[Korriban] Sith-Akademie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Sith-Akademie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Verstanden meine Herrin"

    Gabrehl beugte sich vor und verließ darauf den Tempel um in die The Drunk Side zu gehen.
    Zuletzt geändert von Logic; 08.02.2004, 12:15.

    Kommentar


      #17
      Schließlich gelang Sebo Fat zur Haupthalle und sah Lord Velmara. Er schritt nah zu ihr herran, und kniete sich nieder und senkte sein Haupt.

      "Mein Lord, ich stehe zu ihrer Verfügung" ,erklang eine sehr tiefe verstellte Stimme.

      Es lies Sebo kalt, dass andere Leute um Lord Velmara standen. Er wartete nur auf die Begrüßung seiner Herrin.
      Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 08.02.2004, 12:03.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #18
        Velmara die das Verlassen von Gabrehl beobachtete wandte sich dem Kopfgeldjäger zu...

        "Fat, ihr seid spät! Iht habt glück dass ich gute Laune habe, somit werde ich von einer Bestrafung absehen. Ich habe euch erkoren um den Schüler Jaden auf einer Mission von höchster wichtigkeit für das Sith Reich zu begleiten."

        Die Herrin winkte Jaden zu sich...

        "Jaden ihr werdet euch von Fat nach Coruscant fliegen lassen. Incognito! Wenn ihr angekommen seit werdet ihr für mich eine Relique der Sith aus dem Schrein des Jedi Tempels entwenden. Den Kelch des dunklen Lords Keh´stresh. Ich kann euch versichern dass dies kein leichtes Unterfangen sein wird!"

        Sie sprach nochmal zu Fat...

        "Sobald Jaden wieder an Bord eures Schiffes ist, begebt ihr auch zum Planeten Dagobah. Ihr werdet in die Umlaufbahn einschwänken und mir an diesen Transmittercode eine Nachricht über euer Ankommen schicken."

        "So und nun aus meinem Blickfeld Fat. Und Jaden enttäuscht mich nicht!"
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          #19
          Fat blickte kurz auf,
          "Es tut mir leid, Herrin. Ich wurde verhindert, ich musste noch eine kleine Präzisionsarbeit erledigen."

          Dabei richtete Fat sein Präzisionsgewähr
          "Ich werde Jaden, nach Coruscant fliegen."

          Fat sah zu Jaden und erhob sich.
          "Nun, Jaden. Ich habe viel von euch gehört. Lasst uns gehn, um die Aufgabe unserer Herrin zu erfüllen."

          Fat verbeugte sich vor Lord Velmara und drehte sich um. Sein Umhang wehte, und Jaden folgte ihm, zum Raumhafen
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #20
            Jaden steckte sein Lichtschwert an den Gürtel.
            "Es ist eine Weile her, seit ich auf Coruscant war. Gibt es neues von den schwächlichen Jedi zu berichten, Fat?"
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              "Die Jedis sind schwächlicher denn je. Ich habe sie beobachtet. Es gefällt mir zu sehen, wie schwach doch die helle Seite der Macht ist."
              Fat lachte fies,
              "Es wird eine Leichtigkeit für dich sein den Auftrag zu erledigen." Fat klopfte Jaden dabei auf der Schulter und sagte noch, "Lass uns jetzt aufbrechen, und nicht länger hier verweilen. Die Herrin mag es nicht zu warten."
              Fat und Jaden gingen schließlich zum Raumhafen.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #22
                Wütend wie Gab war betrat er die Akademie, wurde aber sofort wieder ruhig als er in die Nähe seiner Herrin.

                "Meine Herrin, ich habe Ihre Sendung."

                Gab übergab seiner Herrin das Päckchen.

                Kommentar


                  #23
                  Velmara war sichtlich efreut als Gabrehl mit der Sendung auf sie zukam...

                  "Ich bin erfreut Lord Farasin, dennoch hättet ihr ruhig schneller wieder kommen können. Unsere Aufgabe hat höchste Priorität!"

                  Die Herrin wollte sich gerade abwenden, da fühlte Sie hohe Emotionen in Gabrehl fließen...

                  "Schüler, ich spüre große Emotionen, Hass und Aggression. Das gefällt mir... Woher rühren diese starken wegbereiter zur Dunklen Seite?"
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    #24
                    Gab fing an seiner Herrin zu berichten:

                    "Als ich heute in der Bar war sprach ich mit einer jungen Frau, sie war schön aber ich spürte, dass sie etwas im schilde führte, aber ich war dennoch von ihr angezogen, sie war einfach schön und hatte auch etwas besonderes. Ich ging auf sie ein und als ich mit dem Barkeeper sprach spürte ich, dass sie mich beklauen wollte, ich spürte ihren Gedanken. So ergriff ich ihre Hand und hielt sie fest. Ich war gerade dabei sie zu bestrafen und sie zu Ihnen zu bringen als mich ein Calamaris anrempelte. Sie konnte daraufhin fliehen, ich habe den ehlenden Calamris enthauptet" gab grinste tief und böse.
                    "So kam es zu der Verzögerung, jetzt muss ich die Frau suchen, sie muss dafür bezahlen!"

