[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Space tätigte die Gespräche mit der Apollo und der Bellorophon.
    Es fehlten ihr nur noch die informationen über den Status der Verletzten von der Independence und dann wäre dies erledigt.

    Space: "Computer, öffne einen Kanal zur Krankenstation der Independence."

    Wenige Momente später erscheinte das Gesicht eines medizinischen Offizieres auf dem Display vor Space.

    Space: "Ich bin Fähnrich Space, leitender medizinischer Offizier der Sternenbasis 247."

    Medizinische Offizier: "Ich bin Fähnrich Stork."
    Space: "Ich würde gernen den derzeitigen Status der Krankenverlegung von der Sternenbasis zur Independence erfragen."

    Medizinische Offizier: "50 Crewmitglieder haben wir an Bord gebeamt. Vier davon erlagen ihren Verletzungen und fünf weitere schweben noch in Lebensgefahr. Sonst geht es allen gut."
    Space: "Gut, in wenigen Tagen werden wir die Crewmitglieder nach Hause holen. Halten Sie sich bereit."

    Medizinische Offizier: "Verstanden."
    Space: "Sternenbasis Ende."

    Space machte sich die letzten Notizen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #62
      Space nahm das Pad mit den neuen Notizen in die Hand und verließ die Krankenstation.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #63
        Space betrat die Krankenstation, nachdem sie eine Zeit lang mit verschiedenen Turboliften durch die Station gefahren war.

        Space ging zu Patrice.

        Space: "Ich war gerade bei Commander Denning."

        Patrice: "Und?"

        Space: "Wir werden in den nächsten Tage damit beginnen, die Crewmitglieder wieder an Bord zurückzuholen. Bereite schon einmal alles vor."

        Patrice: "Was soll ich denn vor bereiten?"

        Space: "Patrice......Ich will, dass jedes Crewmitglied noch einmal untersucht wird. Ich vertraue zwar den Ärztren auf den anderen Schiffen, aber sicher ist sicher."

        Patrice: "Verstanden Ma'Am."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #64
          Patrice: "Wir sind mit den Vorbereitungen soweit fertig."

          Space: "Sehr gut. Ich kontaktiere die Bellorphon. Dort können wir mit dem Transport beginnen."

          Patrice nickte.
          Space ging in ihr Büro und nahm Platz.

          Space: "Computer, einen Kanal zur Bellorophon öffnen."

          Computer: "Kanal ist offen."

          Space: "Hier spricht Fähnrich Sara Space von der Sternenbasis 247. Wir sind bereit für den Transport der Crewmitglieder."

          Bellorophon: "Verstanden Fähnrich. Übermitteln Sie uns die Koordinaten."

          Space: "Bestätigt. Koordinaten übermittelt."

          Bellorophon: "Wir beginnen dann in einer Stunde mit dem Transport. Bellorophon Ende."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #65
            Denning: "Hier ist Commander Denning es findet gleich eine Feier statt um die Beförderungen von Lt. Wilmor und Captain Kintara zu feiern. Die Führungsoffiziere finden sich in Gala Uniform in 10 min im Nova Café ein, jeder der noch lust hat zu kommen, ist herzlichst eingeladen."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #66
              Space: "Verdammt."

              Space verließ das Büro.

              Space: "Du hast es gehört Patrice. Ich muss gehen."

              Patrice: "Ich seh schon, muss ich den Laden wohl wieder alleine schmeißen wie?"

              Space: "Ich bitte Sie, Sie reden immerhin mit einem vorgesetzten Offizier."

              Patrice: "Ja Ma'Am."

              Space grinste und verließ die Krankenstation.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #67
                Space betrat die Kraneknstation.
                Sie schuate sich um und war sehr erfreut darüber, dass die Biobetten allesamt vollkommen leer waren.
                Patrice kam auf sie zu.

                Patrice: "Da bist du ja."

                Space: "Wie gehts den Verletzten?"

                Patrice: "Wie du siehst, gibt es keine Verletzte mehr. Also können wir endlich einmal eine Pause machen."

                Space: "Falsch Patrice. Wir nehmen Verwundete von der Independence auf, die auf der Hiroshima gedient haben."

