[Korriban] The Drunk Side - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] The Drunk Side

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Ich weiß selbst nicht wo er genau herkommt bzw. was er bedeutet, aber ich finde ihn schön. Willst du was trinken?"

    Irgendwie ist sie komisch, sie verbirgt irgendwas, nur spüre ich noch nicht was. Ich sollte aufpassen...

    Kommentar


      #17
      Er bietet mir was zu trinken an- das ist gut, sehr gut.

      "Oh danke, Gab. Ich könnte mich für einen Bloody Viggo () begeistern, aber nur, wenn du einen mittrinkst." Gabrehl nickte und bestellte. Dabei erblickte Yuna den Geldbeutel Gabrehls, der an seinem Hosenbund befestigt war. Schnell wollte sie zugreifen, solange er durch die Bestellung abgelenkt war...

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        ... doch er spürte eine Erschütterung (der Macht ) und dreht sich um, irgendwas war, aber er wusste nicht was. Er beendete seine Bestellung und grinste sie an, aber irgendwas war mit ihr....

        Kommentar


          #19
          Mist Yuna fluchte innerlich, ließ sicher aber nichts anmerken.

          Wieso musste er sie gerade jetzt angucken? Yuna machte gute Miene zum bösen Spiel und grinste zurück. "Die Getränke kommen, ja?", fragte sie, um diese Situation aufzulockern.

          Plötzlich sprach der Barkeeper Gabrehl erneut an. Das ist meine Chance, dachte Yuna und wollte ein weiteres Mal nach dem Geldbeutel greifen...

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            ... der Barkeeper sprach ihm wegen des Päckchens an welches er seiner Herrin überbringen sollte. Aber dann spürte es Gab ganz genau, er dreht sich blitzschnell und ergriff Yunas Hand als dieser versuchte an seinen Geldbeutel zu kommen. Er blickte sie ganz starr und tief an.

            "Was soll das?"

            Kommentar


              #21
              Yuna erschrak fürchterlich. Wie konnte er das gemerkt haben? Ich war doch ganz vorsichtig. Ein kalter Schauer lief Yuna über den Rücken- jetzt spürte sie ganz deutlich, dass er anders war. Sie konnte es in seinen Augen sehen, die sie auf einmal grimmig anstarrten.
              Es tat weh, wie er ihr Handgelenk umklammert hielt.
              "Au, du tust mir weh, Gab. Ich habe doch nur..."

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                "... versucht mich zu bestehlen! Du diebische Elster! Wie kannst du es nur wagen mich zu bestehen?!" Langsam richteten sich immer mehr blicke auf die beiden, aber Gab war das egal, er genoss die Aufmerksamkeit.

                Kommentar


                  #23
                  "Bestehlen? Sowas tue ich nicht. ich wollte doch nur etwas Spaß!"

                  Yuna's Stimme begann an Substanz zu verlieren und sie fühlte sich unwohl, den ganzen Blicken der Bar ausgesetzt zu sein. Außerdem schloss Gabrehl seine Hand immer fester um Yuna's Handgelenk. Langsam fühlte sich Yuna's Hand taub an.

                  "Lass mich doch los" sagte Yuna nun fast etwas weinerlich.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    "Spaß?! Spaß kannst du mit jedem Typen in irgendeiner hintergasse haben. Nur ich bin nicht irgendein Typ, ich bin Gab."

                    Er drückte immer fester zu doch dann...

                    Kommentar


                      #25
                      ...wurde er von einem Calamari angerempelt. Darum musste Gabrehl den Griff um Yuna's Handgelenk lockern.
                      Yuna witterte ihre Chance- sie löste ihre Hand aus dem nun weichen Griff, stieß Gabrehl zur Seite, aber nicht ohne vorher den Geldbeutel zu greifen, der nun offen vor ihr hing.

                      Ehe Gabrehl sich von der Überraschung erholen konnte, war Yuna schon in Richtung Ausgang unterwegs. Kurz darauf stürmte sie aus der Bar, wobei sie noch ein junge Frau (offensichtlich eine Prostituierte) umstieß. So schnell sie ihre Beine trugen lief Yuna in Richtung des Raumhafens ...
                      Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 09.02.2004, 00:58.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26
                        Geb war außer sich vor Wut und schleuderte den Calamari durch die ganze Bar, dann griff er sich das Päckchen vom Barkeeper und ging auf dem am Boden liegenden Calamari zu.

