ließen sich direkt in das Nova-Café beamen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Wilmor und LaForge beamten sich von wieder auf die Enterprise und gingen sofort in den Maschinenraum.

      Wilmor: "Computer, wie ist der Status der Analyse?"

      Computer: "Die Analyse der Baupläne ist abgeschlossen."

      Wilmor: "Sehr gut. Zeige uns die Ergebnisse auf dem Display."

      Die Analyseergebnisse wurden auf einem Displya an der Wand angezeigt.
      LaForge und Wilmor begannen sie sich durchzulesen.

      LaForge: "Dann kann ich Ihnen ja nur gratulieren Lt. Ihr Schiff schient nach den Bauplänen her einsatzbereit und perfekt zu funktioneren."

      Wilmor: "Vielen Dank, Sir."

      Er konnte es selber kaum glauben.

      LaForge: "Sprechen Sie mich nciht mit Sir an. Unter Techniker können wir ruhig normal miteinander reden. Nennen Sie mich Geordie."

      Er reichte Wilmor die Hand.

      Wilmor: "Wilmor."

      Wilmor ergriff die hand von LaForge.

      LaForge: "Dann können Sie ja gleich mit dem Bau Ihres Schiffes beginnen Wilmor."

      Wilmor: "Würde ich gerne machen Sir.....äääh....Geordie. Aber ich werde mich erst einmal mit meinen Reparatursteams zusammensetzen und einen Bauplan erstellen. Anschließend müssen wir das Eintreffen von Frachtern mit Duranium für die Statipon abwarten. Dann kann der Bau beginnen."

      LaForge: "Nun gut, wenn Sie meine Hilfe noch brauchen, dann melden Sie sich bei mir. Sie sind immer willkommen. Ich muss jetzt aber wíeder, meine Schicht beginnt."

      Wilmor: "Ich werde mich spätestens bei Ihnen melden, wenn das Schiff fertig gebaut ist."

      LaForge nickte und begleitete Wilmor zum Transporterraum.
      Wilmor lies sich in sein Quartier beamen und LaForge ging zurück zum Maschinenraum.
      Zuletzt geändert von Jaro; 31.12.2003, 16:38.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Intercom:

        Wilmor: "Hier ist die Sternenbasis 247. Auf Grund des schweren Angriffes haben wir sehr viele Verwundete an Bord. Unsere medizinischen Mittel sind stark begrenzt und wir bitten um medizinische Hilfe."

        Enterprise: "Wir beamen Verletzte in unsere Krankenstation."
        Mehrere Verletzte wurden auf die Krankenstation der Enterprise gebeamt und Crusher begann damit, sie zu behandeln.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Picard: "Commander, was kann ich für Sie tun?2

          Arres: "Sir, Sie werden hiermit mit sofortiger Wirkung zurück zur Starbase 247 beordert. Auf Grund der momentanen Kriegslage werden Sie als Flaggschiff fungieren. Bitte kehren Sie umgehend zurück zur Starbase 247."
          Picard: "Wurde das vom Oberkommando abgesegnet?"

          Arres: "Ich übermittle Ihnen den Bestätigungscode."
          Arres betätigte einige Kontrollen und Picard sah auf seine Armlehen. Als er die Bestätigung erhalten hatte, antwortete er Arres: "Verstanden, Commander. Wir sind schon auf dem Weg. Picard, ende."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Die Enterprise ging unter Warp und näherte sich der Station mit vollem Impuls.

            Picard: "Cmdr. Data, Cericht."

            Data: "Sir, ich kann 28 feindliche Schiffe verschiedener Gattungen ausmachen. Die Station wurde bereits sehr in Mitleidenschaft gezogen."

            Picard: "Kampfstationen, Schilde auf Maximum, Waffen unter volle Energie setzen. Cmdr. Worf, feuern wenn bereit."

            Die Enterprise flog mit halbem Impuls auf die Schiffe zu und feuerte Salven von Quantentorpedos und Phaserschüssen ab. Bald waren zwei der angreifenden Schiffe schwer getroffen, dennoch kämpften sie weiter ohne auch nur an Rückzug zu denken.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              "Kintara an alle: Formieren Sie sich und zielen Sie auf das Kommandoschiff."

              Kommentar


                #22
                Page: "Page an die Flotte. Da sich die Schiffe zurückziehen, brechen Sie ihren Angriff ab und kehren für Notreparaturen zur Station zurück. Page, Ende."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar

                Lädt...
                X