Reparaturbucht 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reparaturbucht 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wilmor betrat das Reparaturdock.

    Wilmor: "Was gibt es Fähnrich?"

    Pic: "Sir, Crewman Newton meldet sich nicht mehr."

    Wilmor: "Und warum rufen Sie mich dann hierher?"

    Wilmor: "Wilmor an Fähnrich Newton."

    <<<<<<<<<Keine Antwort>>>>>>>>>

    Wilmor: "Computer, lokalisiere Fähnrich Newton."

    Computer: "Fähnrich Newton befindet sich in Frachtraum 20."

    Pic: "Das habe ich auch shcon versucht Lt."

    Wilmor wurde etwas zornig.

    Wilmor: "Und wieso haben Sie noch niemanden zum Frachtraum geschickt, der nachsieht."

    Pic wollte gerade was sagen, aber Wilmor kam ihm zuvor.

    Wilmor: "Bemühen Sie sich nicht Fähnrich. Ich werde selber nachsehen. Sie werden hier mit der Arbeit weitermachen."

    Wilmor schüttelte seinen Kopf und verließ das Reparaturdock.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      "Page an Lt. Wilmor."
      "Ja, Lt.?"

      "Ab sofort haben Sie eine Ebene 5 Berechtigung. Diese ist auf Grund der neuen Sicherheitsbetimmungen notwendig um auf die Primärsysteme Zugriff zu nehmen."
      "Zur Kenntnis genommen. Danke, Lt."

      "Page, ende."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        Wilmor betrat das Dock und sah, wie Fähnrich Pic und sein Team eifrig dabei waren, die einzelnen Träger zu einem großen Gefüge zusammen zu scheißen.

        Fähnrich Pic drehte sich zu Wilmor um und ging auf ihn zu.

        Pic: "Sir, ich hätte nicht erwartet, dass Sie schon jetzt hier erscheinen. Ihre Schicht beginnt doch erst in der nächsten Stunde."

        Wilmor: "ja Fähnrich ich weiß, aber ich hatte nichts anderweitiges zu tun. Ich dachte, ich helfe Ihnen. Dann geht die Arbeit schneller voran."

        Pic: "Das ist nett, was war übrigens mit Newton? Man hatr uns nichts gesagt."

        Wilmor: "Nun, es geht ihm gut, aber ich darf nicht darüber sprechen. Er wird bald wieder arbeiten können."

        Pic: "Aye Sir."

        Wilmor half Pic und seinem Team bei verschweißen der Träger.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Right, Stone und Ford betraten das Dock.

          Wilmor: "So Fähnrich, dann beenden Sie mal Ihre Schicht. Ich erwarte Ihren Bericht pünkltich auf meinem Schreibtisch."

          Pic: "Verstanden Sir."

          Pic gab Pritt und Horn ein Zeichen und die drei verließen das Reparaturdock.

          Right: "Sir, wie weit sind wir?"

          Wilmor: "Nun, wir haben ungefähr ein Drittel der Trägerkonstruktion. Ich schlage vor, wir ziehen unsere Raumanzüge an und begeben uns einmal in den Hangar. Dort können wir dann die teilstücke zusammenschweißen."

          Right: "Wie Sie wünschen Lt."

          Wilmor und die drei anderen zogen sich in der Luftschleuse ihre Raumanzüge an. Anschließend verließen Sie die Schleuse und schwebte zu den Teilstücken, die schon ans Dock gebeamt wurden.

          Wilmor: "Also, Crewman Right, wir kümmen uns um die beiden Teile. Stone und Ford, Sie kümmern sich um die anderen beiden Teile. Anschließend werden wir sie zusammenschweißen."

          Right: "Aye Sir. Also los."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Wilmor und sein Team waren gerade dabei die beiden großen Teile zusammen zu schweißen.

            Wilmor: "Right, passend Sie auf. Sie halten den Schweisbrenner beängstigend nahe an Ihren Raumanzug."

            Right: "Ist schon alles in Ordnung Lt."

            WIlmor: "Das sehe ich......"

            Nach einigen Minuten waren die beiden größeren Teile zusammengeschweißt.

            Wilmor: "Gut, dann kehren wir zurück. UNsere Arbeit ist hier getan."

            Right: "Verstanden. Ford, Stone...wie kehren zurück."

            Die vier Offiziere flogen zurück.

            ___________________________________________

            Wilmor entledigte sich seinem Raumanzug.

            Wilmor: "Ok, ich werde mich jetzt noch um was anderes kümmern müssen. Also Right, nun können Sie übernehmen."

            Right: "Danke Sir. Also, Ford, Sie gehen wieder in den Frachtraum und beginnen Teile zurecht zu schweißen. Stone und Ich werde sie dann bearbeiten."

            Ford nickte und verließ das Reparaturdock.

