[DISKUSSION] "A new life was born" By Colmi Dax & FunMaker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DISKUSSION] "A new life was born" By Colmi Dax & FunMaker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [DISKUSSION] "A new life was born" By Colmi Dax & FunMaker

    Hier kann nun über unser Gedicht "A new Life was born" By Colmi Dax & FunMaker diskutiert werden - Das Gedicht findet ihr
    HIER

    ---
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    #2
    mir gefällt die idee dass ihr zu zweit ein gedicht schreibt. gut finde ich auch, das jeder je eine strophe verfasst und der andere dann auf diese eingeht und die idee weiterspinnt
    doch dürft nur ihr an dem gedicht schreiben oder steht dies allen offen????????

    macht weiter so
    leere macht sich breit...

    Kommentar


      #3
      @ freddie: in dem anderen thread wurde deutlich darauf hingewiesen, dass nur Colmi und FunMaker schreiben (dürfen).
      Ich, für meine Person, würd es auch nicht wirklich gut heißen sich in diesen anscheinend wohl überlegten Prozess ein zu mischen.

      Die beiden Herren Dichter sind auf dem besten Weg dazu als Sterne in den Himmel der Literatur auf zu steigen und gemeinsam mit Dichtern, wie Ingeborg Bachmann, hinab zu leuchten, um neue Talente zu entflammen, gell Colmi & Funmaker?
      Kompliment, dieses Gedicht ist wirklich wunderschön!!!

      Greetz,
      Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        #4
        stimmt auch wieder
        leere macht sich breit...

        Kommentar


          #5
          @ Funmaker: Der Traum ist ja wirklich wunderschön. Ich glaubte fast den Sand unter meinen Füßen zu fühlen, die Wellen rauschen zu hören und die salzige Seeluft zu riechen. *träum*

          Greetz,
          Nerys
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

          Kommentar


            #6
            *hust*

            Wollte nur mal anmerken, das das Projekt noch nicht zu ende ist.
            FunMaker ist zur Zeit nur mit anderen Dingen beschäftigt. Daher liegt das Gedicht momentan auf Eis.

            Aber irgendwann gehts weiter.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              *noch mehr hust*

              Es geht weiter.
              Meinungen?


              Zitat von Lorien aus Babylon 5: "Ich kann den noch verbliebenen Lebensfunken schüren."
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar

              Lädt...
              X