[FanFic] Hinterhalt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[FanFic] Hinterhalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [FanFic] Hinterhalt

    Hier eine NEUE Geschichte von mir ich hoffe die Gefällt Euch
    was meint ihr zu dieser Story sagt EURE MEINUNGEN Bitte
    dieses mal mit der TNG Crew u. DS9 Crew Viel SPaß wünscht euch

    der_vulkanier
    ---------------------------------------------------------
    Raumschiff Enterprise : The Next Generation
    and
    Special :
    Deep Space nine
    in : Hinterlist

    Auf der Erde im Sternenflotten Hauptquartier kommt ein Notruf
    von Romulus in verschlüßelter form an.....
    Fähnrich : "Admiral, wir empfangen ein Notruf von Romulus in verschlüßelter form..."
    Admiral : " Können Sie den Notruf entschlüsseln ?"
    Fähnrich : " Ja, Admiral...Der Notruf verwendet eine Sternenflottenverschlüßelung."
    Admiral : " Auf dem Schirm !"
    " Hier spricht Botschafter Spock... Krtzzzttt.... Die Romulaner haben raus gefun..krrzzt...gefunden das ich versuche Romulus mit Vulkan zu Vereinigen.
    Sie haben einen...we...krzzt..weg...gefunden um mich Verhaften zu können...krzzt...ich werde hier auf unlogische art und weise gefoltert...krzzt..
    konnte entfliehen...krzzzt...aber Sicherheits Arlam wurde ausgelößt..krzzt....
    ich habe es bis zu diesem Kontroll Terminal geschaft...krzzzt.....nicht viel zeit....krzzzt....die...verbin....dung..krzzt..wird...krzzzt...schwächer...sie...krzzzt...
    kommen...krzzzt...AHHHHHRRRRHHHH !!!!!...............krzzzzzzzzzzzzzzztttttttttt......"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Weltraum. Unendliche Weiten.Wir befinden uns in einer Fehrnen Zukunft.
    Dies sind die Abenteuer der Neuen Raumschiff Enterprise. Das viele jahre unterwegs ist um Neue Welten neue Zivilsationen und Neue Lebensformen zu erforschen.Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise.....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Logbuch des Captians. Sternzeit 4397,856. Die Enterprise wurde zu Raumstation Deep Space Nine beordert um Wartungs Arbeiten zu vollenden...Ich habe der Crew bis auf weiteres Land und Stations Urlaub genemigt... Ich werde selbst auch Zwei alte bekannte wieder sehen....."

    Auf der Station is Captain Picard angekommen und er sieht Zwei bekannte aus der Holosweet kommen, einen Klingonen und einen Blonden Menschen mit Locken im Haar....

    Picard : "Mr. O´Brain, Mr. Worf, schön Sie zu seh........"
    Worf : " Oh...Hallo Captian Picard.. O´Brain hat mir eines seiner Lieblings Holo Programme gezeigt. Wir sind Kajak in Stromschnellen gefahren...."
    O´Brain : "Das stimmt Captain. Wir sind bei einer Stromschnelle mit dem Kajak
    umgekippt und...."
    Picard lächelt und antwortet :".....Naß geworden... Man sieht es."
    Worf kuckt etwas beschämt und antwortet : " Entschuldigen Sie Sir."
    Picard : " Wozu die Enschuldigungen...Dies ist ja wohl ihre Freizeit..."
    O´Brain : " Captain haben Sie vieleicht Lußt mit uns in wenigen Minuten mit Kajak zufahren? Wir müssen uns nur schnell umziehen..Da die Enterprise ja wartungs Arbeiten zu bewerkstelligen hat haben Sie bestimmt auch Freizeit oder ?"
    Picard : " Warum nicht ? Ist mal was Neues..."

    Zur gleichen Zeit an Bord der Enterprise....

