[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moore kam in die Bar und bestellte sich am Replikator einen Earl Grey.
    Er setzte sich an einen Tisch und dachte über die letzten Ereignisse genau nach. Es war schon eine besondere Sache und nach all der Aufregung konnte er etwas Schlaf sicher gut gebrauchen.
    Er freute sich auf sein Quartier.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      Wilmor stand von seinem Platz auf und verließ das Nova-Café.
      Er ließ noch ein leises "Gute Nacht" verlauten.
      Dann war er weg.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Space betrat das Nova-Café.
        Sie ging auf die Theke zu und setzte sich auf einen Barhocker.

        Grell kam an die Theke und schuate in die müden und traurigen Augen von Space.

        Grell: "Was kann ich für Sie tun Fähnrich?"

        Space: "Einen Kaffee bitte. Extra groß und extra stark."

        Grell: "Gut Fähnrich und was kann ich für SIE tun?"

        Space schaute Grell an. Er lächelte sie an.

        Space: "Leider gar nichts. Leider gar nichts Sir."

        Grell: "Ich bin sicher ich kann was für Sie tun Fähnrich. Achja, mein Name ist Grell. Nennen Sie mich bloß nicht Sir."

        Space: "Gut Grell. Ich würde Ihnen ja gerne erzählen was mich bedrückt, aber ich glaube nicht, dass sie mir in derlei Hinsicht weiterhelfen können."

        Grell: "Erzählen Sie mir Fähnrich."

        Space: "Gut. Ich weiß gar nciht wie anfangen soll."

        Grell: "Wie wäre es am Anfang?"

        Space lächelte und fing an zu erzählen.
        Das Lächeln auf ihren Lippen gab Grell das Gefühl, dass sie zu einem Gespräch bereit war und locker und gelöst war.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Space erzählte grell die ganze Geschichte und Grell hörte aufmerksam zu.
          Als Space fertig war, trank sie den letzten Schluck Kaffee aus dem Becher.

          Grell: "Sie können wirklich nichts dafür Lt., machen Sie sich keine Vorwürfe. Selbst Beverly Crusher von der Enterprise hätte ihm nicht helfen können."

          Space: "Grell...."

          Plötzlich piepte der Kommunikator von Space.

          Patrice: "Patrice an Space."
          Space: "Was gibt es Patrice?"

          Patrice: "Ich brauche dihc in der Krankenstation."
          Space: "Ich bin sofort unterwegs.

          Space blickte zu Grell.

          Space: "Tut mir leid Grell, ich muss los. Vielen Dank fürs zuhören. Es tat mir gut, dass jemand da war."

          Grell: "Ich sagte Ihnen doch, dass ich Ihnen helfen kann."

          Space nickte und verließ das Nova-Café.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Original geschrieben von Miles
            Denning und Smith betraten das Café von der Brücke kommend und Denning schaute sich erstmal um und sah, das das Café gar nicht so schwer beschädigt wurde und erstaunlich aufgeräumt aussah. Denning und Smith setzten sich an einen Tisch.

            Grell kam zu ihnen.

            Grell: "commander Denning, Admiral Smith, ich habe sie schon lange nicht mehr hier gesehen, wie geht es Ihnen ?"

            Denning: "Danke gut, vielleicht ein bischen müde, die letzten Tage waren doch sehr anstrengend."

            Smith: "Mir geht es ähnlich, man hat momentan einfach keine zeit sich hinzulegen aber eine kurze pause kann man machen."

            Smmitch lachte ein bischen.

            Grell: "Gut nur, das nicht so viele verletzt wurde. Was darf ich ihnen beiden bringen ?"

            Denning: "Für mich bitte einen frischen Ractagino."

            Smith: "Ich nehme einen Tarkalianischen Tee."

            Grell: "Schon unterwegs."

            Damit entfernte sich Grell.

            Dennig: "Nun Thomas, was hast Du für mich ?"
            Thomas wandte sich an Michael...

