[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grell: "Passen Sie auf, dass die Suppe nicht anbrennt. Es würde Stunden dauern, sie wieder neuzuzubereiten."

    Wilmor: "Ich seh schon. Ein Glück das ich nicht Koch geworden bin."

    Grell: "Naja, Sie machen einen sehr guten Eindruck am Herd. Vielleicht sollte ich Ihnen mla eine Schürze besorgen..."

    Wilmor: "Am Besten eine rosane mit herzchen drauf, nicht war? Nein Danke."

    Wilmor lachte.
    Grell ebenfalls.

    ___________________________________________

    Grell: "So Lt., dann hätten wir alles."

    Wilmor: "Fabelhaft."

    Vor WIlmor und Grell baute sich auf einem Tisch ein richtiges Menü auf, dass gewärmt wurde von ein paar Heizeinheiten.

    Wilmor schaute zu Grell und reichte ihm die Hand.

    Wilmor: "Ich bedanke mich bei Ihnen Grell. Wenn ich das jemals wieder gut machen kann, dann sagen Sie mir bescheid."

    Grell: "Nun, ich würde gerne mal wieder persönlich zu Antaris Prime fliegen um neue Zutaten zu besorgen."

    Wilmor: "Ich werde schauen was ich tun kann, doch wenn, dann werde ich erst einmal die Lacrima zu Ende bauen. Dann sehen wir weiter."

    Grell: "Das ist äußerst freundlich von Ihnen."

    Wilmor: "Eine Hand wäscht die Andere."

    Grell: "Ganz genau, doch nun ab zu ihrem Rendez-Vous. Es ist 18.30 Uhr."

    Wilmor: "Danke nochmals. - Computer, erfasse mich und das Menü auf der Kocheinheit 2 und beame und in mein Quartier."

    Der Computer bestätigte und Wilmor dematerialisierte .
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Denning kam von der Brücke und betrat das Nova Café.

      Er sah sich um, bemerkte das er der erste war und ging dann zu Grell.

      Denning: "Ist alles vorbereitet ?"

      Grell: "Ja natürlich Commander."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Smith betrat das Café von der Brücke aus und ging zu Michael...

        Michael, was hast du für den Abend vorgesehen? Und sag nicht das es geheim ist!

        Michael und Thomas mussten etwas lachen...
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          Denning: "Es ist geheim."

          Smith schaute Denning etwas unsicher an.

          Denning: "Nein im ernst, ich hab Mr. Grell gebeten ein wirklich festliches Essen vorzubereiten, dann haben sich ein paar Crewmitglieder bereiterklärt Musik zu machen und ich dachte mir, das vielleicht de eine oder andere so aus dem Stehgreif das eine oder andere so als Rede zu den beiden sagt."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Space betrat in ihrer Galauniform das Nova Café.
            Sie schuate sich um und erblickte Commander Denning und Admiral Smith bei einem Tisch stehen.
            Sie ging auf die beiden zu.

            Space: "Admiral, Commander."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Kintara und Dax betraten das Café und stellten sich zu Denning und Smith.

              Smith sah Kintara an.

              "Schön dass Sie es noch geschafft haben, Captain."

              "Es war ein bisschen kurzfristig."

              Kommentar


                Tedra betritt in klingonischer Freizeitkleidung das Nova Cafe sie sieht sich um und geht dann zum Tresen

                einen Blutwein, wenn ihr habt, falls nicht, Whiskey

                waehrend sie auf das Getraenk wartet schaut sie sich um.
                Ihr Treffen war noch nicht anwesend

                Kommentar


                  Wilmor und Page betraten das Nova-Café aus Page's Quartier kommend. Sie begrüßten diejenigen, die sie kannten und bereits da waren und nahmen dann an einem der noch freien Tische Platz.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Wilmor: "Viele sind ja noch nicht da."

                    Page: "Da hast du recht. Und dafür habe ich ein klasse Essen platzen lassen."

                    Wilmor: "Holen wir nach, wenn wir beide keinen Dienst haben."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Eine Gruppe von Offizieren und Crewmitgliedern betraten das Nova-Café. Einer von ihnen, es war Gonzales, ging zum Admiral, der mit Denning zusammen war.

                      Gonzales: "Admiral, Commander, ich soll ihnen von Commander Arres ausrichten, dass er sich auf der Brücke befindet und dort seinen Dienst verrichtet."

                      Denning: "Und warum tut er das nun allein?"

                      Gonzales: "Er hat uns praktisch freigegeben, Sir."

                      Denning: "In Ordnung - aber bedenken Sie folgendes: Sie sind alle im Dienst. Das heißt keinen Alkohol, verstanden?!"

                      Gonzales: "Aber natürlich, Sir."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Wilmor: "Ich bin mal gespannt, wie lange die Feier hier dauern wird."

                        Page: "Ich denke mal nicht allzu lange, dann können wir ja schaune, ob wir noch zu dir gehen."

                        Wilmor: "Ja, das Essen soll ja nicht schlecht werden."

                        Page: "Es kommt nicht oft vor, dass man mich bekocht. Daher muss ich das geniesen."

                        Wilmor: "Magst du was trinken?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Denning sh sich um und bemerkte, das nun fast alle da zu sein scheinen.

                          Denning: "So, dann wollen wir mal."

                          Denning ging nun zu einem Rednerpult, welches aufgestellt wurde. Als er es betreten hatte, wurde es schlagartig ruhig im Raum und alle sahen ihn an.