    Data zu LaForge : " Geordie was bedeutet >Einen auf der Nase herumtanzen< ???
    LaForge : Hm...das bedeutet sowas wie >Nerv mich nicht !< oder > Ey...seien Sie doch mal still, ich will mich konzentrieren< ! "
    Data : " Ah,verstehe..."
    LaForge : " Warum fragen Sie Data ?"
    Data : " Das sagte Fähnrich Whitemann zu seinem Sohn."
    LaFoge : "Ach so, und Sie wußten nicht was er damit meinte richtig?"
    Data : " Ja !"

    Bei Captain Picard....

    O´Brain : " So da sind Wir. Kanns Los gehen?"
    Picard : " Klar !"
    Worf : " Computer, erstelle Stromschnellen von Tikara II."
    Computer : " Bitte Identifikations Passwort nennen."
    O´Brain : "23,41 O´Brain 43,2 Alpha Blau."
    Computer : " Sie können eintreten."

    Doch in diesm Augenblick.....

    Captian Sisko kommt vorbei
    und ruft Captian Picard : " Captain Picard sind Sie hier ?"
    Picard : " Ja, hier bin ich...Ah Captain Sisko...Gratulation noch das sie zum Captain befördert worden sind."
    Sisko : " Danke Captain, aber deswegen bin ich nicht hier. Es erwartet Sie ein dringende Nachricht von der Sternenflotte. Höchste Prirorität ! Kommen Sie in meinen Raum."
    Picard : " Ok..kleinen moment. Mr.Worf..Mr.O´Brain wir müssen unseren ausflug verschieben."
    Worf und Q´Brain : " Kein Problem."

    Im Raum von Sisko.....

    Sisko :" Diese Nahricht kam bei der Sternenflotte an, in verschlüßelterform"

    "Hier spricht Botschafter Spock... Krtzzzttt.... Die Romulaner haben raus gefun..krrzzt...gefunden das ich versuche Romulus mit Vulkan zu Vereinigen.
    Sie haben einen...we...krzzt..weg...gefunden um mich Verhaften zu können...krzzt...ich werde hier auf unlogische art und weise gefoltert...krzzt..
    konnte entfliehen...krzzzt...aber Sicherheits Arlam wurde ausgelößt..krzzt....
    ich habe es bis zu diesem Kontroll Terminal geschaft...krzzzt.....nicht viel zeit....krzzzt....die...verbin....dung..krzzt..wird...krzzzt...schwächer...sie...krzzzt...
    kommen...krzzzt...AHHHHHRRRRHHHH !!!!!...............krzzzzzzzzzzzzzzztttttttttt......"

    Picard :" Hat die Sternenflotte noch welche Nachrichten für mich ?"
    Sisko : " Ja, diese Subraum Nachricht."
    Computer : " Er bitte Zugangs Code..."
    Picard : " Picard, Jean Luc. Idenfikationsnummer 432,978. Passwort : 378.241Picard!"

    Picard und Sisko schauen auf das Display des Computers und da erscheint das Bild des Admirals....

    Admiral : " Jean Luc diese nachricht ist von strengster geheimsache...
    Nur Captain
    Sisko weiß davon, er wird Sie in ihrer Mission unterstützen. Sie können Noch einen weitern einbezihen Lt.Cmdr. Data. Nun zu ihrer Mission. Die Romulaner haben einen
    von unseren wichtigsten Botschaftern der auch in der Sternenflotte gedinnt hat, in ihrer Gewalt. Wir haben diese Nachricht Heute Morgen bekommen. Sie bekommen den befehl unseren Botschafter zu befreien, in dieser Situation können Wir, aber nur verdeckt, in den Romulanischen Sektor fliegen. Sie werden mit Lt.Cmdr. Data auf Romulus Beamen. Ihr Docktor soll das nötige vorbereiten um Sie in Romulaner, kosmetisch, zu verwandeln. Sie werden mit Captain Sisko in der Defiant fliegen, da die sich tarnenen Kann, wie sie sicher wissen. Die Enterprise wird auf Position 3241,2 zu 5467,34 halten also in der Neutralen Zone. Falls probleme auf tauchen steht die Enterprise ihnen dann zum Schutz gegeüber. Die wartungs arbeiten der Enterprise können warten. Kampfbereit ist Sie ja und bis Warp 8 kann sie in moment auch fliegen. Ich wünsche ihen viel Glück Jean Luc. Captain Sisko ihnen auch. Admiral Thomson Ende. =/\= END TRANSMISSION =/\="

