Diskussion: Wer ist im Chat? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Wer ist im Chat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion: Wer ist im Chat?

    Diskutiert hier über die Ankündigung "Wer ist im Chat?".
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    #2
    Eine sehr interessante Neuerung. Die Wer ist im Chat-Funktion werde ich sicherlich in Zukunft öfters verwenden.

    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #3
      Find ich ganz gut, das man sehen kann wer im Chat ist.

      Aber ebenso gut finde ich die ausführlichen Erklärungen zum Chat in der Ankündigung. Jetzt sollte niemand mehr Schwierigkeiten haben.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Öhm, bin ich blind, oder warum kann ich das nicht auf http://www.scifi-forum.de/community.php?action=chat&s= finden?

        (Ich verwende das OLD-Style)
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          #5
          Eine nette Funktion.

          Werd wohl demnächst öfters im Chat erscheinen.

          @U'Tor: Scheint wohl so zu sein, dass es am Old-Style liegt. Im New-Style geht nämlich alles.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #6
            Die beiden Styles Star-Trek-Forum alt und DailyTrek folgen heute am frühen Abend.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


              #7
              @Streicher
              Wärs nicht praktischer, wenn man diese Info statt irgentwo verschachtelt in dieser Community-Ecke, im "Wer ist online?" sehen könnte?
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von U'Tor
                @Streicher
                Wärs nicht praktischer, wenn man diese Info statt irgentwo verschachtelt in dieser Community-Ecke, im "Wer ist online?" sehen könnte?
                Vollkommen richtig und die Überlegungen gingen auch schon in die Richtung. Dafür muß ich aber vorher noch ein paar Dinge abklären.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #9
                  ähm kann man eigentlich IN EINEM MIRC zu 2 Servern connecten, oder muss ich dafür 2 MIRCs öffnen?
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke, daß dies geht. Öffne ein neues Channelfenster und connecte einen anderen Server.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #11
                      Ab Version 6.0 kannst du zu mehreren Servern connecten, kein Problem.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #12
                        hm dann sollte ich mal 6.0 runterladen
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #13
                          Inzwischen gibts sogar schon die Version 6.02
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Diskussion: Wer ist im Chat?

                            Original geschrieben von Streicher
                            Diskutiert hier über die Ankündigung "Wer ist im Chat?".
                            ich entschied mich auch öffentlich nachlesbar festzustellen, dass dies eine extrem gute Beschreibung des mIRC Programms und dessen Nutzung ist

                            es ist sehr schwer ein Programm für userInnen zu beschreiben, das man selber sehr gut beherrscht

                            Danke, Streicher und buba

                            llap
                            t´bel

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank für das Lob, t´bel!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X