            "Also Michael, ich habe von Admiral Redknowledge neue Befehle bekommen. Einer beinhaltet das verfahren mit dem Prototypenschiff Novatec. Es wurde uns beiden offen gelassen zu entscheiden was wir damit anstellen, wir dürfen es nur nicht an die Ferengi verkaufen ! Ebenfalls wurden befohlen dass wir, sobald die Lacrima fertiggestellt wurde, mit ihr nach Vulkan fliegen wo ein neues gerät eingesetzt wird. Und der letzte Befehl lautet einige Crewmitglider aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen im Einsatz zu Befördern!"
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              Denning: "Naja eine Beförderung habe ich schon im sin und das ist Lt. Jr. Gr. Wilmor. Ich denke, wir können Wilmor zum vollen Lt. Befördern und vorrübergehend erstmal zum Chefingenieur ernennen. Was ist eigenlich mit Kintara ? soll sie jetzt eigentlich zum Captain werden ? Und was soll das für ein Gerät sein, weist Du da mehr ?. Ich würde jedenfalls sagen, wir behalten den rest der Novatec erstmal hier in einer Ecke des Hangars, man weis ja nie, wofür das noch gut sein kann."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                "Michael, ich weiß auch nichts. Selbst nur die Nachricht in der dieser Hinweis war unterlag der Omega 13 Autorisationssperre, also nur für Flagoffiziere. Ich hätte dirt als zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts davon sagen dürfen! Aber das werden wir schon sehen, wenn du, Kintara und ich nach Vulkan fliegen werden. Und zur Beförderung von Kintara, hmm... wenn sie wieder unbeschadet von ihrem "Urlaub" zurückkommt, ist eine Beförderung wohl das mindeste was wir ihr geben können, ich meine ihr dem Capatain "
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  Denning: "Stimmt. Ich frag mich nur, was die Sternenflotte wieder so geheimes plant."

                  Smith: Tje, ich weis leider auch nichts."

                  Denning: "Lässt uns die Sternenflotte freie hand wegen den Beförderungen oder haben sie irgendwelche Namen genannt, ich meine jetzt nicht Kintara."

                  Smith: "Nunja, Namen haben sie keine genannt, ich gehe daher mal davon aus, das wir das entscheiden können und die Beförderungen von Wilmor halte ich auch für durchaus sinvoll."

                  Denning:"Was meinst Du ? Die Station hat doch sehr gut standgehalten oder ?"

                  Smith: "Stimmt, ich war angenehm überrascht."

                  Denning: "Die Sternenflotte hat den Teams anweisungen mitgegeben, der Station 4 weitere Quantentorpedorampen zu installieren."

                  Smith: "Das ist durchaus sinvoll, alleine schon nach den aktuellen ereignissen zu schließen."

                  Denning: "Gut, wäre sonst noch irgendwas zu besprechen ? Ich wurde gebeten, mich im Sicherheitsbüro zu melden, scheinbar haben sie da was interessantes. "


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Space betrat zusammen mit Patrice das Nova-Café.

                    Sie nickten Denning und Smith zu und setzten sich an einen freien Tisch.

                    Space schaute sich um.

                    Space: "Was kann man denn hier so alles essen?"

                    Patrice: "Siehste den Replikator da hinten. Beantwortet das deine Frage?"

                    Patrice zeigte mit dem Finger auf den Replikator.

                    Space: "Patrice.............Ich wollte was RICHTIGES haben."

                    Grell: "Nun, endlich mal ein Mensch, der meine Kochkunst zu schätzen weiß."

                    Grell kam an den Tisch.

                    Space musste leise kichern und Patrice errötete.

                    Grell: "Womit kann ich Ihnen dienen?"

                    Space: "Nun, was können Sie mir denn anbieten?"

                    Grell: "Alles was Sie wollen Fährnich."

                    Grell ziegte auf den Replikator und grinste.

                    Space: "Ha ha ha."

                    Grell: "Ich kann Ihnen meine selbstgemachte Tomatensuppe mit einer Geheimzutat meiner Mutter anbieten. Als Hauptgericht schlage ich Ihnen das Holzfällersteak vor und zum Dessert empfehle ich die Birne-Helene."

                    Space: "Klingt super. Dann nehme ich das."

                    Grell: "Sehr wohl und Sie?"

                    Patrice: "Das selbe bitte."

                    Grell nickte und ging hinter die Theke.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Delhi betrat das Nova Café, aus dem Reaktorkontrollraum kommend.
                      Er ging zum Replikator, um sich Tee zu holen, und kam anschließend zu Commander Denning an den Tisch.

                      Delhi: "Sir. Ich möchte sie darüber informieren, dass die Reparaturen am Reaktor abgeschlossen sind und wir nun wieder die gesamte Energie zur verfügung haben.

                      Denning: "Ich weiß. Die Brücke hat mich vorhin kontaktiert. Sie haben da gute Arbeit geleistet, Fähnrich!"

