[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Crewman Ego materialisierte auf einem der Biobetten. Patrice war überascht, dass sich Space nicht bei ihm befand. Sie leitete sofort die Wiederbelebungsmaßnahmen ein.

    Space machte weiter und schaffte es, den Crewman wieder einigermaßen zu stabilisieren.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #47
      Space materialisierte auf der Krankenstation.

      Patrice: "Der Patient ist shcon hier."

      Space: "Wie sieht es aus?"

      Patrice: "Nicht gut Ma'Am. Mehrere Knochenbrüche und Verbrennungen Zweiten und Dritten Grades."

      Space: "Gut, behandeln wir zu erst die Knochenbrüche."

      Patrice nickte und begann mit der Behandlung.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #48
        Space war nun mittlerweile sehr erschöpft.
        Sie wollte sich für einen Moment ausruhen.

        Space: "Patrice, ich will mich für einen moment hinlegen. Die letzten Stunden waren doch sehr erschöpfend."

        Patrice: "Ist ok Sara."

        Space: "Hast du eine Ahnung, wo ich mich zurückziehen kann?"

        Patrice: "Wurde dir noch kein Quartier zugewiesen?"

        Space: "Äääh nein, dir etwa?"

        Patrice: "Ja, kannst dich aber in mein Quartier legen. Ist ein Doppelquartier. Wenn du willst, kannst du da unterkommen."

        Space: "Das ist nett von dir. Welches Deck?"

        Patrice: "Deck 47 Quartier 34C."

        Space: "Danke dir."

        Space verließ die Krankenstation und ging nach Decl 47 zum besagten Quartier .
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #49
          Ruf aus der Sicherheitszentrale:
          Page: "Page an Krankenstation, medizinischer Notfall in der sicherheitszentrale."
          Ein medizinisches Notfallteam beamte sich sofort in die Sicherheitszentrale.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #50
            Wilmor: "Wilmor an Krankenstation. Ich beame einen Verletzten direkt zu Ihnen."
            Patrice: "Verstanden Sir."

            Wilmor: "Computer, erfasse Crewman Newton und beame ihn auf die Krankenstation.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #51
              Crewman Newton wurde auf die Krankenstation gebeamt.

              Patrice und zwei weitere medizinische Offiziere eilten zu dem Crewman.

              Patrice: "Helfen Sie mir ihn auf ein Biobett zu legen."

              Die anderen Offiziere halfen ihr.
              Patrice holte sihc ihren medizinischen Trikorder und scannte den Crewman.

              Patrice: "Zwei Rippenbrüche, innere Blutungen in der Magengegend und eine Phaserverbrennung dritten Grades am Brustkorb. Puls unregelmäßig und fallend. Wir müssen ihn operieren. Bereiten Sie alles vor."

              Die beiden medizinischen Offiziere legten Newton auf eine Trage und brachten ihn in den OP-Raum.

              Patrice: "Patrice an Space."

              Es dauerte einen Moment.

              Space: "Space hier. Was ist los?"

              Patrice: "Wir haben einen sehr schwer Verwundeten eben reinbekommen. Wir müssen ihn operieren. "

              Space: "In Ordnung bereite alles vor, ich bin gliech da. Space Ende."

              Patrice begab sihc in den OP-Raum.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #52
                Das medizinische Personal war mittlerweile mit der Autopsie fertig geworden. Sie schickten den Befund mit allen Daten zu Page in die Sicherheitszentrale.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #53
                  Space betrat die Krankenstation und ging gleich in den OP-Raum.

                  Space: "Bericht."

                  Patrice: "Mehrere Knochenbrüche, innere Blutungen in der Magengegend und unregelmäßigen Puls. Puls bei 76."

                  Space: "Wir haben wohl keine andere Wahl."

                  Space ging zu einem Kleiderhaken und nahm sich einen Kittel. Sie streifte den über und ging zurück zum OP-Tisch.

                  Space: "Dann mal los. Laserskalpell!"
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #54
                    Patrice: "Gut gemacht Sara. Ich wusste, dass du ihn retten würdest."

                    Space: "Es waren ja auch nur leichte innere Blutungen vorhanden. Dadurch war es ja auch leichter ihn zu retten."

                    Patrice: "Jetzt sei nicht so bescheiden. Du hast in den letzten Stunden so viele Menschen gerettet wie nie zuvor. Behalte diesen Tag in Erinnerung."

                    Space: "ja ja........"

                    Space dachter imernoch an den jungen Crewman, den sie vor einigen Stunden in das Reich der Toten gehen ließ. Sie konnte und wollte diesen Zwischenfall nicht verkraften.
                    Am liebsten hätte sie jetzt mit jemandem darüber gesprochen, doch es gab niemandem, zu dem sie genug vertrauen hatte und der ihr helfen konnte. Sie war alleine.
                    Space verließ den OP-Raum und zog ihren Kittel wieder aus.
                    Sie schaute sich um und blickte mit einem traurigen Gesicht zu einigen schlafenden Crewmitgliedern auf den Biobetten.
                    Es war mittlerweile Abends und die wenigen Stunden Schlaf für sie reichten nicht aus, um sie wieder fitt zu machen.
                    Space beschloss sich erneut zu Bett zu begeben und dieses Mal auszuschlafen.