    Picard : " Die Romulaner mal wieder....Wir haben derzeit genügend Probleme mit dem Maquies und den Dominion. Jetzt die auch noch. Ich hoffe Wir haben genügend zeit um Botschafter Spock zu retten, ausedem ist er ein alter bekannter von mir."
    Sisko : " Alter bekannter ?"
    Picard : " Ja Captain Sisko..."
    Sisko : " Nenen Sie mich Benjamin."
    Picard : " Gut Benjamin, wie gesagt ich habe ihn auf einer Mission auf Romulus gesehen. Er hat versucht Fireden zwischen Romulaner und der Vulkanier zu schliesen. Aber diese Chane haben die sich jetzt bestimmt zu nichte gemacht.
    Ok, Benjamin sie bereiten alles vor. Machen Sie die Defiant Start klar. Ich und Lt.Cmdr. Data kommen in einer Stunde."
    Sisko : " Ok, Jean Luc. ich werde ein Paar von meiner Crew auch in die Defiant mit nehmen. DIe Enterprise muss auch Start klar sein."
    Picard : " Das wird Sie sein. Verlassen Sie sich drauf.

    Auf der Enterprise.....

    Picard : " Nr. 1 machen Sie die Enterprise in einer Std. Start klar."
    Riker : " Äh...Warum? Die Enterprise ist mitten in der Wartung. Sie kann noch nicht mal Warp 9 fliegen..."
    Picard : "Nr. 1 führen Sie meinen Befehl aus. SIe haben die Brücke.Ich gehe in meinen Raum...."

    Picard ging in seinen Raum kurz darauf klingelte es in Picards Raum....

    Picard : " Herein."
    Riker : " Captain."
    Picard : " Ja was ist ?"
    Riker : " Kann ich offen sprechen?"
    Picard :" Ja Bitte."
    Riker :" Wieso wird die Enterprise Start klar gemacht wenn Sie noch mitten in der Wartung ist? Was haben Sie vor. SIe behnehemn Sie seltsam. Sie verschweigen mir etwas. Ein Captain muß seinen 1 Officier alles sagen."
    Picard : " Nein in diesem Fall nicht. Ich habe meine Befehle. Verstehen Sie das Will ?"
    Riker : " Erlich gesagt, Nein ! Aber Befehl ist Befehl."
    Picard : " Will. Ich werde sie noch darüber informieren, aber bis jetzt geht das nicht. Weg treten."

    Riker ging aus dem Raum raus und auf die Brücke....

    Riker : " Fähnrich Ro leitetn sie in einer Std. die Start Frequenz ein."
    Ro : " Aye Cmdr."
    Auf einmal Hört mann über den Communicator des Captains seine stimme der fogendes sagt : " Lt.Cmdr. Data kommen sie in meinen Raum."
    Data : " Aye Captain."

    Data tritt ein....

    Data : " Captain?"
    Picard : " Ah Data..setzten sie sich. Wir haben vor kurzem einen Notruf von Romulus erhalten. Es war Botschafter Spock. Er wurde von den Romulanern verhaftet, sie haben wohl einen weg gefunden ihn aus dem weg zu räumen."
    Data : " Um den Friedensvertrag zwischen den Romulanern und den Vulkaniern zu verhindern. Richtig?"
    Picard : " Wie immer Data. Sie und ich sollen Botschafter Spock befreien. Verdeckt.
    Wir müssen jetzt zur Kranken Station zu Dr.Cruscher. Sie wird uns Kosmetisch verändern so das wir Romulanisch aussehen. Wir müssen dann Runter auf die Station DS9 und uns mit Captian Sisko zu treffen. Weitere informationen gibt es nacher. Diese information sind streng Geheim. Nur Captain Sisko, Sie und ich wissen diereckt von dem Plan. Also lassen sie uns Runter gehen."