            Wilmor schaute sich noch ein bisschen um und verließ dann den Raum.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              Right, Ford und Stone hatten ihre Schicht beendet.
              Sie wurden abgelöst von Fähnrich Pic und sienem Team.

              Das Team Beta schaffte es während ihrer Schicht die Trägerkonstruktion fertigzustellen und man konnte durch die Fenster im Reparaturdock sehen, wie das Gerüst der Lacrima aussah.
              Es ähnelte sehr stark der Novatec, was ja auch kein Wunder war, denn die Baupläne stammen ja von der Novatec.

              Fähnrich Pic wartete am Ende seiner Schicht, auf das EIntreffen von Lt. Wilmor.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                Wilmor betrat das Reparaturdock.
                Er lächelte über das ganze Gesicht und war sich im klaren darüber, dass er total glücklich war.
                Pic schuat ihn an.

                Pic: "Sir, ich bin erfreut darüber Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit der Trägerkonstruktion fertig sind."

                Wilmor: "Sehr gut Fähnrich. Dann können wir jetzt mit Phase zwei beginnen."

                Pic: "Aye Sir."

                Wilmor: "Dazu berufe ich erneut eine Besprechung ein. In einer Stunde im Besprechungsraum. Benachrichtigen Sie die anderen."

                Pic: "Aye Sir."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Pic verließ den Raum, gefolgt von seinem Reparaturteam.
                  Wilmor schaute sich noch ein bisschen um und begutachtete die fertige Trägerkonstruktion.
                  Er war sehr zufrieden mit der getanen Arbeit.
                  Wilmor machte sich ein paar Notizen auf sienem Pad und verließ das Reparaturdock.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    Crewman Right scannte mit seinem Trikorder die bisherige Konstruktion des Schiffes.
                    Er war sehr zufrieden damit, denn bis jetzt konnten sie die Innenräumlichkeiten größtenteils fertigstellen und er konnte bis jetzt keine Fehler erkennen.
                    Right ging zu Stone.

                    Right: "Clark?"

                    Stone: "Ja Sir?"

                    Right: "Nenne mich nicht Sir. Wir haben den gliechen Rang du Scherzkeks."

                    Stone: "Ok, Steven. Was gibt es denn?"

                    Right: "Schnapp die Ford und begib dich in den Frachtraum. Dort fangt ihr dann damit an, Duranium für die Hüllenkonstruktion zurecht zu legen und zu schweißen. Das Schiff soll bald fertig werden."

                    Stone: "Aye Sir."

                    Stone ging lachend weg und Right schuate mit einem fiesen Blick hinterher.
                    Anschließend ging er wieder an die Arbeit und scannte mit seinem Trikorder die bisherige Konstruktion.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #25
                      Stone: "Stone an Crewman Right."
                      Right: "Was gibt's?"

                      Stone: "Wir hatten Glück. Sämtliche Teile sind genauso vorhanden, wie wir sie brauchen."
                      Right: "Verstanden, dann beamt die Teile sofort hierher und kommt dann wieder runter. Wir müssen uns beeilen."

                      Stone: "Verstanden. Stone Ende."

                      Wenige Augenblicke später materialisierten sich einige Platten und Teile Duranium im Reparaturdock.
                      Right ging gleich mit seinem Trikorder los und überprüfte, ob die Teile auch alle von Nutzen wären.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Stone und Ford betraten das Reparaturdock, kommend vom Frachtraum .

                        Sie erblickten Right, wie er gerade mit seinem Trikorder die letzten Teile überprüfte.
                        Right schaute von seinem Trikorder hoch.

                        Right:"Die Teile sind wirklich alle perfekt geeignet. Dadurch sparen wir enorm viel Zeit."

                        Stone: "Denke ich auch. Dann sollten wir wohl gleich anfangen."

                        Right: "Ich benachrichtige Lt. Wilmor."

                        Stone nickte.

                        Stone: "Währenddessen begeben wir uns dann schon einmal hinaus."

                        Dabei zeigte er in den Hangar.

                        Right nickte.
                        Stone und Ford gingen ab.
                        Right klopfte auf seinen Kommunikator.

                        Right: "Crewman Right an Lt. Wilmor."

                        Wilmor: "Wilmor hier. Was gibt es Crewman?"
                        Right: "Sir, es tut mir leid, dass ich sie stören muss, aber ich wollte Ihnen mittielen, dass wir jetzt mit Phase drei beginnen werden."

                        Wilmor: "Sehr gut Crewman. Ich werde bald zu Ihnen stoßen, im Moment bin ich verhindert."
                        Right: "Aye Sir. Wir bräuchte aber dennoch Unterstützung."

                        Wilmor: "Ich werde Ihnen die Beta-Schicht zuteilen."
                        Right: "Vielen Dank Sir."

