Diskussion zu: [080802] User stellen sich vor / neues Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: [080802] User stellen sich vor / neues Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: [080802] User stellen sich vor / neues Forum

    Hier kann zu dem Thema: [080802] User stellen sich vor / neues Forum diskutiert werden. Viel Spaß!

    Merlin
    --

    #2
    Diese Neuerung ist sicher gut für Newbies, die auf diese Weise schnell etwas über die anderen Member erfahren können. Das man für Avatars nun keine Postings mehr bekommt ist sicher auch eine sinnvolle Sache.

    Eine kleine, nette Detailverbesserung.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      @NH
      Ähhh, das stimmt nicht ganz. Es werden weiterhin Posts gezählt im Avatarforum.

      Merlin
      --

      Kommentar


        #4
        Das Forum ist eine gute Idee. So können sie neue Member auch gleich vorstellen und fühlen sch in die Community eingebunden.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #5
          Ach, ich ging davon aus das Wie bisher im Support auch dann bei den Avatars keine Posts gezählt werden ...

          Ich hätte es wie gesagt durchaus sinnvoll gefunden keine Posts mehr dafür zu geben , aber egal ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Ich find'S gut, dass es jetzt noch n Unterforum gibt!
            So ist es leichter für die "Neuen" zu uns zu finden (Ich hör mich schon wieder an, wie'n Sektenführer)

            Kurz und knapp: Gute Entscheidung
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


              #7
              Ich empfinde diese Neuerung auch als eher positiv,
              und auch dass man für neue Avatare erstellen wenigstens mit einem posting "belohnt" wird, ist denke ich nicht verkehrt...

              Kommentar


                #8
                Eine super Idee, wirklich
                Sowas in der Art habe ich schon länger vermisst, einfach irgendetwas, wo jeder User seinen Platz hat und sich vorstellen kann.

                Und was ich bis jetzt noch nicht wusste: Für Avatare gibt es postings??? , ,
                Das finde ich eigentlich voll ok, denn so gibt es einen Anreiz, neue Avatare zu machen (Obwohl ich auch ohne das zu wissen welche gemacht habe )
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #9
                  Ich hätte eine kleine Frage zum Avatar Forum:

                  Da es sich jetzt im Support Bereich befindet werden ja keine Beiträge gezählt, oder? Also wird man jetzt für das Avatar-Anfertigen gar nicht mehr durch einen Beitrag "belohnt"? Vielleicht wäre es sinnvoll dort den Counter anzustellen - sofern das noch nicht geschehen ist.

                  Ich würde "User stellen sich vor" in "Welcoming Room" ändern.

                  Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #10
                    Eine interessante und weitaus übersichtlichere Angelegenheit als bisher.


                    Auch kann man einfacher die Vorstellung von jemandem wiederfinden.

                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hoffe wir bekommen bald eine Ankündigung zu dieser neuen Hyper Subspace Communication . IMO bedarf dies einer Erklärung. Oder soll das nur das klicken auf den "Antworten" Button sparen und mehr net ?!
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        *Hyper-Subspace Communication aktivier*

                        ich finde auch das es eine ankündigung bedarf.

                        the_sisko sagt: vb3 hat das auch, also baue ich es hier auch mal ein


                        *Make it so...*
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #13
                          Hm mal sehen ob das geht....
                          Soll das eine schnellerne Antwort ermöglichen oder so??
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #14
                            Genau
                            Dadurch haben die Modem Benutzer auch mal ne Chance gegen die DSL-FIeslinge (zu denen ich mich auch zählen darf)
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finds ehrlich gesagt bekloppt! Was bringt das denn? Zeitaufwand gespart? Das ich nicht lache! DSL 0,2 Sekunden, Modem vielleicht 1. Na toll! Und was ist mit den Smilies? Soll man die sich jetzt alle aus dem Gedächtnis kramen? Und den verschiedenen Befehlen, wie "Zitat", "Spoiler", etc. etc.?

                              Ankündigung dringend nötig!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X