                    Sie verließ die Krankenstation ohne ein Wort zu sagen.
                    Patrice blickte ihr hinterher und wusste, dass mit Sara irgendetwas nicht stimmte, doch sie blieb wo sie war und kümmerte sich weiterhin um Patienten.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      Wilmor und der Romulaner materialisierten sich auf der Krankenstation.

                      Patrice kam angelaufen und erschrak.

                      Patrice: "Ein Romulaner? Hier?"

                      Wilmor: "Bringen Sie ihn in einen Extraraum. Die Angelegenheit unterliegt der Geheimhaltungsstufe. Sie haben nichts gesehen und nichts gehört."

                      Patrice nickte und brachte den Romulaner in den OP-Raum.
                      Dort legte sie ihn auf den OP-Tisch und holte einen medizinischen Trikorder hervor.

                      Patrice: "Er hat sehr starke innere Blutungen und ein geplatztes Gefäß im kopf. EIn Wunder, dass er noch Puls hat. Ich kann ihm nicht mehr helfen."

                      Im sleben Moment fasste sich Wilmor mit schmerzerfüllten Gesicht an die Magengegend.
                      Patrice sah dies und richtete den Trikorder auf ihn.

                      Patrice: "Mehrere Quetschungen und Hautabschürfungen. Dazu noch eine Prellung und Zerrung der Muskeln im Bauchbereich. Was haben Sie gemacht Lt.?"

                      Wilmor zeigte nur auf den Romulaner und hielt sich weiterhin die Hand auf den Bauch.

                      Patrice: "Verstehe, lassen Sie sich behandeln."

                      Wilmor: "Mache ich, doch zu erst muss ich noch etwas erledigen."

                      Patrice: "Sofort Lt., oder muss ich es ihnen befehlen?"

                      Wilmor: "Ok ok......"

                      Wilmor ging zu einem medizinischen Offizier und ließ sich seine WUnden behandeln.

                      Er rief noch zu Patrice rüber: "Dann sperren Sie ihn gut weg. Er ist nicht für unbesitmmte Augen geeignet."
                      Patrice nickte.

                      Patrice: "Patrice an Space."

                      Space: "Was gibt es Patrice?"
                      Patrice: "Ich brauche dich in der Krankenstation."

                      Space: "Ich bin sofort unterwegs."
                      Zuletzt geändert von Jaro; 05.01.2004, 20:06.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #56
                        Space betrat die Krankenstation und wurde gleich von Patrice in den OP-Raum gewunken.
                        Space sah den Romulaner auf dem OP-Tisch liegen und erschrak.

                        Space: "Ein Romulaner? Was hat der denn hier zu verlieren?"

                        Wilmor: "Fähnrich, diese Angelegenheit unterliegt der Geheimhaltung. Sprechen Sie mit niemandem darüber."

                        Space: "Ja Sir. Wurde ich deswegen gerufen?"

                        Wilmor: "Ja. Schaffen Sie ihn bitte weg und sorgen Sie dafür, dass ihn niemand anders zu gesicht bekommt."

                        Space: "Ja Sir."

                        Space deckte den Romulaner mit einem Tuch ab und fuhr in auf einem Wagen hinaus.

                        Wilmor lies sich weiterhin von einem medizinischen Offizier behandeln.
                        Der Schmerz ließ langsam nach und Müdigkeit machte sich in ihm breit.
                        Er wollte sich jetzt eigentlich nur noch ins Bett legen und schlafen.

                        ___________________________________________________

                        Space: "So, das wäre es. Jetzt wird ihn niemand mehr zu gesicht bekommen.."

                        Wilmor stand auf.

                        Wilmor: "Sehr gut Fähnrich. Ich begebe mich jetzt in die Sicherheitszentrale."

                        Space nickte.

                        Wilmor: "Computer, Ort zu Ort Transport. Beame mich in die Sicherheitszentrale."

                        Der Computer bestätigte und dematerialisierte Wilmor.
                        Zuletzt geändert von Jaro; 05.01.2004, 20:10.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #57
                          Space sah, wie sich Wilmor und der Romulaner wegbeamten.
                          Nun war sie alleine mit Patrice im Raum.
                          Patrice kam auf sie zu.

                          Patrice: "Ist alles in Ornung mit dir?"

                          Space: "Ja ist alles ok."

                          Patrice: "Wirklich?"

                          Space: "Ja...Patrice. Mir geht es wirklich gut."

                          Patrice: "Das ist schön. Bist du fürs frühstück noch zu haben?"

                          Space lachte.

                          Space: "Das klingt ja fast so, als würdest du mich um ein Date bitten."