                        Wilmor: "Nicht der Rede wert. Wilmor Ende."
                        Right setzte sich hin und wartete auf die Beta-Schicht.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          Wenige Minuten später betraten Fähnrich Pic und sein Team, bestehend aus den Crewman Pritt und Horn, das Reparaturdock.

                          Right: "Sehr gut. Dann können wir ja gleich mit der Arbeit anfangen."

                          Pic: "Sehe ich auch so."

                          Die vier Offiziere begaben sich in Raumanzüge und begannen die Außenhülle der Lacrima zu konstruieren.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Im Hangar herrschte mittlerweile fast Hochbetrieb.
                            Rund um die Lacrima waren einzelne kleine Funken zu sehen und fast die Hälfte der Außenhülle war mittlerweile angebracht.
                            Right war gerade dabei, zusammen mit Ford und Fähnrich Pic einen weiteren großen Teil zu befestigen.

                            Right: "Sieht bis jetzt gut aus. Wir kommen sehr schnell voran."

                            Pic: "Ja, aber wir müssen unbedingt noch einen Kontrollscan machen. Falls sich irgendwo Risse befinden, müssen wir sie ausbessern."

                            Right: "Das machen wir am Besten vom Reparaturdock aus, wenn alles fertig ist."

                            Pic: "Verstanden."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              Der größte Teil der Außenhülle war nun auf die nackte Trägerkonstruktion der Lacrima angebracht.
                              Right flog mit seinem Raumanzug über die Außenhülle und schaute, wie die Arbeiten voran gingen.
                              Er flog zu Fähnrich Pic, der gerade eine der letzten Teile anbrachte.

                              Right: "Beenden SIe Ihre Arbeit hier. Ich begebe mich schon einmal in das Reparaturdock und beginne mit dem Scan."

                              Pic: "Ist gut Crewman, machen Sie das."

                              Right flog mit sienem Raumanzug zur Schleuse.

                              ___________________________________________

                              Er hatte den Raumanzug abgelegt und stand nun vor einer Konsole.

                              Right: "Computer - Initiiere einen hochauflösenden Scan an der Lacrima. Suche nach Fehlern in der Hüllenkonstruktion."

                              Der Computer bestätigte.

                              Right: "Wie lange wird der Scan dauern?"

                              Computer: "Der Scan ist in 29 Minuten und 45 Sekunden abgeschlossen."

                              "Sehr gut," dachte sich Right.
                              Er klopfte auf seinen Kommunikator.

                              Right: "Right an Fähnrich Pic."

                              Pic: "Ich höre Sie Crewman."

                              Right: "Der Scan ist am Laufen und wird in knapp einer halben Stunde fertig sein."

                              Pic: "Sehr gut, dann holen Sie schon einmal Lt. Wilmor."

                              Right: "Ich werde noch warten, bis wir das Scanergebinis haben."

                              Pic: "Aus welchem Grund?"

                              Right: "Lt. Wilmor befindet sich im Moment bei einer Feier zu Ehren seiner und Captain Kintaras Beföderung. Er möchte sicherlich nicht gestört werden."

                              Pic: "Verstehe. Dann überwachen Sie den Scan. Wir sind hier auch bald fertig. Das letzte Teil noch."

                              Right: "Verstanden. Right Ende."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #30
                                Wilmor betrat das Reparaturdock.

                                Wilmor sah Right an einer Konsole stehen und ging auf ihn zu.

                                Wilmor: "Crewman, Bericht."

                                Right drehte sich erschrocken um.

                                Right: "Oh Sir, ich habe Sie gar nicht erwartet."

                                Wilmor: "Ja, es gibt einige Probleme. Deswegen müssen wir so shcnell wie möglich mit der Lacrima fertig werden."

                                Right: "Verstehe Sir. Wir sind mit der Außenhülle fertig und der Computerscan wies keinerlei Fehler auf. Wir können also mit Phase vier beginnen."

                                Wilmor: "Wunderbar, bereiten Sie also vor, die Sauerstoffgeneratoren und die künstliche Schwerkarftgeneratoren zu installieren."

                                Right: "Sir, ich habe die Generatoren bereits mit dem Replikator repliziert und sie befinden sich schon im Reparaturdock. Pic und sein Team installieren sie schon, während Stone und Ford sich mit dem installieren wichtiger Systeme beschäftigen."

                                Wilmor: "Sehr gut Crewman."

                                Wilmor: "Wilmor an Fähnrich Pic."

                                Pic: "Aye Sir?"

                                Wilmor: "Wann wird die Lacrima Atmosphäre haben?"

                                Pic: "In zwanzig Minuten haben wir Sauerstoff an Bord."

                                Wilmor: "Sehr gut Fähnrich. Wilmor Ende."

                                Wilmor zu Right:

                                "Beginnen Sie schon damit, weitere Teile zu replizieren."

                                Right: "Aye Sir."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X