[Kessel] Appartment der Bolanos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kessel] Appartment der Bolanos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kairi nickte.

    "Du hast Recht- so erfahren wir vielleicht mehr darüber. Vielleicht sind meine Zweifel ja völlig unbegründet..."

    Kairi legte die Stirn in Falten. Das merkwürdige Gefühl beim Denken an den Stein, wollte einfach nicht verschwinden.

    "Los, lass uns gehen- Stone wartet sicher schon"

    Kairi nahm Braska an die Hand und zusammen gingen sie ins Misty Ocean.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Kairi und Braska kamen zurück aus dem Misty Ocean, um sich für die Reise vorzubereiten.

      Es gab viel zu tun und 2 Stunden waren eine verdammt kurze Zeit. Kairi fing an, die Taschen zu packen, als ihr einfiel, dass Naidoo noch gar nichts von ihrer Reise wusste.

      Sie drückte einen Knopf auf dem Tisch und sagte zu Naidoo am anderen Ende der Leitung:

      "Naidoo, würdest du bitte mal zu uns hoch kommen- wir haben was zu erzählen" Naidoo bestätigte und machte sich auf den Weg.

      "Hase, was brauchen wir alles für Tatooine?", sagte Kairi dann an Braska gewandt.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        "Wir sollten so wenig wie möglich mitnehmen, aber angepasst an den Planten. Also auf Tattoine brauchen wir unsere Wüstenkleidung, ein Zelt, Wasser und 4 Blaster, 2 für jeden denn dort wird anscheinend der Abschaum gezüchtet."

        Braska schmunzelte ein wenig, da klopte es ander Tür. Es war Naidoo...

        "Kairi, Braska was braucht ihr von mir..., ah ich sehe schon, ich muss die Bar einige zeit ohne euch betreiben. Ich werde das schon handlen!"

        Er wollte gerade wieder gehen, da drehte er sich nochmal um...

        "Kommt heil wieder zurück Freunde!"

        Die Bolanos nickten und Naidoo verschwand hinunter in die Bar...

        "Wieviele Credits sollen wir mitnehmen? Denn Tattoine wird vom Geld regiert."
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          #19
          "Hmm, ich denke, 3000 solten reichen- wir werden ja wohl nicht so lange unterwegs sein."

          Kairi durchwühlte die Schränke nach den Sachen, die Braska genannt hatte und fand auch alles.

          Ihre beiden Blaster lagen in einer Schatulle unter dem Bett. Behutsam packte sie sie aus und legte sie ganz nach oben. Im Notfall wollte Kairi schnell an diese kleinen Lebensretter kommen.

          Dann sah Kairi sich noch einmal im Appartment um- sie hatte die böse Ahnung, dass sie diesen Anblick für lange Zeit nicht wieder genießen könnte....

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #20
            "Umziehen sollten wir uns auf dem Schiff, denn wir wollen Stone doch nicht warten lassen."

            Braska nahm den Ruchsack auf sich die Tasche in die linke hand und mit der rechten nahm der die Hand seiner geliebten Frau. Beide begaben sich nun zu Stones Schiff...
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar

            Lädt...
            X