    Auf der Krankenstation......

    Cruscher : " So Jean Luc, sie sehen jetzt aus wie ein Romulaner. Data sie auch...."
    Data : " Danke Dr."
    Picard : " Data und ich müssen jetzt gehen. Danke Dr."

    Dann sind die beiden auf der Station.........

    Sisko lächelt und sagt:" oho...Jean Luc, sie sehen ja Richtig wie ein Romulaner aus."
    Data : " Das ist ja auch der sinn der Sache Captain Sisko.
    Sisko : " Kommen sie mit auf die Defiant. Man erwartet uns..."

    Angekommen...

    Jadzia Dax : " Hallo Captain."
    Kira Nerris : Hallo Captian Sisko, Captian Picard.und natürlich unser Data..."
    Sisko : " Das ist meine Crew Jean Luc. Major Kira Nerris,Jadzia Dax, Cmdr. Worf, ihn kenen sie ja schon. Chief O´Brain kenen sie auch und unseren Gutetn alten Dr. Bashir. Dax, haben sie die Defiant Start Klar gemacht?
    Dax : " Aye Captian, Defiant ist Star bereit.
    Sisko : " Andock-klammern lösen. Manüfriertriebwerke ein. Mit einen 1/4 Impuls von der Staion abfliegen."
    Picard Communiziert über den Communicator : " Picard an Riker."
    Riker : Riker hier."
    Picard : Starten Sie mit der Enterprise und fliegen sie mit Warp 8 zu den Koordinaten 3241,2 zu 5467,34 und halten da die stellung.
    Riker : "Das ist ja die Neutrale Zone Captain."
    Picard : " Ja Nr. 1 starten sie. Picard Ende. So die Enterprise fliegt jetzt in die Neutrale Zone. Sie wartet dann da auf weitere Befehle.
    Picard flüstert : " Data wir werden wenn Wir ankommen auf Romulus runterbeamen."
    Data : " Aye Sir."

    Auf der Enterprsie....

    Riker : " Geordie...Warp antrieb klar?"

    LaForge : " Aye Cmdr. alles Klar ich kann ihnen Warp 8,5 zu verfügung geben wenn ich die Hilfenergie auf den Hauptgenerartor leite."

    Riker : " Ok Geordie. Fähnrich Andock-klamern lösen und mit 1/2 Impuls Starten."
    Fähnrich : " Aye Cmdr."

    Defiant.........

    Worf : "Captian..."

    Beide antworten und die Crew schaut aufmerksam : " Ja!"

    Worf : "Ich meine Captian Sisko."
    Picard : " Ach so..."
    Worf : " Wir sind kurz vor der Neutralen Zone."
    Sisko : " Tarnvorrichtung Aktivieren."
    Kira :" Aye Captain Sisko."

    Die Tarnvorichtung aktiviert sich und langsam wird die Defiant unsichtbar, währendessen wird das Licht in der Defiant schwächer, wie immer.

    Sisko : " Auf Roten Arlam gehen. Zur sicherheit."
    Dax : "Aye."

    Das Arlam signal tönt auf....

    Worf : " Captain Picard,Captain Sisko wir ereichen gleich Romulus."
    Picard : " Gut."

    Währendessen auf der Enterprise.....

    Deanna Troi sitzt neben Cmdr. Riker und Riker sagt : " Deanna, mir gefällt es nicht bei der Neutralen Zone zuwarten bis ein Befehl kommt. Ich möchte gerne klar heit. Der Captain sagt aber nichts."

    Deanna : " Will, der Captain wird schon seine Gründe haben."
    Riker :" Das weiß ich auch, aber trotzdem gefällt es mir nicht. Ich möchte gern klarheit."
    Deanna : " Die werden Sie bestimmt noch bekommen."

