zu tng: was war mit gates mcfadden los? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu tng: was war mit gates mcfadden los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Vielleicht hat man bei Einstellungen, in denen Scottys Hände an nem Regler in Großaufnahme zu sehen war, einfach einen anderen Schauspieler, Statisten oder was auch immer hingestellt!

    Ich wußte das übrigens bis grade eben nicht mit dem fehlendem Finger!

    War das schon zu TOS-Zeiten so, oder erst seit den Kinofilmen

    Kommentar


      #47
      Das war schon zu TOS-Zeiten so, ist glaube ich ne alte Kriegsverletzung. Aber da war nicht immer Statist oder so, du, die ganzen Szenen an den Pilten hat er selbst gedreht, aber wenn man soeas nicht weiß und er sich etwas bemüht, dann fallen solche Sachen eben nicht auf!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        !?!?!

        Ich dache sie war einfach nur Schwanger und hat dann eine Schwamgerschaftspause gemacht ??? Ich werde nochmal in meine Quellen schauen und dann schreiben ob das stimmt !


        Snisselpi
        Man muss die Vergangenheit kennen, um die Gegenwart zu begreifen.
        Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.
        http://www.StarTrekClan-STC.de der Clan für Star Trek Fans.

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von notsch
          Das war schon zu TOS-Zeiten so, ist glaube ich ne alte Kriegsverletzung. Aber da war nicht immer Statist oder so, du, die ganzen Szenen an den Pilten hat er selbst gedreht, aber wenn man soeas nicht weiß und er sich etwas bemüht, dann fallen solche Sachen eben nicht auf!
          Ist für mich jetzt auch neu, aber ich werde da mal nach Bildern suchen. Früher wurde das sicher mit Statisten gelöst, die nur hre Hand herhielten und sonst ist es wahrscheinlich nur nicht aufgefallen. Defintiv eine Untersuchung wert!
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #50
            Es gibt mancheSzenen, in denen man den fehlenden Finger erkennen kann, z. B. sieht man Scotty in einer Folge mit Kilt im Transporterraum, da kann man es ganz gut sehen, aber immer wenn er den Transporter bedient, dann hält er die Hände so, das man das nicht sehen kann!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Tigger
              Auffällig ist aber: In allen anderen ST-Serien spielt der Doc eine ganz besondere Role (Pille, Bashir, Holo-Doc), nur in TNG nicht, was wohl weniger an der Schauspielerin McFadden liegt, als an ihrer schwachen Crusher-Figur, die nie wirklich entwickelt wurde und keine dominierende Rolle einnahm.
              Bev ist halt weder ein Held, noch ein Wunderheiler, oder ein Hologramm. Sie ist einfach total normal. Und das ist es, was ich so an ihr schätze.

              LG Nerys
              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

              Kommentar


                #52
                Pulaski

                der Pulaski Charakter war ja nicht grade originell
                sie hat Angst vorm Transporter
                verurteilt ein bestimmtes mitglied wegen mangelnder emotion ...

                das is echt das billigste was es gibt
                Crusher rulez
                Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                Kommentar


                  #53
                  Ich fand Pulaski eigentlich immer Recht gut, ok, sie war natürlich ziemlich bei McCoy abgekupfert, aber das ist ja nun nicht das schlechteste Vorbild. Das Problem war wohl, daß es einfach zu viele dominate Charaktere gab, für die letztlich nicht genug Platz war.
                  Aber mal was anderes, wenn Pulaski eigentlich als Dauerlösung gedacht war, wieso wurde sie dann nicht in den Vorspann aufgenommen sondern immer als "Special Appereance" geführt?

                  Kommentar


                    #54
                    Alles Quatsch!
                    Picard hatte einfach die Nase voll davon, dass sich seine männliche Crew ständig mit Wehwehchen auf der Krankenstation meldete. Deswegen musste die gutaussehende Bev gehen.
                    Zurückkehren musste Doc Crusher dann, damit überhaupt wieder jemand freiwillig auf die Krankenstation ging.

                    Kommentar


                      #55
                      Hier ist der Beweis, dass Krosch recht hat:





                      *lol*

                      LG Nerys
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                      Kommentar


                        #56
                        Genau daher wieß ich es. Mir war es nur nicht mehr eingefallen. Danke Nerys.

                        Kommentar


                          #57
                          *loool* Nicht schlecht. Von der Seite hab ich das noch nie betrachtet.

                          Ich hab ein Buch über den Verlauf von TNG gelesen (also was die Hintergründe angeht, wann welcher Produzent, Schauspieler, etc.) und selbst der Autorenstab kann sich das mit Beverly und Pivard nicht erklären. Es kam einfach so und jeder (auch in der Film-Crew) hätte sich was mit den beiden gewünscht...

                          Aber that's life...
                          "There will be an answer, let it be..."

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X