[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page: "Nun, Sir, das ist schwer zu sagen. Ich konnte mehrere Dateien mit teilweise identischem und teilweise verschiedenen Flottendaten ausmachen. Aber", Page trat an eine Konsole heran, "einen Moment, bitte." Sie gab die Daten des PADDS in den Hauptcomputer ein und ließ ih die verschiedenen Datenblöcke so abgleichen, dass gleiche Daten aussortiert werden und die ungefähre Schiffsmenge errechnet wird.

    Der Computer war nach kurzer Zeit fertig.

    Page: "Nun, laut Computer sind es etwa 9.000 Schiffe der Tzenkethen, 250 der Klingonen und 185 der Romulaner. MAcht zusammen grob überschlagen 10.000 feindliche Schiffe, wenn man die Dunkelziffer niedrig ansetzt."

    Denning: "10.000 Schiffe? Oh mein Gott!"

    Page: "Nun, ich denke nicht, dass sie alle verwenden werden, um uns zu attackieren, denn sie müssen sich auch noch verteidigen können. Dennoch würde ich vorschlagen, die 2. unter Captain Krolon und die 7. Flotte unter Vize-Admiral Lenge zur Starbase, oder zumindest in die nähere Umgebung zu beordern. Die 2. und 7. Flotte würden uns um rund 430 Schiffe stärker machen. Wir müssen die komplette Grenze mit Frühwarnsystemen ausstatten und sie außerdem stärker bewachen. Weiterhin empfehle ich, eine Krisensitzung mit einem Führer der Klingonen sowie der Romulaner zu arrangieren um mit diesen über einen eventuellen Pakt zu verhandeln."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Ein Ruf aus dem Auditorium für Admiral Smith, der die Brücke gerade betrat, weil er aus seinem Quartier kam:

      Crewman Ion: "Crewman Ion an Admiral Smith ."
      Smith: "Ja?"

      Ion: "Sir, die Captains sind schon fast vollzählig eingetroffen. Es ist schon.."
      Smith: "Ich weis, wie spät es ist. ich bin schon auf dem wEg. Smith, ende."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Denning: "Sas wird sicherlich erforderlich sein.

        Computer, stelle ine Verbindung mit dem Rat der Föderation her, Priorität 1."

        Der Computer bestätigte den Befehl und nun muss gewartet werden, bis Anwort kommt.

        Denning: "Captain ich schlage vor, wir versetzen das gesammte Grenzgebiet in Alarmbereitschaft und beginnen mit der Evakuirung des gesammten Zivilen Personals in der Region."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Kintara: "Gute Idee, legen Sie das dem Admiral vor. Außerdem würde ich empfehlen die Flotte in kleine Verbände von ungefähr 10 Schiffen zu teilen und sie das Grenzgebiet patroullieren zu lassen, zumindest bis Starfleet Command einen Angriffsplan hat."

          Kommentar


            Smith begab sich zu Auditorium...
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              Ruf aus dem Auditorium :

              "Smith an Cmdr. Arres, kommen Sie sofort ins Auditrium!"
              Arres schreckte hinter seiner Konsole hoch und begab sich sofort dorthin.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Sehr geehrter Captain,

                Herzlich Willkommen im Sektor 569 im Namen der gesamten Starbasebesatzung. Ich hoffen, dass Ihr Weg zur Starbase friedlich war und Sie sich alle bester Gesundheit erfreuen.

                Auch wenn der Anlass des großen Zusammentreffens nicht sehr erfreulich ist, werden wir es Ihnen so angenehm wie nur möglich machen.

                Ganz herzlich begrüße ich Sie auch noch einmal im Namen des Admirals. Admiral Smith, der kommandierende Offizier für den Sektor 569, läd Sie außerdem hiermit offiziell zu einer Krisensitzung der Captains der insgesamt 550 Schiffe im Captain Kirk Auditorium an Bord unserer Starbase ein. Bitte finden Sie sich dort heute, also am Tage Ihrer Ankunft, um 13:30Uhr Bordzeit der Starbase ein.

                In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Aufenthalt an Bord und viel Glück auf Ihren verschiedenen Missionen, in die Sie der Admiral noch genauer einweisen wird.


                Mit freundlichem Gruß,

                Admiral Smith,

                i.A. Lieutenant-Commander John Arres
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Page: "Ma'am, Sir, wenn Sie mich wohl für einige Minuten entschuldigen würden, ich muss noch die Sicherheitskräfte beim Auditorium einteilen. Das habe ich völlig vergessen."

