[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Ohh, das ging ja schnell.

    Ich möchte bitte die Berichte bis morgen früh auf meinem schreibtisch haben, ich bin bis auf weiteres in meinem Büro, rufen sie mich aber sobald sich die Enterprise meldet."

    Wilmor: "Aye Sir."

    Denning verließ die Brücke und ging in sein Büro.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Wilmor machte sich an seine Konsole.

      Wilmor: "Taktik-Offizier, wie lautet ihr Status über den Zustand der Station?"

      Taktik-Offizier: "Die Station ist sehr stark beschädigt worden. Waffensysteme zu 2% intakt und Schildsysteme komplett ausgefallen. Vermutliche Reparatur des Schildsystems in drei Tagen."

      Wilmor machte sich ein paar Notizen auf seinem Pad.

      Wilmor: "Nicht gut. Lt. Wilmor an Fähnrich Delhi, wie ist ihr Status?"

      Delhi: "Nicht gut Sir. Die Reparaturen am Hauptreaktor gehen nur schleichend voran. Hier unten sieht es aus wie vor 15 jahren in mienem Kinderzimmer. Ich denke, dass die Station frühstens in drei Tagen wieder mit Hauptenergie laufen kann. "

      Wilmor: "Verstanden. Machen Sie weiter. Wimor Ende."

      Wilmor machte sich erneut Notizen auf sienem Pad.

      Wilmor: "Wilmor an Sicherheit. Wie sieht es bei Ihnen aus?"

      Sicherheitsoffizier: "Sir, die Klingonen die auf den unteren Decks eingedurngen sind, haben die Gefangenen aus den Arrestzellen mitgenommen. Vier Männer Männer sind im Feuergefecht ums Leben gekommen."

      Wilmor: "Ich werde es dem Commandern melden. Machen Sie unterdessen weiter und entbehren Sie jeden Mann, der technische Fähigkeiten hat. Wir brauchen jeden einzelnen."

      Sicherheitsoffizier: "Aye Sir, ich werde ihnen eine Liste zukommen lassen."

      Wilmor: "Gut. Wilmor Ende."

      Erneut machte sich Wilmor Notizen.

      Wilmor: "Wilmor an Krankenstation."

      Medizinischer Offizier: "Was kann ich für Sie tun Lt.?"

      Wilmor: "Wie lautet ihr Status?"

      Medizinischer Offizier: "Es kommen ständig neue Meldungen über Velretzte und Tote rein. Wir brauchen endlich einen leitenden medizinischen Offizier. Unser MHN ist ausgefallen. Bis jetzt sind 365 Crewmitlieder gestorben und weitere 1250 verletzt."

      Wilmor: "Ich werde es dem Kommander ausrichten. Wilmor Ende."

      Wilmor machte sich Notizen und betrat das Büro von Denning .
      Zuletzt geändert von Jaro; 31.12.2003, 15:33.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Page, Smith und Arres materialisierten auf der Brücke...
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          Page ging an eine onsole und gab in das Stationslogbuch den Tod von Crewman Sick ein. Sie setzte eine kleine Beisetzungszeremonie für 16°°Uhr Bordzeit für den nächsten Tag an.

          Page: "Admiral, ich werde mich noch kurz beim Commander melden und dann in mein Quartier zurückkehren."

          Smith: "In Ordnung."

          Page ging in das Büro von Denning .
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Wilmor kam auf die Brücke von dem Bereitschaftsraum des Commanders aus.

            Er wollte sich jetzt wieder zum Reparaturdock begeben, als plötzlich:

            Computer: "Eine Comverbindung für Lt. Wilmor."

            Wilmor: "Adressat?"

            Computer: "Commander Geordie LaForge. U.S.S. Enterprise."

            Wilmor: "Leite die Meldung in mein Quartier."

            Der COmputer gab ein Bestätigungszeichen und WIlmor rannte zu seinem Quartier .
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Wilmor kam von seinem Quartier aus auf die Brücke.

              Wilmor: "COM-Offizier, öffnen Sie einen Kanal an die Enterprise, die Independence, die Apollo und die Bellorophon."

              COM-Offizier: "Kanal offen Sir."

              Wilmor: "Hier ist die Sternenbasis 247. Auf Grund des schweren Angriffes haben wir sehr viele Verwundete an Bord. Unsere medizinischen Mittel sind stark begrenzt und wir bitten um medizinische Hilfe."

              Independence: "Verstanden Sternenbasis. Wir werden einige Verletzte an Bord beamen und in unserer Krankenstation behandeln lassen."

              Enterprise: "Wir beamen Verletzte in unsere Krankenstation."

              Die Apollo und die Bellorophon antworteten ebenso.

              Wilmor: "Danke für Ihre Unterstützung. Sternenbasis Ende."

