[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dann sagte Dominion : "Mein Sch..Shen, bringe mich bitte zur Indepndence.... Ich weiß nicht wie lange ich die Form beibehalten kann....."
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #32
      "Natürlich bringe ich dich auf die Independence. Egal in welcher Form."
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #33
        ein Ruf von der Independence:

        "Alle Crewmitglieder sollen sich auf unverzüglich dem Schiff einfinden."

        Kommentar


          #34
          Shen bachte Dominion zur Independence, auf die Krankenstaion......
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #35
            Kintara und Dax kamen herein und wurden direkt von Dr. Tarex empfangen.
            "Ah, Commander, es ist schon alles vorbereitet, wenn Sie sich bitte hinlegen würden..."
            Der Arzt machte sich sofort an die Arbeit. Es dauerte nicht lange und er sah Kintara mit einem zufriedenen Lächeln an.
            "Fertig."
            Kintara sah an sich herunter. Die künstlichen Teile ihres Körpers waren durch real aussehende Prothesen ersetzt worden, die Art die sie normalerweise verabscheute. Sonst gab es keine besonders großen Veränderungen, man hatte die Augenfarbe verändert, ihr einen neuen Haarschnitt verpasst - sie wusste nicht ob das der Arzt selbst erledigt hatte - und ihr den traditionellen bajoranischen Ohrring in die hand gedrückt, den sie normalerweise auch nicht trug. Sie setzte sich auf und sah zu Dax, der an einer Wand lehnte. Er trat näher
            "Gefällt es dir?"
            "Sehr schön." antwortete sie mit mehr als einem Funken Sarkasmus in der Stimme.
            "Könnten wir uns dann jetzt mal deine Entschuldigung eines Raumschiffs ansehen?"
            Dax lachte und zusammen machten sie sich auf den Weg zur Luftschleuse.

            Kommentar


              #36
              "Hier spricht Commander Denning an alle, wir werden nun gegen eine vereinigte Flotte von Klingonischen und Romulanischen Schiffen kämpfen es sind 25 Schiffe.
              Ich bitte sie alle auch die nicht im Dienst sind Ihre Stationen aufzusuchen und 100% Leistung zu bringen, denn dann können wir es schaffen. Viel Glüpck uns allen., Denning ende."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Wilmor: "Wilmor an Krankenstation."

                Medizinischer Offizier: "Was kann ich für Sie tun Lt.?"

                Wilmor: "Wie lautet ihr Status?"

                Medizinischer Offizier: "Es kommen ständig neue Meldungen über Velretzte und Tote rein. Wir brauchen endlich einen leitenden medizinischen Offizier. Unser MHN ist ausgefallen. Bis jetzt sind 365 Crewmitlieder gestorben und weitere 1250 verletzt."

                Wilmor: "Ich werde es dem Commander ausrichten. Wilmor Ende."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #38
                  Wilmor betrat in Begleitung mit Fährnich Space die Krankenstation.
                  Viele Verletzte lagen auf den Biobetten und auf provisorisch gebaute Liegen.
                  Es war ein reines Chaos. Überall hörte man schmerzerfülltes Stöhnen und nur wenige medizinsiche Offiziere waren zu sehen.

                  Wilmor: "Wie Sie sehen Fähnrich, hat es uns schwer getroffen. Fangen Sie am besten gleich an. Wenn Sie mich brauchen, dann rufen Sie ich einfach."

                  Space: "Vielen Dank Sir."

                  Wilmór verließ die Krankenstation und begab sich zur Reparaturbucht 1 .

                  Space: "Space an medizinische Crew Alpha und Beta. Kommen Sie fort in die Hauptkrankenstation. Deck 5. Es gibt sehr viele Verwundete. Bringen Sie unsere medizinischen Güter mit."

                  Crewman: "Aye Sir."

                  Space: "Wer ist hier verantwortlich?"

                  Space wollte den leitenden medizinischen Offizier suchen.
                  Ein Crewman kam auf sie zu. Er war sehr aus der Puste und sah so aus, als könnte er sich kaum noch auf den Beinen halten.

                  Crewman Stork: "Ich Sir. Crewman Stork."

                  Space: "Crewman, gleich kommt Unterstützung. Bis auf weiteres übernehme ich hier das Kommando."

                  Stork: "Aye Sir."