                      Delhi: "Danke, Commander. Um bei dem Thema zu bleiben: Bei der Reparatur der EPS-Systeme habe ich festgestellt, sie nicht auf höchstmöglicher Effizienz laufen. Um dies zu erreichen, möchte ich sie bitten, einige Komponenten (er gibt Denning ein PADD) in die nächste Materialanforderung aufzunehmen."

                      Denning liest sich das PADD kurz durch, und gibt es dann an Delhi zurück.

                      Denning: "Ich schätze Ihre Bemühungen, Fähnrich, aber wir haben hier zur Zeit dringendere Probleme, und ich bin froh, dass die Systeme überhaupt wieder funktionieren."

                      Delhi: "Ich verstehe, Sir. Haben sie mal überlegt, was ich auf der Station machen soll, wenn die Reparaturen fertig sind? Ich meine, ich kann ja nicht ewig den Reaktor reparieren."

                      Denning:
                      "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                      "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                      Kommentar


                        "Im großen und ganzen haben wir alles besprochen, genau noch eins ich wurde von der Sternenflotte ,bis zum Flug nach Vulkan, zum Commander der Lacrima ernannt. Sobald diese Mission dann beendet ist werde ich das Kommando an einen Captain übergeben der zur Zeit noch auf der Erde ist. Den Namen willst du sicher wissen?! Aber leider, der ist Geheim! So ich begebe mich jetzt mal zum Dock der Lacrima."
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          Denning sah Smith rausgehen und wendete sich dann wieder Delhi zu.

                          Denning: "Um das zu erfahren, Fähnrich, müssten Sie mit Lt. Wilmor reden, da dieser vorrübergehend die Leitung der Technikabteilung übernommen hat."

                          Delhi: "Verstehe, ich werde mich dann mit ihm beraten."

                          Denning: "Tun sie das und entschuldigen sie mich nun, ich werde in dr Sicherheitszentrale erwartet."

                          Delhi: "Natürlich Sir."

                          Daraufhin verließ Denning das Nova Café und ging zur Sicherheitszentrale.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Space und Patrice warteten darauf, dass Grell ihnen ihr Essen bringt.
                            Die ganze zeit herrschte Stille und Space merket langsam, dass der Tag sehr anstrengend war. Sie war tot müde und wäre am liebsten sofort wieder ins Bett gegangen.
                            Patrice fühlte genauso, auch ihr wurde immer müder mit der Zeit.
                            Grell beendete diese Stille.

                            Grell: "Sie meine Damen, Ihr Essen. Voilá, die Suppe."

                            Space riss die Augen auf und schaute auf das Tablett. Die Suppe sah vorzüglich aus und ganz oben auf, sah man ein Basilikumblatt.
                            Space nahm ihren Teller entgegen und begann gleich ohne ein Wort zu sagen zu essen.
                            Patrice schien dem keine Beachtung zu schenken, da auch sie mit dem Essen begann.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Space löffelte Ihr Suppe aus und blickte zu Grell.
                              Sie hoffte darauf, bald den Hauptgang zu erhalten.
                              Ihr Magen knurrte immer noch.
                              Sie sah, wie Grell gerade in ein Gespräch übers Comsystem versunken war und er schuate recht zufrieden aus.
                              Es schien also nichts negatives zu sein.
                              Space schaute zu patrice und sah, dass sie noch dabei war ihr Suppe zu essen.

                              Patrice: "Du isst sehr schnell Sara."

                              Space: "Ich weiß, ich habe aber auch einen riesen Hunger."

                              Patrice: "Geniße es Sara. Sowas Gutes gibt es sicherlich nicht oft hier."

                              Space blickte zu Grell.

                              Space: "Naja, das will ich nicht meinen..."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Grell schien sein Gespräch beendet zu haben um kam mit zwei Tellern wieder.
                                Er stellte die beiden Teller zu Space und Patrice und nahm die Suppenteller weg.

                                Grell: "Guten Appetit."

                                Space: "Danke sehr."

                                Space begann auch erneut ohne zu Patrice was zu sagen, ihren Teller zu leeren.
                                Patrice tat es ihr gleich.
                                Nachdem auch dieser Gang gegessen war, kamen sie zum Dessert, welches auch nur wenige Minuten hielt.
                                Anschließend fühlte sich Space nun wohl gesättigt.

                                Space: "So, ich glaube ich gehe jetzt schlafen. Will endlich mla mehr als nur drei Strunden schlafen."

                                Space gähnte.

                                Patrice: "Mach das, ich gehe noch ein bisschen spazieren."

                                Space nickte und verließ das Nova-Café.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X