[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Ja, ich glaube das wäre eine gute Gelegenheit, das wir mal frei haben."

    Denning schaute noch ein letztes mal auf die Kontrollen und ging dann zu Kintara.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Space und Patrice verließen den Turbolift und gingen auf den Captain zu. "Captain ich habe hier den bericht über die Verwundeten beim Angriff." sagte Space "Und meine Kollegin hat den Bericht über die Medikamentenknappheit für sie dabei."
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Kintara nahm das PADD.

        "Danke. Wäre das alles?"

        Kommentar


          "Ja, bis auf eins ich muss ihnen leider mitteilen, dass wir 2 Todefälle hatten, Fähnrich Ballert und Lieutenant Jonas. Ich konnte nichts mehr für sie tun als sie eingeliefert wurden." erwiederte Space traurig und auch Patrice mochte nicht gern die beiden denken.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Kintara nickte wortlos. Objektiv betrachtet waren bei einer Schlacht wie sie sie gerade erlebt hatten 2 Todesfälle noch sehr wenig, aber einfacher wurde es trotzdem nicht. Sie wollte garnicht an die Verluste der Flotte bis hierhin denken.

            Kintara: "Gibt es sonst noch etwas?"
            Space: "Nein, Ma'am."
            Kintara: "Wegtreten."

            Kommentar


              Denning sah Kintara an.

              Denning: Wir sollten uns jetzt etwas frei nehmen, ausgelaugt und ohne kraft, nützen wir der Station nichts und dann wären die beiden umsonst gestorben."


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Space und Patrice verließen dir Brücke und fuhren mit dem Turbolift zurück zur Krankenstation.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Wilmor: "Wilmor an Kintara."
                  Kintara: "Sprechen Sie Lt."

                  Wilmor: "Captain. Lt. Loran und ich sind nun fast fertig mit der Virusbekämpfung Unser Antivirus arbeitet sehr erfolgreich und hat das Original bereits aus den Primärsystemen verdrängt."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Kintara: "Gut, Danke. Ist das alles?"
                    Wilmor: "Ja, Ma'am."
                    Kintara: "Kintara Ende."

                    Kintara sah Denning an.

                    Kintara: "Ich werde versuchen etwas Schlaf zu bekommen."

                    Denning: "Tu das."

                    Kintara stand auf und betrat den Turbolift nach Deck 47.

                    Kommentar


                      Bevor Kintara die Brücke verließ, rief ihr Denning zu: "Wünsche angenehme ruhe Captain."

                      Als Kintara die Brücke verlassen hatte, sagte Denning in die Runde:

                      Denning: "Ich glaube ich tu das auch."

                      Denning ging zu einem Lieutenant.

                      Denning: "Lt. Carlos, sie haben die Brücke, wenn was ist ruen sie mich."

                      Carlos: "Aye Sir."

                      Denning verließ ebenfalls die Brücke und begab sich in sein Quatier.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Smith der die ganze Zeit über Akten gebrütet hatte, kam wieder auf die Brücke...

                        "So wir sollten langsam das Meeting durchführen!"

                        Smith ging zum Schlafen in sein Quartier...
                        Zuletzt geändert von Sokrates; 22.02.2004, 23:34.
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          Page hatte das, womit sie beschäftigt war, abgeschlossen und verließ nun auch endlich die Brücke in Richtung ihres Quartiers .
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Denning kam aus seinem Quatier und sah, dass noch die Nachtschicht die Brücke fest unter Kontrolle hatte, daher ging Denning zunächst zum Kommandobereich und rief sich die neuesten Daten auf und lud ein paar Berichte auf ein Padd, welches er dann als er sich in den Stugl des Kommandanten setzte durchlas.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Wilmor: "Wilmor an Captain Kintara."
                              Kintara: "Was gibt es Lt.?"

                              Wilmor: "Würden Sie bitte in mein Quartier kommen. Ich habe interessante Neuigkeiten für sie."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Kintara verließ die Brücke, die sie erst vor kurzem betreten hatte und machte sich auf den Weg in Wilmors Quartier.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X