    Bei der Defiant tritt ein fehler auf was niemand merkt. Die Tarnvorichtung ist nicht mehr richtig aktiv. Partikel Strahlen werden von der Defiant ausgestoßen.
    Doch die Defiant bleibt noch unendeckt...

    Worf :" Wir sind angekommen."
    Data : " Dann können wir jetzt runter Beamen."
    Picard : " Ja."

    Sie werden Runtergebeamt.....

    Picard : " So da sind Wir. Wir müssen irgendwo in erfahrung bringen wo das Zentral Jochsicherheits Gefängnis der Romulaner ist."
    Data : " Sie meinen da befindet sich Botschafter Spock?
    Picard : " Koreckt."
    Data : " Ich wurde vorschlagen Wir gehen in irgendeinen Laden der Romulaner und fragen wo das ist."
    Picard : " eine sehr gute idee Data."

    Während Captian Picard und Data dahin gehen wird bei der Talschiya über das eintreffen von einen Förderationsschiff gerdet....

    Sub Cmdr. T´nal : " Wir haben ein Schiff der Förderation endeckt. Getarnt. Der Plan scheint zu funktioniren."

    Cmdr. T´kohr : " Prima...Ha,ha,ha,ha,har..Sie sind uns in die Falle getappt. Jetzt haben sie einen konflickt mit der Romulanischen Welt auf sich genommen.
    Getrant kann nur ein Schiff der Förderation sein die Defiant."

    Sub Cmdr. T´nal : " Ihre Tarnvorichtung scheint einen defekt zu haben so leicht hätten wir die nicht endecken können. von dem Schiff werden Patickel Strahlen ausgestrahlt.

    Cmdr. T´kohr : " Ist doch Sehr gut. Wenn die wüßten das wir das Signal gefälscht haben um einen Konflickt zu erreichen. So haben sie nämlich einen Argresivien Akt gegen uns verübt. Har,har,har,har.....Botschafter Spock ist gar nicht bei uns er befindet sich irgendwo auf der Oberfläche von Romulus."

    Bei der Defiant....

    Dax : " Captain. Wir haben ein problem."
    Sisko : " Was für eins ?"
    Dax : " Unsere Tarvorichtung ist Defeckt unser Schiff stößt Partickel Strahlen aus."
    Sisko : " Vieleicht haben si uns noch nocht gesehen. Wir müssen auf eine Komunication von Captain Picard warten."

    Bei Captain Picard und Data indes.....

    Data : " Captain sehen sie da kommt eine Frau."
    Frau : " Was kann ich ihnen anbieten ?"
    Picard : " Was auf ihren Speißeplan heute das Hauptgericht ist."
    Frau : " Ok...noch was ?"
    Picard : " Wissen Sie wo das Hochsicherheits Gefängnis ist. Wir waren noch nie in der Gegent hier."
    Frau : " Ja das weiß ich. Sie müssen wenn sie aus unseren Lokal rausgehen liks gehen 5 Straßen weiter dan rechts und dan 2 mal Links gehen dann sind sie da."
    Picard : " Oh danke- äh die bestellung bitte storniern, jetzt fällt es mir wieder ein ich kann heute ja meinen Bruder T´som besuchen ?
    Data : " Sie haben einen Bruder?"
    Picard : " Ja Dada."
    Data versteht jetzt was Picard vor hat und spielt mit....
    Data : " Ach so. Stimmt mein Verwander."

    Sie gehen raus aus dem Lokal und an das Hochsicherheits Gefängnis....
    Data holt seinen Tricorder und Scannt nach Vulkanischen Lebenszeichen....

    Data : " Captain ich kann nichts von Bostschafter Spock Scannen erbefindet sich nicht hier."
    Picard : " Was? Aber es wareindeutig sein Notruf...."

    Doch da Taucht ein Romulaner Auf....

