[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke der U.S.S. Valiant

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lt. Hardy betrat die Brücke und sah Lt. McQueen immernoch an seiner Konsole sitzen.

    McQueen: "Und wie sieht es aus?"

    Hardy: "Nicht gut, aber ich denke, in einer Woche dürfte die Valiant wieder fliegen können."

    McQueen: "Ja, es hat uns doch sehr schwer erwischt."

    Hardy: "Was ist eigentlich genau passiert? Ich meine, solche Schäden entstehen ja nicht von selbst."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      McQueen: "Sagen wir einmal so: Wir hatten einige Differenzen mit einigen Schiffen. Aber ich bin wirklich sehr froh, endlich mal wieder einen fähigen Techniker an Bord begrüßen zu dürfen. bisher war ich der leitende Wissenschaftsoffizier, doch in ermangelung eines leitenden TEchnikers habe ich temporär auch diesen Posten übernommen. Nun gut, ich will ehrlich sein: nur über die dauer der letzten Mission." McQueen grinste.

      Hardy: "Das war gute Arbeit, die Sie da geleistet haben - für einen Wissenschaftler." Beide mussten lachen.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Hardy: "Nun gut, ich werde dann mal ein paar neue Warpspulen besorgen, damit das Schiff wieder einsatzfähig ist."

        McQueen nickte.

        McQueen: "Eine gute Idee Lt."

        Hardy musste grinsen.
        Er setzte sich an seine Konsole und gab eine Nachricht an Lt. Wilmor ab.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Hardy stand wieder auf und ging von seiner Station weg.

          Hardy: "Lt., haben Sie noch viel zu tun?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            McQueen: "Nunja, es geht. Ich habe noch einige Berichte zu verfassen und zu lesen, muss noch eine kleinere Rekonfiguration der Sensorenphalanxen durchführen - Sie sehen also: mir wird schon nicht langweilig werden." MCQueen grinste wieder.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Lt. Enan betrat die Brücke der Valiant uns sah sich um. 'Wundervoll.' dachte er. Schon lange war es sein Traum gewesen auf einem Schiff der Defiant-Klasse zu dienen. Ein Traum der nun in Erfüllung gegangen war.

              Enan erblickte zwei Lieutenants und ging auf einen von ihnen zu: "Darf ich mich vorstellen: Lt. Loaran Enan, Sir, ich bin der neue Ingenieur."
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                McQueen: "Willkommen an Bord, Lieutenant. Ich bin Lieutenant McQueen und dies hier ist Lieutenant Hardy, der Chefingenieur. Sie sind genau...?"

                Enan: "Lieutenant Enan, Sir. Stellvertretender Chefingenieur."

                Hardy: "Ah, endlich. Ich habe schon sehnsüchtig auf Sie gewartet. Ich kann mich vor Arbeit gar nicht retten."

                McQueen: "Ich freue mich auch, Sie begrüßen zu dürfen. Ich werde auch Ihr an Bord kommen in das Logbuch eintragen. Haben Sie noch Fragen, oder möchten Sie sofort mit der Arbeit beginnen?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  "Nein Sir, ich würde es vorziehen gleich an die Arbeit zu gehen. Ich habe den Statusbericht durchgesehen und denke mal das wir ganz schön viel zu tun haben werden"
                  Enan wandte sich Hardy zu: "Sie sind der Chefingenieur?" "Ja der bin ich." antwortete Hardy. "Dann Sir, wo sollen wir beginnen?"
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Hardy: "Nun, wir können erst einmal mit den Offensiv-Systemen beginnen. Bis wir die neuen Warpspulen bekommen, wird wohl noch einige Zeit vergehen."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      "Ja ich denke auch, dass wir das Schiff erstmal für den Kampf bereitmachen sollten. Sie wird ja sowieso wahrscheinlich nicht weit weg von der Starbase fliegen, jetzt da ein Angriff der Tzenkethi droht."
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        McQueen: "Nunja, wer weiß."

                        Hardy: "Also, dann gehen wollen wir mal."

                        Hardy schnappte sich seinen Reparaturkoffer.
                        Enan griff ebenfalls nach seinem.

                        Hardy nickte ihm zu und die beiden verließen die Brücke.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Es war schon einnige Zeit vergangen und Lieutenant Hardy hatte sich noch nicht wieder gemeldet. Deshalb beschloss McQueen, ihn zu rufen .

                          McQueen: "McQueen an Hardy. Wie läuft es bei Ihnen?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Hardy: "Hardy hier. Bis jetzt kommen wir recht gut voran, wobei hier unten eine Menge nur noch Schrott ist. Die Kondensatoren sind ausgetauscht und die Relays ebenfalls."
                            McQueen: "Wie lange brauchen Sie noch?"

                            Hardy: "Schwer zu sagen, wir haben ja gerade erst angefangen."
                            McQueen: "Verstanden. Falls Komplikationen auftreten sollten, melden Sie sihc. McQueen Ende."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Hardy betrat die Brücke vom Maschinenraum aus.

                              McQueen saß immernoch an seiner Station.

                              Hardy: "Wie gehts voran Lt.?"

                              McQueen: "Joah geht so. Und bei Ihnen?"

                              Hardy: "Recht gut. Nur noch einige EPS-Relays und dann die Warpspulen."

                              McQueen: "Dann ist das Schiff ja bald wieder einsatzbereit."

                              Hardy: "Da haben Sie recht."

                              McQueen: "Gut gut."

                              Hardy nickte und begann damit, einige kaputte EPS-Relays auszutauschen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Hardy hatte die Reparatur mit den EPS-Relays beendet.

                                Hardy: "Lt., wenn Sie mich bruachen, ich bin in der Offiziersmesse. Ein Replikator wartet auf mich."

                                McQueen: "Verstanden."

                                Hardy verließ die Brücke und begab sich in die Offiziersmesse .
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X