[Korriban] Dreshdae Raumhafen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Korriban] Dreshdae Raumhafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Yuna konnte nicht antworten- dazu war sie viel zu verkrampft.

    Immer mehr spürte mehr, wie sich Gabrehls Fingernägel in ihre Haut bohrten. Aber den Schmerz spürte sich nicht wirklich. Dazu war sie im Moment viel zu abgelenkt. Sie überlegte fieberhaft, wie sie aus dieser Situation rauskommen könnte.

    Endlich brachte sie einen Satz über die Lippen:
    "Was hast du jetzt mit mir vor?"

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Gab bekam Zweifel... warum tat er ihr denn weh? Sie war doch so lieb und nett, und besonders so süß... Aber nein, er verbannte diese Gedanken sofort wieder, ich bin ein Sith sagt er sich.

      "Das wirst du gleich sehen, komm mit mir mit"

      Gab zog an ihrem Arm um sie zum mitgehen zu bewegen.

      Kommentar


        #18
        Yuna hatte aber nicht vor, mit ihm zu gehen. Sie wehrte sich gegen Gabrehls Griff. Denn plötzlich fiel ihr alles wieder ein, was sie in den letzten Jahren alles gelernt hatte. Sie war doch geschickt- bisher konnte sich sich immer auf ihre Fähigkeiten verlassen.

        Also wehrte sich Yuna immer stärker...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          ... so musste Gab auch immer mehr Kraft aufwenden er riss sie herum und ging immer weiter...

          Kommentar


            #20
            ...und drehte sie plötzlich rum, so dass sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber standen. Wie aus einem Reflex heraus trat Yuna dorthin, wo es wehtat...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Reelo zuckte bei dem Anblick zusammen und sah weiter wie versteinert dem Geschehen aus einiger Entfernung zu.
              Ja, er spürte die Anwesenheit der Dunklen Seite und wollte dazwischen gehen. Jedoch spürte er auch, dass es ein Fehler wäre, würde er jetzt schon seine Identität als Jedi preisgeben.
              Er schaute den beiden noch ein paar Sekunden zu, ehe er in seiner Stille von einem teils freundlich, teils zwielichtig dreinblickenden Twi'Lek in seiner Ruhe gestört wurde...

              "Ahhh...seid willkommen auf Korriban, Meister Jedi."

              "Woher wisst Ihr...?"

              "Euer Laserschwert. Ihr solltet es besser verstecken, wenn Ihr hier lange Leben wollt."

              Reelo zog seine Robe ein wenig weiter über seine Waffe, alsob nichts gewesen sei.

              "Ich habe vor, hier schnellstmöglich wieder zu verschwinden."

              "Ja, so sehen es die meisten hier aber auch, sofern sie keine Geschäfte mit den Sith machen oder selbst welche sind. Ihr müsst wissen, die Akademie..."

              "Das ist mir bekannt. Wo befindet sie sich?"

              "Ausserhalb der Stadt. Ihr müsst nur durch die Stadttore gehen, dort werder Ihr sie sehen. Habt Ihr sonst noch eine Frage?"

              "Ja...ich suche eine Gelegenheit, wo ich mich ein wenig auffrischen oder stärken kann..."

              "Da kann ich Euch die Bar 'The Drunk Side' empfehlen. Ihr werdet sie schnell finden. Sehr groß ist Dreshdae nicht."

              "Ich danke Euch für Eure Hilfe."

              "Möge die Macht mit Euch sein."

              Leicht verwirrt von diesem Gespräch, machte sich Reelo vorsichtig auf in Richtung Dreshdae und in Richtung 'The Drunk Side'
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #22
                ... Gab lies einen kurzen aber schmerzerfüllten Schrei von sich. Doch der tritt beschäftigte ihn nicht lange, er hollte aus einem Reflex aus und gab ihr eine Ohfeige, doch sofort danach kamen Zweifel...

                Kommentar


                  #23
                  Damit hatte Yuna nicht gerechnet. Anstatt, dass ihn der Tritt zu Boden schickte, gab Gabrehl ihr eine Ohrfeige.

                  Yuna schrie leicht auf und fiel zu Boden, einmal wegen der Überraschung, aber auch, weil die Ohrfeige sehr heftig gewesen war. Tränen traten Yuna in die Augen. Wie durch einen Schleier sah sie Gabrehl an und fragte mit tränenerstickter Stimme:

                  "Warum hast du das getan?"

                  Yuna's Wange begann fürchterlich zu brennen...

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Gab wurde auf einmal ganz nervös, er wusste nicht was er jetzt tun sollte. Sie fing wegen ihm an zu weinen, er bereute seine Tat zu tiefst.

                    "Ehm.... du es tut mir leid... ich wollte das nicht...aber du hast mich getreten."