    Romulaner : " Hey Sie da was wollen sie hier?"
    Picard : " Wir wollen zu unseren Bruder."
    Romulaner : " Ach zu ihren Bruder und warum haben sie einen Förderations Trickoder in der hand?"
    Picard : "Das äh...moment mal."

    Picard drückt auf dem Communicator und sagt : " Zwei hochbeamen sofort man hat uns gesehen."

    Und schon sind sie Oben auf der Defiant....

    Sisko ; " Und was ist ?"
    Picard : " Garnichts Botschafter Spock war nicht da...."
    Data : " Ich überprüfe mit ihrer gehnemigung noch mal den Notruf."
    Picard : " Einverstanden."

    Auf einmal....

    Worf : " Captain Sisko, 2 Romulanische Warbirds entarnen sich vor uns, die waffen sind geladen. Sie Feuern auf uns.

    Alles wackelt und Worf spricht weiter....: : " Schilde auf 95 % Captain."
    Dax : " Sie haben uns wohl endeckt Captian Sisko..."
    Picard : " Trotz Tarnvorichtung ?"
    Sisko : " Ja wie haben einen Fehler in der tarnvorrich...."

    Ein Photonen Torpedo wird abgefeuert und trifft die Ausenhülle schwer...

    Worf : " Captain, Schilde bei 76 % tendänz fahlend. Ausenhülle und Quartier 1-7 sind die lebens erhaltungs systeme auf gefallen."
    Sisko : " Tarnung auf heben und Grußfrequenzen öffnen. Hier spicht Captain Sisko und Captain Picard melden sie sich."
    Worf : " Sie reagiren nicht."
    Picard : " Sie haben Botschafter Spock gefangen wir wollen in zurück, was hat er verbrochen ?"

    Doch dann meldet sich eines der Warbirds und es macht biep , biep....

    Worf : " Sie melden sich."
    Picard : " Auf dem Schirm."

    Ein Romulaner meldet sich : " Ich bin Sub Cmdr. T´sik, sie haben einen Agressiven Akt gegen uns verbrochen. Wir haben keinen Botschafter Spock gefanegen das Können wir beweisen. Hier zeige ich ihnen eine Ausenaufnahme von Botschafter Spock wie er sich mit einen von unseren Romulanern unterhält."

    Sisko : " Das ist nicht möglich, wir haben einen Notruf bekommen von Botschafter Spock."

    Romulaner : " Das kann eine Fälschung sein. Wir waren es nicht."

    Picard : " Und wieso kam die Nachricht von Romulus?"

    Romulaner : " Was weiß ich vielleicht kam der Notruf von Romulus aber wir haben den beweiß das wir ihn nicht haben. Und jetzt gehen wir zu Angriff über."

    Worf :" Die verbindung wurde getrennt."

    Picard : " Wir können nichts machen solange wir nur den Notruf haben, der kann auch gefälscht worden sein."

    Sisko : " Von den Romulanerm?"

    Picard : " Kann sein... wir haben nur keine beweise, der notruf hate nur sternenflotten signatiren auf gewissen. Wie sie wissen."

    Sisko : " Das stimmt."

    Worf : " Sie feuern wieder..."

    Ein Torpedo trift ein und eine Explosion wird auf der Brücke ausgelöst. Ein Crew mitgliet wird davon betroffen....

    Crewmitglied : " AHHHHHHHHHRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!"

    Baschir : " Er ist tot Captain Sisko."

    Sisko : " Major Kira ziehlen sie auf die Waffen systeme von einen der Warbirds und laden sie die Quanten Torpedos."

    Kira : " Aye Capt. Waffen bereit. "

    Sisko : " FEUER ! "

    Eine Explosion wird auf dem Romulanischen schiff hervorgeruffen und ein teil des schiffes hat ihre ausenhülle verloren und ihre waffen systeme.

    Worf : " Getroffen, ihre Waffensysteme sind auserbetrieb. Captain es kommen 3 weiter Schiffe auf uns zu...."

