[Deck 3] Torpedosystem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 3] Torpedosystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hardy: "Gut so. Ich bin hier fertig. Kommen Sie dann zu mir in den Maschinenraum. Hardy Ende."

    Hardy begab sich in den Maschinenraum .
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Enan betrat das Deck 4, ging am Torpedosytem vorbei und begab sich zum ersten beschädigtem EPS-Relay. Er nahm eine Wandvertäfelung ab und begann mit der Arbeit...
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #18
        Enan verschloß bald darauf die Wand wieder und ging noch zu 4 anderen Relays. Er bekam alle bis auf das letzte ziemlich reibungslos hin. Das letzte jedoch war arg beschädigt und es zu entfernen war nicht gerade leicht.
        Als das jedoch auch erledigt war machte er sich auf den Weg zur Offiziersmesse.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #19
          Hardy: "Hardy an Enan. Ich bin jetzt in der Offiziersmesse."
          Enan: "Ich bin auch bald fertig und komme zu Ihnen."

          Hardy: "Verstanden. Hardy Ende."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Von der Brücke kommend stolperte Enan den Gang entlang und kam neben der Torpedokontrolle zum stehen.
            Sofort begann er mit der Reperatur, doch schon nach wenigen Augenblicken taten sich ungeahnte Probleme auf und er musste sich stark konzentrieren, wobei die vielen aufgewühlten Emotionen der Crew nicht gerade hilfreich waren. Er hielt einen Moment inne und baute eine starke Mentale Barriere auf, dann machte er sich wieder an die Arbeit...

            "Enan an Brücke, der Werfer 2 ist wieder einzatz..." doch weiter konnte er nich sprechen, denn plötzlich kam ein starker Plasmastoß aus einer der Leitungen. Er wurde mit voller Wucht an die Wand geschleudert, sank zu Boden und blieb liegen
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #21
              Etwas atemlos kamen die zwei Mediziner angerannt. "Was ist passiert?", fragte Morrigan. Sie brauchte von niemandem eine Antwort zu erwarten. Sie sah bereits den bewußtlosen Enan. Sie packte einen medizinischen Tricorder aus und begann, leise vor sich hin brummelnd, den Patienten zu scannen. "Hm", murmelte sie. "Der Kopf hat was abgekriegt und ein paar Plasmaverbrennungen hat er auch. Die Kleidung hat zum Glück das meiste abgehalten. Trotzdem - ab auf die Krankenstation mit ihm, würd ich sagen." Sie verfrachteten Enan vorsichtig auf die mitgebrachte Bahre und transportierten ihn auf die Krankenstation...
              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

              Kommentar


                #22
                Hardy betrat den Raum mit der Torpedokontrolle und machte sich gleich daran, die Reparaturen, die von Enan angefangen wurden, abzuschließen.
                Ständig bebte das Schiff und Hardy wunderte sich, was da wohl alles passieren würde.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Hardy beendete seine Reparaturen am Torpedosystem. Er musste ja nicht mehr allzu viel Arbeit leisten, denn Enan hatte vorher schon den größten Teil erledigt.
                  Hardy packte seinen Werkzeugkoffer wieder zusammen und klopfte auf seinen Kommunikator.

                  Hardy: "Hardy an Brücke."

                  Brücke: "Anderson hier."
                  Hardy: "Die Reparaturen am Torpedosystem sind vollständig abgeschlossen, Sie können nun wieder das volle Potential nutzen."

                  Anderson: "Gute Arbeit Lt."
                  Hardy: "Danke Sir. Lt. de Arr, gibt es sonst noch Probleme die behoben werden müssen?"
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    Bruecke: Lt de Arr hier
                    wenn gerade nichts weiter zu tun ist wir haben die Schilde nur zu 67% wegen des streifftreffers, koennten sie vielleicht mal nachsehen ob da was zu machen ist?

                    Kommentar


                      #25
                      Hardy: "Ich werde veruschen den Schildemitter zu kallibrieren. Vielleicht wird es mir möglich sein, mehr Energie freizusetzen."

                      De Arr: "Machen Sie das Lt."
                      Hardy: "Verstanden. Hardy Ende."

                      Hardy begab sich zum Schildemitter .
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Enan betrat die Torpedokontrolle und machte sich gleich daran, die Reparaturen zu beenden, die ein Fähnrich vor ihm schon durchgeführt hatte.

                        Enan: "Wie weit sind Sie?"

                        Hong: "Ich bin so gut wie fertig Sir, muss nur noch die ZIelerfassungsscanner neu ausrichten."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          "In Ordnung Fähnrich, ich übernehme. Gehen sie in den Maschinenraum und erstatten sie Bericht." "Aye, Sir." kam die Antwort und Enan machte sich daran die Scanner auszurichten.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #28
                            "Dax an Enan, können Sie mit auf die Lacrima kommen?"

                            Kommentar


                              #29
                              Enan: "Aye, Sir. Ich komme sofort in den Transporterraum ."

                              Enan legte seine Instrumente bei Seite und kontaktierte noch einen Techniker. Er ließ ihn zu seiner Position kommen und seine Arbeit fortsetzen. Dann ging er in dern Transporterraum.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X