                          Patrice: "Naja, wer weiß...."

                          Patrice: "Lachte ebenfalls."

                          Space: "Lass uns noch schnell die Schicht hinter uns bringen und dann können wir ins Nova-Café gehen. Da gibts einen netten Barceeper."

                          Patrice: "Uii....hast du dich etwa...."

                          Space: "Ich habe gar nichts, Crewman."

                          Patrice: "Ja, Ma'Am."

                          Space machte sich daran, ihren Rundgang in der Krankenstation zu machen und Patrice begann den OP-Raum aufzuräumen.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #58
                            Als Space ihren Rundgang erledigt hatte fiel ihr noch etwas ein.
                            Sie musste noch einen Bericht für Commander Denning verfassen.
                            Space ging zu Patrice.

                            Space: "Patrice, können wir das mit dem Frühstück ein bisschen verschieben?"

                            Patrice: "Warum? Noch ein verletzter? Oder ein Mann?"

                            Space: "Ach Patrice. Hör auf damit. Ich muss noch einen Bericht für Commander Denning schreiben."

                            Patrice: "Dann beeile dich. Mein Magen knurrt schon."

                            Space ging in das Büro des leitenden medizinischen Offiziers und begann auf einem Pad den Bericht für Commander Denning zu verfassen.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #59
                              <<<<<<<<<<<<<<<Medizinischer Bericht>>>>>>>>>>>>

                              An Commander Denning:

                              Die derzeitige medizinische Lage hat sich soweit entspannt.
                              Dank der Mithilfe der bei der Sternenbasis temporär stationierten Raumschiffe wurde die Hauptkrankenstation stark entlastet.
                              Ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir dennoch starke Verluste hinnehmen mussten.
                              Die Zahl der Toten ist auf 403 Crewmitglieder gestiegen.
                              Es ist noch ungewiss, wie viele Crewmitglieder sich noch in eingestürzten Korridoren befinden.
                              Stündlich kommen neue Verletzte herein.
                              Aber die Lage hat sich wie gesagt, weitesgehend entspannt.

                              Fähnrich Sara Space
                              Temporär leitender medizinischer Offizier.

                              <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

                              Space stand von ihrem Stuhl auf.
                              Sie ging zu Patrice, die gerade damit beschäftigt war, einige Hyprosprays aufzuladen.

                              Space: "So Patrice, ich bringe den Bericht jetzt zu Commander Denning und werde mich anschließend umziehen."

                              Patrice: "Gut, ich komme dann auch gleich nach. Wir sehen uns dann im Quartier."

                              Space nickte und verließ die Krankenstation.


                              __________________________________________________

                              20 Minuten später verließ auf Patrice die Krankenstation.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #60
                                Space betrat die Krankenstation.
                                Sie schaute sich um.
                                Die Station war nur halb so voll wie noch vor ein paar Stunden.
                                Sie freute sich darüber und war sich nun sicher, dass bald alles vorbei sei.

                                Space begab sich in das Büro des leitenden medizinischen Offiziers.
                                Sie setzte sich in den Sessel und schaute auf die Konsole.

                                Space: "Computer, eine Verbindung zum leitenden medizinischen Offizier der Enterprise öffnen."

                                Computer: "Kanal offen."

                                Space: "Hier ist Fähnrich Space von der Sternenbasis 247."

                                Crusher: "Ich bin Beverly Crusher. Was kann ich für Sie tun Fähnrich?"
                                Space: "Sir, ich wollte mich nur nach dem derzeitigen Status der Crewmitglieder der Sternenbasis erkundigen. Commander Denning würde sichelrich gerne erfahren, wie es um sie steht und wann sie wieder ihren Dienst antreten können."

                                Crusher: "Nun, die Enterprise hat 200 verletzte Crewmitglieder an Bord gebeamt. Sie wurden untergebracht in der Krankenstation und in Frachträumen. Soweit ich weiß, konnten wir alle retten und in den nächsten Tagen, werden wir beginnen, die Verletzten wieder auf die Sternenbasis zu beamen."
                                Space: "Das klingt gut, Sir."

                                Crusher: "Erlauben Sie mir eine Frage?"
                                Space: "äääh...sicherlich, Sir."

                                Crusher: "Wie kommt es, dass ein Fähnrich den Posten eines leitenden medizinischen Offiziers hat?"
                                Space: "Ich habe die Posten übernommen, da der leitende medizinische Offizier beim Angriff getötet wurde ."

                                Crusher: "Achso. Na gut. Wenn das dann alles wäre Fähnrich. Ich habe mich noch um ein paar Verletzte zu kümmern."
                                Space: "Das wäre alles. Vielen Dank Sir."

                                Crusher: "Nicht der Rede wert."
                                Der Comlink wurde geschlossen und atmete tief aus.
                                Sie notierte sich die gewonnenen Informationen auf einem Pad und öffnete den nächsten Kanal....
                                Zuletzt geändert von Jaro; 09.01.2004, 18:06.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X