[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Negativ, Concord. Lassen Sie die Lacrima aus Ihrer Shuttlerampe, wir werden sie per Traktorstrahl in den Hangar ziehen. Dann beamen Sie bitte unsere Offiziere rüber und ordnen sich wieder in die Formation ein."

    Kommentar


      Gladney: "Verstanden. Halten Sie sich bereit. Wir beamen ihre Offiziere direkt auf ihre Brücke. Die Lacrima wird nun aus unserem Hangar gelassen. Fertig. Erfassen Sie sie jetzt mit einem Traktorstrahl."
      Auf der Brücke materialisierten Denning, Arres und Page.

      Denning, Arres, Page: "Ma'am."

      Währenddessen ist Wilmor auf die Krankenstation gebeamt worden.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        "Schön Sie wiederzusehen. Was ist passiert?"

        Kommentar


          Die Uniformen der Offiziere sahen sehr stark mitgenommen aus.

          Denning: "Schön wieder hier zu sein Captain, wir hätten es beinahe nicht geschaft. Ein Tzenkethi Schiff hat sich uns genähert und vorgegeben sich zu ergeben, laut unseren Anzeigen war das Schiff manövrier- und kampfunfähig also ginbgen wir näher ran, als wir dann für sie scheinbar nahegenug waren, aktivierten sie ihre waffen und feuerten auf uns, unsere Schilde waren zwar oben aber da wir darauf nur bedingt vorbereitet waren, konnten wir zumindest der vernichtung entgehen, die Lacrima selber wurde dabei aber so stark beschädigt, das eine Reparatur sicherlich mehrere Wochen dauern wird. Die Valiant wird nun zusammen mit den Klingonen alleine vorgehen."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            "Wenigstens sind wir dann hier nichtmehr so unterbesetzt. Gehen Sie sich etwas auffrischen, Sie sehen ja grauenhaft aus."

            Kommentar


              Die Offiziere stimmten dem Captain zu. Arres begab sich in sein Quartier . Auch Page machte sich auf den Weg in ihr Quartier.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Loran stand auf und trat zu Denning: "Sir, darf ich fragen wo Lt. Wilmor ist?"
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Denning schaute Loran an.

                  Denning: "Lt. Wilmor wurde bei dem angriff, der die Lacrima fast vernichtete schwer verletzt, er wurde direkt auf unsere Krankenstation gebeamt. Wenn Sie möchten, können Sie mal nach ihm sehen, berichten Sie mir danach dann auch bitte, wie es ihm geht."

                  Denning wieder zu Kintara.

                  Denning: "Ich geh nur schnell duschen, zieh mir ne neue Uniform an und ess mal schnell was, ich komm dann direkt wieder hoch."

                  Kintara nickte und Denning verließ daraufhin die Brücke in sein Quatier.
                  Zuletzt geändert von Miles; 24.03.2004, 17:34.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Loran's Miene verfinsterte sich. Nach einem kurzen Moment der Desorientierung verließ sie fast laufend die Brücke und machte sich auf den Weg in die Krankenstation
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Page und Arres betraten fast zeitgleich die Brücke aus den beiden Turbolifts. Sie grüßten sich kurz und gingen dann auf ihre Stationen von denen sie die Nachtschicht ablösten. Doch Page verließ nach kurzer Zeit ihre station schon wieder und begab sich zum Captain.

                      Page: "Ma'am, Sie wollten mich vor meinem Aufbruch eigentlich noch sprechen, aber wir hatten dann ja keine Gelegenheit mehr dazu..."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        "Das verschieben wir, im Moment haben wir zuviel zu tun. Gehen Sie wieder an Ihre Station."

                        Kurz darauf ließ sich Arres vernehmen.

                        "Ma'am, sehen Sie. Alle Tzenkethi ziehen sich zurück. Es scheint als würden sie sich an einem zentralen Rendezvouspunkt treffen."

                        Page meldete sich von der anderen Seite der Brücke.

                        "Ma'am, die Valiant ruft uns. Außerdem die Saratoga, die Sentinel und die Kyoto."
                        "Stellen Sie zuerst die Valiant durch."

                        Kommentar


                          [ von der Valiant ]

                          Anderson: "Captain Kintara, schön sie zu sehen. Die Tzenkethi haben den Kampf abgebrochen und ziehen sich zurück, ich weis nicht, ob das bei den anderen Gefechtsgebieten auch so ist aber ich habe dabei kein gutes Gefühl. Befehle ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            "Soweit wir wissen ziehen sich alle Tzenkethi zurück und formieren sich. Page, irgendeine Idee was sie vorhaben?"

                            "Nun, diese Position lässt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie fliegen ins Cetis-System oder zu uns."
                            "Gibt es irgendetwas im Cetis-System?"
                            "Nein Ma'am."
                            "Captain, kommen Sie zur Starbase zurück. Page, rufen Sie alle Schiffe zurück."

                            Kommentar


                              Anderson:
                              Verstanden Captain, wir sind schon unterwegs. Anderson Ende."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Ruf von der Krankenstation:

                                Loran: "Loran an Brücke. Lt. Wilmor ist aufgewacht. Es scheint ihm gut zu gehen."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X