[049] "Konsequenzen" / "Consequences" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[049] "Konsequenzen" / "Consequences"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [049] "Konsequenzen" / "Consequences"

    Faith hat versehentlich den stellvertretenden Bürgermeister Finch ermordet. In Wesleys Auftrag soll Buffy die Hintergründe ermitteln. Faith wiederum setzt Buffy unter Druck und besteht darauf, dass sie ihr Geheimnis nicht preisgibt. Bei einem Verhör durch die Polizei lügen beide. Als Buffy den Druck nicht mehr aushält, sucht sie Rat bei ihren Freunden. Doch es kommt noch schlimmer: Faith hat Giles ihre Version der Geschichte erzählt – und darin Buffy zur Täterin gemacht.
    Quelle: EPGuides.de
    6
    ****** eine der besten Buffy-Folgen aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Buffy ausmacht!
    66,67%
    4
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    16,67%
    1
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    16,67%
    1
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Buffy unwürdig!
    0%
    0
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    #2
    Die Folge hatte zwar ein paar zähe Stellen bzw. Längen, jedoch dann auch wieder einige sehr gute Szenen und Dialoge. Gut gefallen hat mir das doch etwas überraschende Ende der Episode. Ich bin mal gespannt was aus dieser neuen Geschäftsbeziehung rauskommen wird.
    Der neue Wächter hat sich auch in der zweiten Folge nicht mit Ruhm bekleckert bzw. schafft diese neue Figuer es nicht mich als Zuschauer zu überzeugen.
    Ich bewerte die Folge somit mit staken drei Sternen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X