                Patrice: "Was ist denn passiert?"

                Space: "Das Schiff wurde angegriffen und irreparabel beschädigt."

                Patrice: "Wie viele Verletzte?"

                Space: "Das weiß ich nicht. Bereite du nun die Offiziere hier auf die Verletzten vor. Ich rufe die Independence."

                Patrice nickte und verschwand in der hinteren Sektion der Krankenstation.
                Space ging derweil in ihr Büro.

                Sie öffnete einen Kanal zur Independence:

                Space: "Hier spricht der leitende medizinische Offizier, Lt. Space von der Sternenbasis. Ich habe Anweisung, die verletzten der Hiroshima auf die Sternenbasis zu verlegen. Bitte bereiten Sie sich auf einen umgehenden Transport vor."

                Independence: "Verstanden Lt. Vielen Dank, hier wurde es schon voll."
                Space: "Hier haben wir genug Platz. Space Ende."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #68
                  Independence: "Hier Indepedence. Wir sind bereit für den Transport."
                  Space: "Verstanden, Sie haben grünes Licht."

                  Wenige Sekunden später, wurden zahlreiche verletzte Offiiere auf die Krankenstation gebeamt.
                  Space schnappte sich gleinen Trikorder und begann die Verletzten zu untersuchen und zu behandeln.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #69
                    Space war gerade mit einem weiteren Patienten fertig geworden.
                    Sie legte ihren Trikorder weg und begab sich in ihr Büro.
                    Dort setzte sie sich hin.

                    Space: "Computer, beginne Aufnahme für Bericht der Verletztenaufnahme der U.S.S. Hiroshima."

                    Computer: "Beginne."

                    Space: "Die Behandlung der verletzten verläuft planmäßig und gut. Es gibt nur wenige Schwerverletzten und die meisten haben sich nur kleinere Verletzungen zugezogen. Ich gehe davon aus, dass innerhalb der nächsten zwei Tage die Behandlung abgeschlossen ist. - Computer, Eintrag beenden und abspeichern."

                    Computer: "Bestätigt."
                    Zuletzt geändert von Jaro; 30.01.2004, 10:32.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #70
                      Space stand auf und verließ ihr Büro.
                      Sie schuate sich um und ging zu Patrice.

                      Space: "Wo wurden die anderen Verletzten hingebeamt?"

                      Patrice: "Die Frachträume wurden in seperate Krankenstationen umgerüstet."

                      Space: "Gut, ich werde dann bald dort ienmal nach dem Rechten sehen."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #71
                        Space nahm sich einen medizinischen Koffer und begab sich zu den Frachträumen .
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #72
                          Patrice: "Patrice an Space."

                          Space: "Space hier."
                          Patrice: "Komm mal bitte in die Krankenstation. Es gibt hier ein kleines Problem."

                          Space: "Ich mache mich auf den Weg. Space Ende."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #73
                            Space betrat die Krankenstation.
                            Sie erblickte Patrice und ging gleich auf sie zu.

                            Patrice: "Da bist du ja."

                            Space: "Was gibt es denn?"

                            Patrice: "Uns gehen langsam die medizinischen Vorräte aus."

                            Space: "Wir haben doch mit dem Frachterkonvoi genug an Bord bekommen."

                            Patrice: "Jedoch hatten wir auch sehr viele Verletzte die wir versorgen mussten."

                            Space: "Ist gut, ich werde mit dem Captain sprechen."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #74
                              Space: "Oder warte mal Patrice, schreib du doch den bericht für den Captain. Sie kennt dich ja noch kaum und dann kannst du gleich mal deine Fähigkeiten unter Beweis stellen."

                              Patrice: "Meine Fähigkeiten unter Beweis stellen, indem ich einen Bericht schreibe?"

                              Space: "Äh, ja."

                              Space lachte.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #75
                                "Wenn das so ist, danke ich dir für diese Gelegenheit und mache mache mich gleich an diese große Aufgabe."
                                Sie lächelte als sie zu ihrem Schreibtisch ging und begann den Bericht zu schreiben.

                                [nonRPG]Ich übernehm Patrice jetzt gleich, ich hoffe ich hab dich richtig verstanden [/nonRPG]
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X