[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kintara kam dazu.

    "Auf jeden Fall ein Schiff der Nebula-Klasse, wir haben ein Modul mit zusätzlicher medizinischer Ausrüstung für diese Schiffe im Lager."

    Kommentar


      Page, die gerade einen Computerlogbucheintrag beendet hatte und das Gespräch vage mitverfolgt hatte, meldete sich zu Wort: "Ma'am, ich würde die U.S.S. Jewel vorschalgen. Sie ist eigentlich ein Wissenschaftsschiff und hat deshalb viele Offiziere uas dem Bereich Wissenschaft und Medizin an Bord."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Space: "Die U.S.S. Jewel hatte ich in der Tat auch schon als Vorschlag ausgewählt. Trotzdem vielen Dank dafür, dass Sie mich bei meinem Anliegen unterstützen Lt. Mit Ihrer Erlaubnis Captain, würde ich mich gerne um die Umrüstung kümmern, wenn Sie zustimmen."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          "Sie sind Ärztin, kein Ingenieur. Setzen Sie sich mit der Jewel in Verbindung, die technische Abteilung wird alles erledigen."

          Kommentar


            Space: "Ich wollte das Modul nicht einbauen, sondern den Einbau inspizieren, Sir. Aber trotzdem vielen Dank."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              "Nun wie gesagt, darum muss sich die medizinische Crew der Jewel kümmern. Ist sonst noch etwas?"

              Kommentar


                Space: "Nein Sir."

                Kintara: "Dann wegtreten."

                Space nickte und begab sich zu einer Konsole.
                Sie begann damit, sich die DAten der Jewel erneut anzusehen.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Loran verließ den Turbolift und betrat die Bücke. Sie sah den Captain und ging auf sie zu, wartete jedoch noch, da Kintara anscheinend gerade mit Space sprach.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Page: "Captain, ich registriere Energieabfälle in elf der ausgesetzten Sensorbojen. Ich denke, dass ich sie mit einem Shuttle wieder reparieren könnte."

                    Kintara: "Es sind alle Shuttles zur Evakuierung der Zivilisten benutz worden."

                    Page: "Nicht alle, Ma'am. Die Epox steht noch im Hangar. Sie wurde für solche Einsätze zurückgelassen."

                    Kintara: "Dann gehen Sie. Diese Sensoren sind unsere Versicherung. Und hinterher möchte ich sie bitte sprechen."

                    Page: "Aye, Ma'am."

                    Sie verließ die Brücke Richtung Epox .
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Denning zu Kintara : "Wir sollten mal später sehen, was wir mit Wilmor, Page und Arres machen, sollen wir mit ihnen nochmal reden ?"

                      Da sah Denning, dass Loran auf Kintara und ihn zukam.

                      Denning: "Ja Lt. ? Was gibt es ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        McAllerster: "Paradise an den Kampfverband und an die Sternenbasis. Unsere Sensoren haben eine feindliches Aufklärungsschiff am Rande des Systems mit Kurs auf uns lokalisiert. Wir empfehlen volle Gefechtsbereitschaft. Erwarten weitere Befehle."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Denning sah Kintara und den Admiral an, beide nickten Denning zu.

                          Denning: "Starbase 247 an alle Schiffe. Roter Alarm, Gefechtsbereitschaft. Intrepid, Paradis und Wolga auf Abfangkurs gehen, voller Impuls."

                          Die Flotte bestatigte und die drei besagten Schiffe gingen auf Abfangkurs.

                          Denning sah den Diensthabenden taktischen Offizier an.

                          Denning: "Roter Alarm, Schilde auf maximum. Führungsoffiziere auf die Brücke."

                          Denning sah Kintara an.

                          Denning: "Ich hab da ein ungutes Gefühl. Die Tzenkethi wissen, womit wir es aufnehmen können, die werden nicht nur ein Schiff schicken, möglicherweise ist das nur ein ablenkungsmanöver. Daher sind 3 Schiffe denke ich am besten."

                          ----------------------------------------------------------------------------------

                          Anderson: "Admiral, da das Schiff noch nciht hier ist, worüber wollten Sie mit mir reden ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Loran trat an Kintara heran: "Captain..." "Ja Lieutenant?" "Wir haben doch über die ungewöhnlichen Energiespitzen gesprochen. Ich habe jede mir bekannte Analyse durchgeführt, habe aber nichts gefunden. Für Spekulationen gibt es nicht genug Fakten und im System selbst kann ich nichts finden, das mir einen Hinweis geben könnte." berichtete Loran.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              "Glauben Sie, dass Sie etwas finden könnten wenn Sie die Hardware überprüfen?"

                              Kommentar


                                Page kehrte von ihrer kurzen aber wichtigen Außenmission zurück. Sie besetzte die Taktik und meldete sich beim Captain wieder zurück. Sie scannte das sChiff undkonnte keine gefahr entdecken, die unmittelbar von ihm ausging. Doch sie konnte sich nicht vorstellen, dass es sich um ein Selbstmordkommando handelte - dafür waren die Tzenkethen zu schlau. Sie ließ die Augen nicht von den Sensoren ab und erwartete neue Befehle, falls diese nötig werden würden.

                                Arres: "Commander, ich registriere weiterhin nur ein einziges Schiff, dass wir mit etwa zwei Quantentorpedos von den Sensoren putzen könnten."

                                Denning: "Commander, ihre Ausdrucksweise..."

                                Arres: "Verzeihung, sir. Ich meine ja nur, dass das äußerst verdächtig ist."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X