                        "Du verdammter Hornochse! Dafür wirst du bezahlen"

                        Geb zug sein Lichtschwert, vollführte einige schwunvoll Gesten damit und trennte dem Calamari den Kopf ab. Daraufhin verlies er die Bar. Er musste diese diebische Elster wiederfinden. Aber erst musste er zu seiner Herrin zurück in die Sith Akademie .

                        Kommentar


                          #27
                          Jahre Später... (3951 BBY)

                          Der Bürgerkrieg der Sith hatte auch vor dem Drunk Side nicht halt gemacht, Leichen von bereits verweseten Sithtroopern lagen auf dem Boden, es gab viele Einschußlöcher, ein Großer Teil der Einrichtung war zerschlagen worden als eine Gruppe Zirkelassassinen das Lokal betrat.

                          Die Zirkler sicherten das Gebäude keine Gefahr, nach den Assassinen kammen die Technicker und Arbeiter sie begutachteten den Schaden um dan das nötige Material für die Reparatur herbeizuschaffen. Die Leichen der Ketzer wurden aus dem Lokal vor den Raumhaffen gezert dort konnten sie verotten, ein Begräbnis hatten sich diese Falschen Sith nicht verdient. Einige Tage dauerte es dann war das Lokal wieder zugänglich, der Rote Zirkel der Machtvorsehung hatte sich des Planeten Korribans angenommen auch dieser Ort würde wieder erstrahlen. Eine Kleine Gruppe von Zirklern würde sich erstmal um das Drunk Side kümmern man würde es als Offiezierskassino für die Truppen nutzen...
                          Zuletzt geändert von GGG; 23.06.2008, 10:15.

                          Kommentar


                            #28
                            Master-Sergeant und Zirkel-Assassine Gidean Blackwater betrat die wiederhergerichtete Cantina.
                            Der Zirkler sah sich um.
                            Es war beeindruckend, was der Rote Zirkel mit seinen Sklavenarbeitstrupps, Facharbeitern von Dambuzz und Droiden in den zwei Tagen erreicht hatte, in denen Korriban wieder aufgebaut wurde. Man hätte meinen können, die Wiederaufbau laufe schon seit Wochen.
                            Die Getränkeauswahl war zwar noch erbärmlich und die Wände der Cantina waren noch mit Blastereinschüssen vom Sith-Bürgerkrieg der Ketzer übersät, aber der Laden war bereits voll mit Assassinen, welche gerade keinen Dienst in der Kolonie, der Akademie oder dem Tal der Dunklen Lords hatten.
                            Blackwater ließ sich an einem Durastahltisch in einer Ecke des Lokals nieder und bestellte ein Zabrak-Ferment.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 28.06.2008, 12:18.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Hunter trat in die Cantina ein, nachdem sie in der Akademie alles geregelt hatte und steuerte auf den Tisch der Zirkel-Offiziere an, die auf sie gewartet hatten. Sie war an Master-Sergeant Blackwaters Tisch vorbei gekommen und winkte diesen ohne Worte mit sich.

                              "Sie haben sich nach mir erkundigt.", fragte sie und setzte sich ohne Einladung zu ihnen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                Der Master-Sergeant war erfreut, die Hauptfrau anzutreffen.
                                Er nahm sein Ferment in die Hand und folgte ihr an den Tisch mit den anderen Zirklern.
                                Der Kuati wusste nicht, um was es sich hier drehte, da er bis eben auf der Außenmission nach Yavin gewesen war, doch er war stolz, dass Carson ihn offenbar als eine Art Rechte Hand an ihrer Seite haben wollte.
                                Unter seiner Assassinen-Robe trug der Master-Sergeant immernoch den Shadowblade-Kampfanzug, was davon zeugte, dass er wirklich noch bis sprichwörtlich vor ein paar Minuten im Einsatz gewesen war.
                                Hauptfrau Carson trug ebenfalls ihren Kampfanzug, also ging es ihr wahrscheinlich ganz ähnlich.
                                Sie hatte ja vor seiner Abreise vorgehabt, mit den Ritualen und Säuberungen im Tal zu beginnen.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X