                          Denning: "Zunächst einmal möchte ich Sie alle hier begrüßen und sehe gerne, dass Sie so zahlreich der Einladung gevolgt sind. Wir sind hier, um die Beförderungen von Lt. Wilmor und Captain Kintara zu feiern. Ich hab mir das so vorgestellt, das wir jetzt die eine oder andere Rede höhren, dann die beiden zu wort kommen lassen und danach die Feier beginnen.

                          Ich werde dann wohl den anfang machen."

                          Denning grinste in die Runde.

                          Denning: "Nun, als wir alle hier diesen Posten übernommen hatten war uns nicht klar, mit was für Offizieren wir arbeiten werden, gewiss einige unter ihnen werden sich kennen, so geht es auch mir aber im großen und ganzen waren es fremde, mit denen man nun zusammenarbeitet. Jedoch, habe ich Lt. Wilmor und Captain Kintara in den letzten Monaten als hervorragende Offiziere und tolle Personen kennengelernt, beide verstehen sehr viel von ihrem Fachgebiet und ich bin der Meinung, das sie beide ..."

                          Denning schaute nun zu Kintara und Wilmor rüber.

                          Denning: "... Ihre Beförderungen sehr verdient haben und ich bin glücklich sagen zu können, das wir gemeinsamm hier auf dieser Station zusammen arbeiten und ein so gutes Team bilden.

                          Sehr viel mehr möchte ich eigentlich nicht sagen, obwohl es noch unzählige Punkte gibt, damit auch noch andere etwas zu sagen haben. Ich übergebe hiermit das Wort an Admiral Smith."

                          Denning trat am Rednerpult ein stück zur Seite woraufhin Smith den Platz am Rednerpult einnahm.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Smith begann...

                            "Ich will jetzt einmal kurz auf das Thema Zeit eingehen. Wir die wir schon vieles erreicht haben, haben, wie Captain Kirk schon sagte, ebenso viele unendeckte Länder noch vor uns. Aber in der heutigen Zeit, wo wir mit Lichtgeschwindigkeit zu fernen Welten reisen können, wo wir nur mit einem Wort in ein paar Sekunden ein Essen aus dem Replikator lassen können, werden wir da nicht versucht uns auf unseren sogenannten Lohrbeeren auszuruhen? Ich glaube jeder in diesem Raum kennt dieses Gefühl! Es wäre fatal die Sorgfältigkeit und die Zusammengehörigkeit im Gesallschaftlichen Leben, die Sorgfalt und die Zusammengehörigkeit, die den eigentliche Grundstein der Föderation bildet, zu rationalisieren nur um uns ein schöneres Leben zu machen! Durch eine solche nutzung der Zeit würde das Fundament an festigkeit verlieren und die Föderation auf die WIR unseren Eid abgelegt haben würde Stück für Stück in ihre Teile zerfallen. Aber wäre es das Wert? Wir haben schon Konflikte überstanden sogar schreckliche Kriege gewonnen, aber nicht der Sieg war das wichtigste, sondern der Zusammenhalt der in schrecklichen Tage immer unser Begleiter war. Dieser Grundstein der Vereinten Föderation der Planeten darf und wird niemals wanken! Da bin ich mir so sicher, da es in unseren Reihen viele fleißige und ehrenvolle Menschen gibt die alles zum Wohle des Fundaments tun! Zwei dieser Menschen ist diese Feier gewidmet, Kintara Elar und Wilmor. Beide wurden aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen im Dienst für die Föderation jeweils in den Rang eines Captains und den rang eines Lieutenants erhoben. Im Namen der Sternenflotte, des Föderationsrat, der Crew dieser Station und natürlich meiner wenigkeit, beglückwünsche ich sie beide zu ihere Beförderung."

                            Smith begab sich vom Podium in die menge und beglückwünschte die beiden und übergab Michael wieder das Wort...
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              Denning betrat wieder das Podium.

                              Denning: "Vielen Dank Admiral. Kommen wir nun zum nächsten Redner, ich erteile das wort nun an Lieutenant Jennifer Page."

                              Denning machte erneut für Page platz, welche sich auch sogleich zum Podium begab.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Page war etwas überrascht, ging aber, wie sie aufgefordert worden war, zum Podium und began zu sprechen:

                                "Zuerst, Admiral, das war eine sehr gelungene und passende Rede."

                                Sie klatschte symbolisch und die Anwesenden taten es ihr gleich. Sie machte mit ihren Händen beschwichtigende Bewegungen und die Menge verstummte wieder.

                                "Ich möchte mich zuerst herzlich für das Vertrauen das in mich gesetzt wird und für die Beförderung zur Chefin der Sicherheit herzlich bedanken. Ich möchte ehrlich sein: ich bin keine besonders gute Rednerin, und weiterhin muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe, was ich noch weiter sagen soll."

                                Sie lächelte und ein kurzes Raunen und Kichern ging durch den Raum.

                                "JEdoch möchte ich mich auf jeden Fall Commander Denning anschließen und sagen, dass ich hier auf der Station viele neue, interessante Personen kennegelernt habe. Diese Dinge, die ich hier erlebt habe, möchte ich gegen nichts auf der Welt eintauschen. Ich denke, das hier ist eine Möglichkeit, die es kein zweites mal im Leben gibt. Zum Abschluss möchte Ihnen allen noch einen schönen Abend wünschen und genießen sie die Feierlichkeiten. Dankeschön."

                                Die Anwesenden applaudierten und Page ging langsam vom Podium zurück an ihren Platz.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X