[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arres hatte das Gespräch der beiden Offizieren mirgehört: "Ma'am, Sir, ich habe soweit alles veranlasst, was der Admiral mir aufgetragen hat. Ich würde jedoch gerne noch einmal das Auditorium begutachten, mit Ihrer Genehmigung, Captain."

    Kintara: "Das geht in Ordnung."

    Arres drehte sich um und machte sich auf in das Auditorium .
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Page betrat die Brücke.

      Kinatar: "Haben Sie Ihre Mission erfolgreich ausgeführt?2

      Page: "Ja, Ma'am. ANch den neuesten Berechnungen werden wir nun etwa 23 Sekunden informiert, bevor die Schiffe in affenreichweite sind. Ich denke, das kann sich sehen lassen, meinen Sie nicht?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        "Nun gut. Das sollte reichen."

        Kommentar


          Wilmor: "Wilmor an Kintara. Lt. Loran und ich haben uns mit diesem Computervirus von Selek befasst und sind jetzt sicher, dass wir ihn mit einem Antivirus vernichten können. Haben wir Ihre Erlaubnis die letzte Phase einzuleiten und den Antivirus in unser Computersystem zu speisen?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Kintara: "Wenn Sie sicher sind fangen Sie an. Aber sorgen Sie dafür dass nichts schiefgeht."

            Kommentar


              Wilmor: "Verstanden Captain, keine Sorge. Das Computersystem wird in wenigen Stunden einwandfrei funktionieren. Wilmor Ende."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Wilmor: "An alle. Um den Computervirus aus unserem Computersystem herauszubekommen, werden wir einen Test absolvieren müssen. Dazu werden die Decks 345-350 absofort verriegelt und dürfen nicht mehr betreten werden, bis Entwarnung gegeben wird. Wilmor Ende."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Hardy betrat die Brücke.

                  Er schaute sich um und erblickte den Captain der Station.
                  Er ging auf sie zu.

                  Hardy: "Sir, ich bin Lt. Hardy, Chefingenieur der Valiant. Ich komme wegen den beiden Warpspulen, die vor einigen Stunden geliefert wurden."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Kintara sah auf einem PADD nach.

                    "Sie sind in Frachtraum 6. Wenden Sie sich an Lieutenant Wilmor, unseren Chefingenieur, er wird Ihnen ein Team zur Verfügung stellen."

                    Kommentar


                      Hardy: "Danke Captain."

                      Kintara: "Keine Ursache."

                      Hardy ging etwas abseits.

                      Hardy: "Computer, wo befindet sich Lt. WIlmor?"

                      Computer: "Lt. Wilmor befindet sich in seinem Quartier. Deck 47."

                      Hardy verließ die Brücke und ging zu Wilmors Quartier .
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Arres: "Arres an Admiral Smith. Melden Sie sich im Auditorium."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Wilmor: "Wilmor an Alle. Da die Tests mit dem Antivirus allesamt erfolgreich verliefen, werden wir nun das gesamte Computersystem mit unserem Antivirus infizieren. Ich rate daher ab, den Hauptcomputer für die Dauer von 30 Minuten nicht zu benutzen. Wilmor Ende."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Anderson: "Anderson an Starbase, erbitten starterlaubniss um den Warpantrieb zu testen."
                            Denning: "Erlaubniss erteilt Valiant, viel erfolg.

                            Fähnrich, öffnen sie die Raumschotten und halten sie die Vasliant mit den Langstreckensensoren erfasst."

                            Fähnrich: "Aye Sir."

                            Der Fähnrich tat wie ihm befohlen und öffnete die Raumschotten.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              "Mayersen an Starbase erbitte Andockerlaubnis für das gekaperte Tzenkethi Schiff."
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Kintara: "Erlaubnis erteilt für Andockrampe 6."

                                Kintara sah Denning an.

                                "Ich finde jetzt kann die Nachtschicht übernehmen, oder was meinst du?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X