                    Kommentar


                      #25
                      Yuna war jetzt alles egal. Sie schämte sich fürchterlich, dass sie anfing zu weinen- hier, jetzt, vor Gabrehl.
                      Sonst weinte sie immer nur, wenn sie alleine war. Niemand sollte sie sehen,wenn sie Schwäche zeigte. Sie wollte eine starke Frau sein.

                      Soll er mich doch hinbringen, wo er will, dachte Yuna.

                      "Den Tritt hast du verdient, Gab", fauchte sie Gabrehl an.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        #26
                        "Es tut mir ja leid, aber warum musstest du mich den treten, die hast mir doch meinen Geldbeutel gestohlen, den ich übrigens jetzt gerne zurückhätte."

                        Kommentar


                          #27
                          "Hier hast du deinen verdammten Beutel!"

                          Yuna war noch immer sauer, aber mehr auf sich selber als auf Gabrehl. Wütend warf sie ihm den Beutel vor die Füße.

                          "Willst das Foto auch wieder?", fragte Yuna recht spöttisch.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            Gabrehl hob langsam den Beutel auf und lies ihn durch seine Finger gleiten, er überlegte... dann schaute er Yuna in die Augen, nachdenklich und tief... er bereute die Tat immer noch, aber was hätte er tun sollen, sie hat ja mit dem allen angefangen...aber nein er war ein Sith er konnte sich nicht so von seinen Gefühlen überrempeln lassen... doch dann kam wieder etwas hoch als Yuna das Fot ansprach, das Foto hatte er mitterweile schon fast völlig vergessen... in dem Moment fing er an rot anzulaufen ....

                            "Welches Foto?" fragte er unsicher

                            Kommentar


                              #29
                              "Na, dieses nette Foto, wo du ähm...recht spärlich bekleidest bist!", erwiderte Yuna, wobei ein hämisches Grinsen ihre Lippen umspielte.

                              Sie konnte förmlich sehen, wie Gabrehl innerlich nach Luft schnappte und rot anlief.

                              "Ja,", knurrte er sie an, "das will ich wiederhaben!"

                              Yuna reichte ihm das Fto, aber nicht ohne vorher noch einen langen Blick auf das Bild zu werfen.

                              "Und nun komm", sagte Gabrehl.

                              "Wohin?" Yuna's Stimme wurde wieder etwas unsicherer, weil sie nicht wusste, was sie erwartete.

                              "Ich werde dich zu meiner Meisterin bringen- die wird wissen, was wir mit dir anstellen sollen!", erwiderte Gabrehl.

                              "Nein", sagte Yuna, "mit dir gottverdammten Sith werde ich nrgendwo hingehen!", nun immer lauter werdend. Leute, die im Raumhafen ihren Geschäften nachgingen, richteten ihre Blicke auf die beiden, aber niemand wagte es, einzugreifen. Sie wussten um die Fähigkeiten und Grausamkeit des jungen Sith-Schülers.

                              Yuna blieb trotzig auf dem Boden sitzen, wo sie sich seit der Ohrfeige noch immer befand. Gabrehl sah keine andere Möglichkeit, um Yuna zum Mitgehen zu bewegen. Er zuckte kurz mit den Schultern, packte Yuna an der Taille und warf sie sich über die eigene Schulter.

                              Da hing Yuna nun- kopfüber auf Gabrehls Schulter. Wie wild fing sie an, mit ihren Fäusten auf Gabrehls Rücken zu trommeln, aber er ließ sich nicht beeindrucken. Allerlei Flüche und Beschimpfungen kamen aus Yuna's Mund- Gabrehl jedoch blieb ganz stumm. Er hatte es satt, sinnlose Diskussionen zu führen.
                              Er ging also los und bald verließen sie den Raumhafen. Dabei wurden sie die ganze Zeit von allen möglichen Leuten beobachtet, aber weiterhin wagte es niemand, auch nur einen Finger zu bewegen. Wenn ihnen doch jemand zu nahe kam, guckte Gabrehl ihn grimmg an und jeglicher Heldenmut war dahin.

                              Yuna gab es irgendwann auf, wie eine Furie schimpfend Gabrehls Rücken zu bearbeiten. Es hatte ja doch keinen Sinn. Bald gingen sie schweigsam durch die Stadt- Gabrehl auf seinen eigenene Füßen, Yuna über seine Schulter hängend.

                              Nach einer Weile erreichten sie die Sith-Akadmie .

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar


                                #30
                                Velmara, Gabrehl, Yuna und die Wachen kamen direkt von der Akademie in den Raumhafen.

                                Alle stiegen in die persönliche Raumfähre der Herrin und flogen zur Darth Bane
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X