[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Okay, ich werde dann wohl irgendwas nehmen, das sich interessant anhört." Sie nahm sich eine zweite Karte und schmökerte darin herum. "Pommes un Pizza ham se hier natürlich net", murmelte sie in ihrem eigenen komischen Dialekt. "Naja, ich werde dann wohl 'nen Tiaranischen Devil probieren. Hab von dem Planeten zwar noch nie was gehört, aber ich hoffe mal, daß die Drinks dort nicht allzu teuflisch sind."
    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

    Kommentar


      Tedra sah den Doctor und Morrigan eintreten und entschloss sich zu ihnen zu gesellen. Sie schnappte sich ihren Krug und machte sich auf den Weg zu dem Tisch an dem die beiden sich niedergelassen hatten

      Hallo Doctor Bashram, Doctor Morrigan...Was dagegen wenn ich mich zu ihnen geselle?

      Tedra schaute abwartend die beiden an

      Kommentar


        "Hallo", meinte sie und bot Lt. de Arr einen Platz an, indem sie sich einfach halb auf ihrem Platz umdrehte und sich vom Nachbartisch einen Stuhl krallte. Sie lächelte. "Nun, sollten wir was dagegen haben?" Dann schaute sie ihren Chef gespielt vorwurfsvoll an. "Und das 'Dr. Morrigan' scheint sich auf dem Schiff langsam einzubürgern, nicht wahr, Dr. Deran?" Sie schaute ihn grinsend an.
        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

        Kommentar


          Tedra war verlegen

          oh entschuldigung ich meinte natuerlich Dr. McCoy

          lies sich auf dem angebotenen Stuhl nieder

          Kommentar


            Morrigan winkte ab. "Was soll's? Wir arbeiten doch alle auf dem selben Schiff, oder? Von daher macht mir das auch nicht mehr viel aus."
            Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
            Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
            Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
            Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

            Kommentar


              "Hier spricht Captain Kintara. Heute morgen, um sieben Uhr FSZ griffen die Tzenkethi die Kolonie auf Charab V an. Nach unbestätigten Berichten gab es mindestens siebentausend Tote. Fünf Schiffe der Sternenflotte wurden zerstört. Bisher konnte keine Verbindung zur Regierung der Tzenkethi hergestellt werden. Wir müssen davon ausgehen, dass wir uns im Krieg befinden.
              Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Station sich gegen jeglichen Angriff der Tzenkethi verteidigen kann, besonders nach den letzten Aufrüstungen. Um dies zu Garantieren gilt bis auf Weiteres Alarmstufe Gelb. Der Zivilverkehr wird zunächst weitergeführt, allerdings wird dringend davon abgeraten, sich in Richtung des Tzenkethi-Raums zu begeben.
              Ich weiß, dass Sie alle fähig sind, in dieser Situation zu bestehen. Wenn wir zusammenhalten werden die Tzenkethi den Tag bereuen, an dem sie den ersten Schuss abgefeuert haben. Kintara Ende."

              Kommentar


                Dr. Bashram war für kurze Zeit nicht bei der Sache, er hatte mal wieder einen Tagtraum, den er seit langem nicht mehr hatte. Benommen schaute er wieder nach oben.
                <<Aber selbstverständlich können sie sich hinsetzen Lt.
                Wir haben nix dagegen.Was möchten sie trinken,Lt. deArr? Ich habe gehört der Earl Grey Tee soll hervorragfend sein, sowie die heisse Schokolade.>> Dr. Bashram nahm richtete seine Lesebrille und setzte sie nachdem er mit dem Lesen der Karte fertig war ab.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  Morrigan riß die Augen auf. "Heiße Schoko? Echt?" Sie schnappte sich die Karte und schaute noch mal rein. "Oh, cool! Die hab ich ganz übersehen. Ich liiiiebe Schoko... muß ich haben." Sie grinste in die Runde.
                  Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                  Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                  Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                  Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                  Kommentar


                    *laechelnd*
                    hmmm auch wenn mir dieses Erdenzeugs sonst nicht so schmeckt, aber bei heisser Schokolade oder bei Eiscreme mit heissen Himbeeren da bin ich dabei
                    Tedra bestellt sich und Dr. McCoy heisse Schokolade die auch promt serviert wird

                    Kellner: hier bitte sehr
                    Kellner stellt das bestellte aufn Tisch

                    Kommentar


                      "Arres an Lenara, begben Sie sich unverzüglich ins wissenschaftliche Labor und beginnenj Sie mit der Analyse der Trümmer. Erstatten Sie so schnell wie möglich Bericht."
                      Lenara: "Verstanden."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Loran stand sofort auf und machte sich auf den Weg ins Labor.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Dr. Bahram trank von seinem Tee und lehnte sich in den Stuhl zurück
                          <<Ach was ist das herrlich hier findet ihr das nicht auch?>>
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            Lt. Jonathan Hardy saß an einem Tisch und laß ein Pad, das er vor kurzem von einem höheren Offizier zugesteckt bekommen hatte:

                            <<Dringlichkeitsmitteilung an Lt. Jonathan Hardy >>

                            Hiermit werden Sie umgehend als Chefingenieur auf die U.S.S. Valiant versetzt. Ihr erster Auftrag ist es, das Schiff zu reparieren.

                            Hochantungsvoll,

                            Captain Kintara Elar.

                            <<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

                            Hardy legte das Pad beiseite und glaubte er würde Träumen. Der Posten eines Chefingenieurs war immer shcon sien größter Wunsch gewesen.
                            Er laß es sich nochmal durch, um sich zu vergewissern, dass es stimmte, was er gerade gelesen hatte.
                            Auch beim zweiten Lesen kam er zum selben Ergebnis.

                            Hardy freute sich und stand langsam auf.
                            Er ging gleich zur Luftschleuse , wo die Valiant angedockt war.
                            Zuletzt geändert von Jaro; 28.01.2004, 20:34.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              "Jaaa, kein Alarm, keine Eile..." Sie trank einen Schluck Schokolade und verzog den Mund. Das Zeug war echt heiß. "Schhhhh", machte sie nur, als sie zur Kühlung ihrer verbrannten Zunge Luft einsog.
                              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                              Kommentar


                                und ein kaputtes kleines Schiff braucht auch nicht wirklich viel Sicherheitspersonal. Zeit zum Ausspannen.

                                nippt an ihrer heissen Schokolade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X