                  Kintara: "schon in Ordnung."

                  Page drehte sich um und ging richtung Turbolift , als sie sich nochmal umdrehte und noch zu den beiden meinte: "Ach, Captain, Commander, ich würde zudem noch vorschlagen, die gesamte Zivilbesatzung der Station schnellstmöglich zu evakuieren. Sie haben ja gesehen, dass die Station eines der Zentren der Angriffe ist."

                  ------------------------------------------------------------------------------------

                  Wie Sie gesagt hatte, kehrte sie wenige Minuten später wieder zurück. sie begab sich auf ihre Station. Kurz darauf wurde der sichere Kanal der Priorität 1 bestätigt und es öffnete sich ein Kanal auf dem Hauptschirm.

                  Page zu Denning und Kintara: "Captain, der Kanal ist offen."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Denning: "Sehr gut, stellen sie das Gespräch auf den Hauptschirm."

                    Page: "Aye Sir."

                    Ratsmitglied: "Captain Kintara, Commander Denning, was gibt es so dringendes ?"

                    Denning: "Sir, es geht um die Situation, in der sich zur zeit der Alpha Quadrant befindet. Unsere Leute haben herausgefunden, das ca. 10.000 Schiffe auf seiten der Tzenkethi stationiert sind und jederzeit in Föderationsgebiet einfallen könnten. Ich schlage vor, weitere Flottenverbände in diese Region zu verlegen, unteranderem die 2. und 7. Flotte und alles Zivilpersonal im gesammten Sektor zu evakuiren."

                    Ratsmitglied: "hmm das sind in der tat beunruhigende Informationen, Captain was denken Sie ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Kintara: "Ich stimme zu. Jeglicher Zivilverkehr in diesem Sektor sollte unterbunden werden. Außerdem wäre ich dafür, eine Aufklärungsmission zu unternehmen um die Zusammensetzung der Tzenkethi-Flotte in Erfahrung zu bringen. Diese Information war nämlich nicht in den Daten enthalten. Meine Vermutung ist, dass mindestens 2/3 der Flotte aus kleinen, nicht besonders starken Schiffen besteht. Das steht soweit ich weiß auch im aktuellen Bericht des Geheimdienstes."

                      Kommentar


                        PAge: "Ähm, Ma'am, wenn ich mich kurz einmischen dürfte."

                        Kintara: "Aber bitte, Lieutenant."

                        Page: "Ich halte eine Aufklärungsmission ertsens für sehr gefährlich und mss zweitens darauf hinweisen, dass es schwierig sein wird, das gesamte Terretorium der Tzenkethen, welches riesig ist, zu erforschen."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Kintara: "Wir brauchen bessere Informationen, Lieutenant."
                          Ratsmitglied: "Da stimme ich Ihnen zu, Captain. Wir werden dafür die Klingonen um Hilfe bitten, ihre getarnten Schiffe haben eine bessere Chance."
                          Denning: "Wir könnten von hier eine große Anzahl von Klasse-9-Sonden einsetzen."
                          Ratsmitglied: "Gute Idee, machen Sie es."
                          Kintara: "Verstanden, Sir."
                          Ratsmitglied: "Weitere Befehle erhalten Sie von Admiral Smith. Viel Glück."

                          Der Kanal wurde geschlossen.

                          Kommentar


                            Kintara: "Lieutenant Page, Sie haben gehört, was wir mit den Sonden vorhaben. Setzen Sie sich mit Lieutenant Wilmor in Verbindung und arbeiten Sie zusammen an den Sonden. Ich möchte, dass man sie nicht sofort entdecken kann. Besetzen Sie sie mit falschen Ionenspuren. Binnen 3 Stunden stehen Sie zu Verfügung. Gibt es damit Probleme?"

                            Page: "Nein, Ma'am. Ich werde sofort beginnen."
                            Zuletzt geändert von McQueen; 29.02.2004, 19:27.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Denning: "Ich gebe derweilen die Evakuirungsanweisungen für das Zivile Stationspersonal raus, ich schlage jedoch vor, das reservisten eingezogen werden und auf der Station bleiben sollten. Ich schlage vor, wir verwenden die Shuttles für die Evakuirung, dann können wir die Kampfstarken schiff ehier behalten. Was denkst Du Captain ?""


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Page: "Page an Lieutenant Wilmor, melden Sie sich bei mir auf Deck 23, Torpedokontrollen. Beeilung, bitte. Page, ende."

                                Daruaf begab sich Page nach Deck 23 , wohin sie Lt. Wilmor bestellt hatte.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X