                  Stork wirkte sichtlich erleichtert.

                  Space: "Also, kümmern Sie sich wieder um die Patienten."

                  Stork nickte und ging wieder zu dem Patienten von dem er gekommen war. Die Uniform von diesem war vebrannt und sein Gesicht wies starke Blutspuren auf.

                  Space nahm sich einen medizinischen Trikorder und ging zu einem Verwundeten, der nicht behandelt wurde.
                  Zuletzt geändert von Jaro; 02.01.2004, 17:43.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #39
                    Space behandelte einen jungen Ensign. Verbrennungen 2. und 3. Grades zierten seinen ganzen Körper.
                    Während Space ihn mit dem Hautregenerator behandelte, versuchte sie ihn ein wenig abzulenken.

                    Space: "Wie heißen Sie, Ensign?"

                    McDouglas: "Peter McDouglas Ma'Am. Und wie lautet Ihr Name? Ich habe Sie noch nie zuvor hier gesehen." stammelte der Ensign vor sich hin.

                    Space: "Ich bin Sara Space. Mein medizinisches Team und ich kamen mit dem Frachterkonvoi hier an. Doch nun ruhen Sie sich aus McDouglas und schonen Sie ihre Kräfte."

                    Space beendete ihre Behandlung mit dem Hauptregenrator und McDouglas schloss seine Augen.
                    Space schaute ihn noch ein wenig an und ging dann zum nächsten Patienten.

                    Kurz darauf, betraten sechs medizinische Offiziere den Raum.

                    Space: "Das sind Sie ja. Fangen Sie sofort an die Patienten zu behandeln. Knochenbrüche und Innereblutungen haben Vorrang."

                    Schwester Patrice: "Ja Ma'Am."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      Space: "Schwester Patrice!!!"

                      Space rannte schnell zu einem Patienten mit einem epileptischen Schock.

                      Space: "Schnell, reichen Sie mir ein Hypospray. 50ml."

                      Patrice rannte zu einer Ladestation für Hyosprays und kam mit einem Hypospray in der hand schnell zurück.

                      Patrice: "Hier."

                      Space: "Bereiten Sie gliech das nächste vor."

                      Space drückte das Hypospray an die Halsschlagader des Patienten. Doch es zeigte keine Wirkung.

                      Space: "Keine Wirkung."

                      Die Warnsirene des Biobettes begann zu piepen. Sie deutete an, dass der Puls sich im krietischen Bereich befand.

                      Patrice kam erneut mit einem Hypospray.
                      Space nahm es entgegen und drckte es erneut an die Halsschlagader.
                      Der epileptische Schock verschwand und der Puls begann langsam zu steigen.
                      Space wischte sie den Schweis von der Stirn.

                      Space: "Das war knapp. Diesem Patienten hier wird ab jetzt höchste Priorität eingeräumt. Ich möchte nciht, dass sowas nochmal passiert."

                      Patrice: "Ja Ma'Am."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #41
                        Boldwin: "Crewman Boldwin an Krankenstation."
                        Space: Fähnrich Space hier. Was gibts es?"

                        Boldwin: "Medizinischer Notfall auf Deck 137 Sektion Alpha 5. Der Korridor ist iengestürzt und die Trümmer haben unter sich fünf Crewmitlgieder begraben."
                        Space: "Ich mache mich sofort auf. Schaffen Sie die Trümmer da weg."

                        Boldwin: "Verstanden Sir."
                        Space rannte zu einem Tisch und holte sich ihren medizinischen Notfallkoffer.

                        Space: "Crewman Stork, übernehmen Sie hier. Es gibt einen medizinischen Notfall."

                        Stork: "Jawohl Ma'Am."

                        Space zeigte auf drei medizinische Crewmitglieder aus ihrem Team.

                        Space: "Sie kommen mit mir. Und nehmen Sie eine Trage mit."

                        Die Crewmitglieder nahmen sich sofort Tragen und Notfallkoffer mit und folgten Fähnrich Space aus der Krankenstation.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #42
                          Space und ein sehr stark verletztes Crewmitglied materialisierten sich auf der Krankenstation.

                          Space: "Machen Sie umgehend ein Biobett frei. Ich brauche drei Hyposprays je 50ml."

                          Drei medizinische Offiziere kamen an und halfen Space, den Verletzten auf ein Biobett zu legen.