                    Kommentar


                      #25
                      Velmara zog Gabrehl, der gerade gehen wollte, mithilfe des Machtgriffs zu sich...

                      "Haltet ein. Ihr dürft Rache üben Lord Farasin aber ich will sehen wir ihr das Geschöpf seiner Seele entledigt. Bringt sie zu mir wenn ihr sie habt. Und denkt daran ich will sobald wie möglich aufbrechen!"
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #26
                        "Ich verstehe meine Herrin, ich werde mich beeilen und sie finden."

                        Gab verbeugte sich und verlies die Akademie und er spürte, dass er in Richtung Raumhafen gehen musste. Wo sollte sich sonst so eine Elster verstecken?

                        Kommentar


                          #27
                          Je weiter sie sie vom Raumhafen entfernten, desto ungemütlicher wurde es Yuna. Es war aber eher ein innerer Schatten, der sich ihrer bemächtigte und nicht die Tatsache, dass sie noch immer über Gabrehls Schulter hin.

                          Nach einer nicht enden wollenden Zeit des Schweigens, sagte Gab endlich:

                          "So, wir sind da!"

                          Yuna merkte, wie sich ihr Magen zusammenzog. Doch diesmal war es nicht der Hunger- es war pure Angst....

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            Gab ging mit Yuna weiter in Akademie. Er erspäte seine Herrin:

                            Meine Herrin, ich habe die Elster gefunden und hergebracht"

                            Kommentar


                              #29
                              Velmara ging schwebenden Schrittes auf Gabrehl und die Störenfriedin zu...

                              "Ah wie wundervoll Lord Farasin, schön dass ihr dieses Stück Dreck zu mir bringt!"

                              Die Herrin winkte Gabrehl von Yuna weg damit sie alleine da stand. Sie umkreiste Yuna einige mal und schaute sie genau an. Nach etwa einer Minute blieb die Sith direkt vor der Diebin stehen...

                              "Welch schönes Kind sie doch ist..!" , dabei fuhr sie sanft an Yuna´s Wange herunter. "Es wäre doch furchtbar wenn du für immer so..." Sie fuhr ein zweites mal an der Wange herunter, aber diesmal zog sie Yuna eine Riefe ins Gesicht. "...aussehen müsstes."

                              Yuna stieß Velmara von sich weg und hielt sich mit iherer Hand die Wunde zu...

                              "Lord Farasin, beenden wir dieses jämmerliche dasein!"

                              Sie zwang Yuna, mit einem gezielten Tritt in die Magengegend, auf die Knie, zog ihr Lichschwert und holte zum Enthauptungsschlag aus, aber kurz vor Yunas Hals hielt Velmara ein...

                              "Farasin, eure Gedanken verraten euch, ihr hegt Gefühle für dieses Miststück."

                              Velmara packte Gabrehl, mit ihrer Hand und ohne Einsatz der Macht, am Hals, hob ihn einige zentimeter in die Luft und drückte so fest zu, dass er Blau anzulaufen begann...

                              "Wenn ihr nicht mein bester und aussichtreichster Schüler wärt, würde ich euch jetzt Töten."

                              Sie lies gabrehl los und dieser fiel zu Boden. Velmara machte sich wieder auf den Weg zu Yuna kurz da spürte sie auf einmal ein Vergenz der macht ausgehend von Yuna...

                              "In dieser Person ist die Macht sehr stark! Wir werden sie nach Dagobah mitnehmen, dass wird unsere Aufgagabe wesentlich erleichtern. Und vielleicht können wir sie zur dunklen Seite bekehren und uns ihre Macht zu nutze machen und wenn nicht werdet ihr, Lord Farasin, sie hinrichten!"

                              Velmara begann zu lachen. In ihrer Freude begann der Boden unter ihren Füßen zu beben...

                              "Farasin oder du Weib, habt jemand etwas zu sagen?"
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                #30
                                Yuna zitterte am ganzen Leib. Nur knapp war sie grade dem Tode entronnen- das wusste sie.

                                Doch was ihr grade das Leben gerettet hatte, das wusste Yuna nicht.
                                Macht? Wovon spricht diese furchtbare Person da?

                                Einen richtig klaren Gedanken konnte Yuan aber nicht fassen- ihr Magen war noch immer durch den Tritt in Mitleidenschaft gezogen und auch Yuna's Wange tat weh. Yuna merkte, wie warm ihr das Blut die Wange hinunterlief. Doch das war im Moment eher zweitrangig.

                                Langsam konnte Yuna ihre Gedanken wieder ordnen und viele Fragen schossen ihr durch den Kopf.

                                "W-wer s-s-seid Ihr?", stotterte sie, "und was habt Ihr mit mir v-vor?"

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X