[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Gut, dann denke ich hätten wir erstmal alles besprochen. Die Lacrima bleibt vorerst hier. Die Independence wird mit ein paar erfahrenen Offizieren der Station ergenzt und fliegt dann nach Charab V. Irgendwer einwände dazu ?"

    Denning wartete einige Momente und als niemand einspruch einlegte, fuhr er vort.

    Denning: "Die Valiant wird vorerst hier bleiben und den Schutz der Station gewährleisten. Captain Anderson, bitte machen Sie Ihr Schiff schnellstmöglich startbereit."

    Anderson: "Verstanden, ich werde meine Leute anweisen zu allererst den Impulsantrieb sowie die Offensiev- als auch die Defensievsysteme wieder klar zu machen."

    Daraufhin meldete sich Admiral Smith zu wort....


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      "Computer für das Protokoll. Übertrage die Kommandocodes der Valiant von Sternenflotte auf Captain Anderson."

      Smith reichte Anderson die Hand...

      "Herzlichen Glückwunsch Captain. Eine gute Jagd!"
      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

      Kommentar


        Wilmor: "Wenn dann alles besprochen wäre, würde ich mich gerne um die Lacrima kümmern. Es gibt da noch einiges zu tun. Oder gibt es Einwände?"
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Smith sah sich um.

          "Das wäre alles. Wegtreten."

          Beim Verlassen des Konferenzraums nahm Anderson Dax zur Seite.

          "Commander, wir sollten miteinander reden."

          "Ja, Sir. Am Besten gehen wir ins Nova Café, da sind noch ein paar Offiziere von der Valiant."

          Kommentar


            Wilmor stand auf.

            Wilmor: "Wenn SIe mich dann bitte entshculdigen würden, ich bin auf der Lacrima."

            Wilmor schaute Page an und sie bewegte ihre Lippen, als wollte sie ihm sagen: "Wir sehen uns später."
            Wilmor lächelte und verließ den Konferenzraum.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Dax und Anderson nickten allen noch anwesenden beteiligten zu verließen dann den Konferenzraum in richtung Korridor um den Torbolift zu erreichen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Auch Arres und Page verließen nun den Konferenzraum. Arres ging zurück auf die Brücke und übernahm wieder seine Schicht. Page machte sich auf den WEg zur Sicherheitszentrale , um dort die nötigen weiteren Schritte einzuleiten.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Smith sammelte die Geheimdienst Padds ein und begab sich ebenfalls auf die Brücke...
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    Wilmor: "Wilmor an Commander Arres."
                    Arres: "Arres hier."

                    Wilmor: "John, wir haben hier ein kleines Problem auf der Lacrima und ich möchte das sich das jemand aus Ihrem Stab anschaut."
                    Arres: "Ich habe gerade noch zu tun. Aber wenden Sie sich doch an Lt. Loran. Ich werde dann später mal vorbeischauen."

                    Wilmor: "Vielen Dank. Wilmor Ende.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Page betrat den Konferenzraum aus der Sicherheitszentrale kommend.

                      Page: "Captain, Sie wollten mich vor einiger Zeit schon sprechen. Aber wie Sie ja selbst mitbekommen haben, hatten wir einige Probleme."

                      Kintara: "Ja ja, ist schon in Ordnung."

                      Page: "Gut. Dann fangen wir mal an. Zu Beginn noch kurz zur aktuellen Lage: ich habe sämtliche Instruktionen an meine Abteilungsvorsteher weitergeleitet, die mittlerweile die gesamte Sicherheitscrew damit versorgt haben müssten."

                      Kintara: Das klingt gut. Nun denn, beginnen wir..."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Computer: "Lieutenant Page, jemand hat die Sicherheitszentrale betreten. Es befindet sich kein zuständiges Personal dort."

                        Page: "Danke, Computer."

                        "Bitte einen Moment, Captain."

                        Sie drückte auf ihren Kommunikator. "Page an Sicherheitszentrale; wer ist dort?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          "ah, miss Page.
                          hier spricht Aloe Ventuk.
                          ich wurde gerade erst hierher versetzt und wollte mich nur kurz bei ihnen melden, um die ein oder andere formalität zu klären, bevor ich meinen dienst antrete."
                          "Nun, dann melden Sie sich doch bitte auch im Konferenzraum auf Deck 1, dann können Sie sich bei der Gelegenheit auch gleich bei Captain Kintara vorstellen."

                          "Verstanden."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Denning, der immernoch neben dem Captain am Tisch saß, nutzte die Pause.

                            Denning: "Was glaubst Du, warum die Tzenkethi uns angegriffen ahebn, sie müssen doch einen grund haben warum sie das alles tun. Sollten wir nicht die Lacrima testen und dann versuchen herauszufinden, was der Grund ist ? Oder auch die Valiant, wenn sie starbereit ist mit einer Tarnvorrichtung."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              "Ich denke oberste Priorität hat erstmal die Verteidigung. Wir sind hier ja sehr dünn besetzt, die Gründe können wir immernoch rausfinden sobald die Flotte hier ist."

                              Kommentar


                                Denning: "Ich glaube Du hast recht, wir sollten Lt. Page gleich darauf ansprechen, in wie weit unsere Sicherheitsteams einsatzbereit sind."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X