              Wilmor verließ die Brücke wieder und ging zurück in sein Quartier.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Wilmor betrat die Brücke vom Büro von Denning aus und setzte sich hinter seine Konsole.

                Er begann damit, den Bauplan der Lacrima in den Hauptcomputer zu übertragen.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Nachdem Wilmor die Daten übertragen hatte, wollte er nun endlich seine Reparaturcrews von dem Bauplan und den Schiffsdaten in Kenntniss setzen.

                  Wilmor: "Wilmor an Fähnrich Pic und an die Crewmen Horn, Newton, Pritt, Stone, Right und Ford. Bitte melden Sie sich in einer Stunde auf Deck 87 in Raum 23A."

                  Wilmor verließ die Brücke und ging in Richtung des Raumes, wo die Besprechung abgehalten werden würde.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Intercom:
                    Com-Offizier von der Brücke: "Commander Denning, Lt. Wilmor. Würden Sie bitte auf die Brücke kommen."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Denning und Wilmor kamen es dem Büro von Denning hinaus auf die Brücke.

                      Denning: "Was gibt es?"

                      COM-Offizier: "Sir, ich habe eine Nachricht von dem Frachterkonvoi erhalten."

                      Denning: "Auf den Schirm."

                      Der COM-Offizier schaltete die Nachricht auf den Hauptschirm.
                      Ein Mann in Sternenflottenuniform erschien auf dem Schirm.

                      Frachtermann: "Commander Dennnig. Hier spricht der Frachterkonvoi X14. Wir haben den Auftrag erhalten Sie zu beliefern."

                      Denning: "Das ist richtig. Wann werden Sie hier eintreffen?"

                      Frachtermann: "Wir treffen in weniger als einer Stunde in ihrem System ein."

                      Denning: "In Ordnung. Wir erwarten Sie schon. Denning Ende."

                      Der Frachtermann verschwand vom Bildschirm.

                      Denning: "Lt., begeben Sie sich in die Dockingkontrolle. Dort werden Sie Dockvorgang der Frachter überwachen. Anschließend kommen Sie dann wieder in mien Büro."

                      Wilmor: "Aye Sir."

                      Wilmor verließ die Brücke und begab sich auf den Weg zur Dockingkontrolle im Haupthangar .

                      Denning: "Schicken Sie den Verantwortlichen auf dem Konvoi in meinen Raum, wenn er eingetroffen ist."

                      COM-Offizier: "Aye Sir."

                      Denning ging in sein Büro .
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Intercom:

                        Brücke: "Brücke an Lt. Wilmor."

                        Wilmor: "Sprechen Sie."

                        Brücke: "Der Konvoi ist in das System eingeflogen. Übernehmen Sie Anflugkontrolle."

                        Wilmor: "Verstanden. WIlmor Ende."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Wilmor kam vom Reparaturdock aus auf die Brücke.
                          Er setzte sich gliech an siene konsole und begann damit, die neuen Techniker und Ingenieure in Reparaturcrews einzuteilen.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Delhi an Brücke: "Wir haben die Hauptenergieversorgung repariert, sie liefert jedoch nur einen Drittel Energie wie normal. Unnötige Energieverschwendung sollte also unbedingt vermieden werden!"
                            "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                            "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                            Kommentar


                              Nachdem WIlmor sich die Namensliste der neuen Techniker aus der Datenbank der Frachter besorgt hatte.
                              Teilte er die neuen 100 Techniker in Reparaturcrews ein. Die neuen Crews sollten alle damit beginnen die Außenhülle zu reparieren und täglich einen Bericht abliefern.
                              Er schickte seine neue Einteilung an den Ranghöchsten Offizier auf der Liste und war sich nun sicher, dass die Außenhülle innerhalb der nächsten Wochen repariert werden würde.
                              WIlmor stand von seiner Konsole auf und machte sich auf den Weg zum Reparaturdock .
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Denning kam von seinem Quatier und betrat die Brücke.

                                Denning: "Gut, da wir den Hauptreaktor nun in betrieb nehmen können, tun wir es mal.

                                30% sind zwar nicht viel, sollten aber reichen.

                                Also gut, Lebenserhaltung auf maximum Sensoren und Kommunikationssysteme auf 40% hilfsysteme auf Standby. Wenn nun noch etwas energie übrig ist, möchte ich, das diese benutzt wird, um die Batterien und die Notenergie wieder aufzuladen."

                                Auf der Brücke herschte nun reges treiben und alle anwesenden Offiziere, die an stationen saßen, fingen an die Systeme zu reaktivieren und aufeinmal wechselte die notbeleuchtung in das normale Stationslicht. Alle atmeten auf, da scheinbar der Reaktor wieder funktionierte.

                                Denning: "Bericht, wieviel Energie verwenden wir ?"

                                Gonzales: "Etwa 28% Sir, die letzten 2% werden in die Batterien umgeleitet."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X