                          Schwester Patrice: "Sein Puls ist schwach und unregelmäßig. Ich registriere innere Blutungen."

                          Space: "Gene Sie ihm ein Hypospray und bereiten Sie eine OP vor."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #43
                            Schwester Patrice kam zu Space angerannt.

                            Patrice: "Es ist alles vorbereitet Fähnrich. Der Patient liegt betäubt im OP-Raum."

                            Space: "Gut, ich komme gleich."

                            Space ging in das Büro des leitenden medizinischen Offiziers und zog sich schnell einen Kittel an.
                            Anschließend ging sie in den benachbarten OP-Raum.
                            Der Patient, den Space aus den Trümmern gerettet hatte, lag auf einem Tisch. Er trug nur seine Starfleetunterwäsche.

                            Space kam näher heran.

                            Space: "Wo sind die inneren Blutungen am stärksten?"

                            Patrice: "In der Nähe der Bauchspeicheldrüße."

                            Space: "Na gut. Dann wollen wir mal. Laserskalpell!"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              Space kam aus cem OP-Raum heraus.
                              Sie zog Ihren Kittel heraus und machte ein bedrücktes Gesicht.
                              Sie schaute sich um.
                              Die Krankenstation war mittlerweile nicht mehr so überfüllt. Mehrere leicht Verletzte hat sie nach einer kurzen behandlung gliech wieder auf ihre Quartiere geschickt.
                              Durch die Unterstützung von den vier Raumschiffen und deren medizinische Crew, konnten bereits viele Crewmitglieder behandelt werden. Doch es gab immer noch viel zu tun.
                              Space setzte sich auf ein Biobett und blickte auf den Boden.
                              Schwester Patrice kam zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter.

                              Patrice: "Sie konnten nichts tun Ma'Am. Die inneren Blutungen haben sich bis in die Herzkammern ausgebreitet. Und dann auch noch das geplatzte Gefäß im Gehirn. Da konnten Sie nichts mehr machen."

                              Space: "Ich hätte schneller handeln müssen."

                              Patrice: "Ma'Am, Sie wussten von dem Unfall genauso spät wie wir. Außerdem haben Sie es versucht ihn zu retten. Sie haben ihn aus den Trümmern geborgen. NIemand sonst wäre da reingeklettert, doch sie besaßen Mut und taten es."

                              Space: "Ach Patrice....."

                              Patrice: "Kopf hoch Sara. Du hast es versucht und jetzt komm. Wir haben noch viele Patienten zu versorgen. Die Arbeit wird dich ablenken."

                              Space: "In Ordnung, Sir."

                              Patrice und Space gingen lachend zum nächsten Biobett.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #45
                                Space hatte in den letzten Stunden über zwei Dutzend Crewmitglieder behandelt und die meisten davon auch komplett wieder gesund gemacht.
                                Viele weitere Crewmitglieder lagen immer noch auf provisorischen Biobetten und kurierten ihre Verletzungen aus.
                                Space machte jede halbe Stunde einen Rundgang durch die Krankenstation, um sicherzustellen, dass auch jeder Patient versorgt wurde und immer noch wird.
                                Sie blickte zufrieden durch den Raum.
                                Das Chaos, welches zu Beginn hier noch herrschte war mittlerweile fast weg. Doch ständig kamen neue Meldungen über Verletzte auf anderen Decks hinein.
                                Space hoffte nur, dass ihr nicht wieder ein Crewmitglied unter der Hand wegsterben würde.
                                Sie dachte noch an den jungen Crewman, den sie zwar aus den Trümmern retten konnte, jedoch nicht von seinen inneren verletzungen befreien konnte.
                                Noch nie ist ihr jemand weggestorben, sie konnte bis jetzt jeden Patienten retten.
                                Sie wusste immer, dass es einmal passieren würde, doch sie hätte es nicht für diesen Tag erwartet.
                                Space wurde aus ihren Gedankenströmen gerissen:

                                Ego: "Reaktorkontrollraum an Krankenstation. Medizinischer Notfall........"
                                Space reagierte schnell.

                                Space: "Patrice, übernehmen Sie hier. Medizinischer Notfall im Reaktorkontrollraum."

                                Patrice nickte.
                                Space nahm ihren Notfallkoffer und begab sich zum Turbolift .
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X