    Picard : "Jadzia Dax rufen sie die Enterprise und sagen sie sie soll hierher kommen."
    Dax : " Aye Captain Picard."

    Die Enterprise bekommt die Nachricht.....

    Riker : " Endlich hören Wir wieder was von ihnen. WIr müssen zur Defiant fliegen Fahnrich Warp 8,5. Energie !"

    Die Enterprise fliegt so schnell wie möglich zu dem Geschen hin.
    Währendessen. Data auf der Defiant etwas endeckt hat....

    Data : "Faszinirend in den Notruf ist ein Romulanisches Trägersignal eingeschmolzen....Ich kann sogar den sende ort endecken."

    Doch der Kampf ist noch nicht zu Ende....

    O´Brain : " Da kommt die Enterprise..."

    Picard : " Picard an Cmdr. Riker."

    Riker :"Riker hier."

    Picard : "Feuern sie auf ihre waffen systeme so das sie Kapfunfähig sind, damit wir fliehen können."

    Auf der Enterprise....

    Riker : " Lt. Justos feuern sie auf einen der Romulanischen schiffe, voll breit salve."

    Lt Justos : " Bereit."

    Riker :" Feuer !"

    Die Enterprise wird auch beschoßen....

    Crew mitglied der Enterprise : " Wir sind getroffen, trägheits dämpfer sind ausgefallen, Schilde bei 45 %. 2 Schiffe haben gefeuert. Decks 14 - 34 sind die Lebes Erhaltungssysteme audgefallen."

    Riker : " Evakuiren sie alle nach Zehn Vorne...."

    Crew mitglied der Enterprise :"Aye Cmdr."

    Auf der Defiant.......

    Data kommt und berichtet was er aus dem Notruf rausgefunden hat....

    Data : "Captain Picard das Notsignal kam von Romulus. Es wurde Gefälscht. Es wurde vom Talschiya aus gesendet. Sie wollten uns austricksen , damit wir einen Agresivien Akt aus führen."

    Sisko : " Was wir getan hatten. Jetzt haben WIR EINEN BEWEIß !!! Mr. Worf Grusfrquenzen öffnen."

    Worf : " Sind offen sie können sprechen."
    Picard : " Warbids, Wir haben einen Beweiß das wir keinen Agresivien Akt durchgeführt haben. Sie haben das Notsignal gefälscht es kam vom Talschiya. Sie wollten das Wir angeblich einen Agresiveien Akt ausführen damit sie angreifen können. Ihr HINTERHALT ist fehl geschlagen. Fliegen sie wieder vor wir auch , aber das kann ein nachspiel haben."
    Worf :" Warbrid meldet sich."
    Romulaner : " Diesmal mögen sie unseren Plan Durchschaut haben Picard und Sisko, aber das nächste mal kommt bestimmt. Warbird Ende."
    O´Brain : " Sie ziehen sich zurück."
    Picard : " Picard an Enterprise, Schadens bericht."
    Riker : " Hier Riker. Wir haben 10 Crew mitglieder verloren 20 verletzt 1 schwerverletzten und trägheitsdämpfer schaden. Wir können nur noch mit Warp2 fliegen und das Ruckelt, das kann ich ihen sagen."

    Als beide Schiffe wieder bei DS9 angekommen sind.....

    Picard : " Mr. Worf Mr. O´Brain Wir können unsere Kajak fahrt fort setzten."
    Odo : " Mr. O´Brain kann ich mit fahren?"
    O´Brain : " Na klar Odo mti ihen fahr ich ja of Kajak in Streomschnellen.
    Worf : " Und mir wird wieder....schlecht!"

    Die Reparaturen der Enterprise dauern duch den Hinterhalt etwas länger aber beide Crews haben es geschafft einen Krieg zu verhindern..........


    ENDE
    ----------------------------------------------------------------------
    Das war meine NEUE Geschichte von Star Trek

    der_vulkanier
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real
Lädt...
X