John de Lancie (Q) steigt aus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John de Lancie (Q) steigt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    John de Lancie (Q) steigt aus

    Auf http://www.sfx.co.uk/news/review.asp?ID=883 wird berichtet das Q in einer der letzten Voyager Folgen seinen letzten Auftritt haben wird.

    Mehr ist nicht zu sagen außer dass er in 3 Star Trek Serien, TNG, DS9 und Voyager mindestens eine Folge hatte.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    #2
    @Terra
    deine Meldung ist merkwürdig als wenn da ein Teil fehlt

    Kommentar


      #3
      Wurde ausgebessert
      man das da so schnell jemand schaut
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Finde ich irgendwie schade.....Q war echt cool!

        PS: Das ist halt ein schneller Haufen hier....
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Erscheint mir merkwürdig: Gerade hat er doch erst ein ST-Buch über Q mitgeschrieben und nun soll er aussteigen. Ich meine der gehörte richtig aktiv dazu. Auf der StarTrekWorld hat er ja sogar in einem Mini-Film mitgespielt.

          Bleibt noch zu sagen: Erst Picard dann Q, die alte Garde stirbt
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #6
            Jaaaaa! Die alten gehen!!!! Buhuuuu!!
            Es ist so zum heulen.
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #7
              Ich fand Q immer richtig cool
              ist schade das er geht

              Kommentar


                #8
                Jau ist echt Schade, aber ich denke Paramount wird einen Neuen Q finden !
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                  #9
                  Schade, die Folgen mit Q waren immer welche der besseren und vorallem sehr lustig. Besonders die Folge wo er sich mit Janeway "paaren" will fand ich besonders amüsant.
                  Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                  Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                  Kommentar


                    #10
                    Ich will aber keinen neuen Q, da gibt es keinen der genau so gut....."Mon captian!" ist einfach einmalig!!!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #11
                      Ausserdem war Q ja einmalig! Bei de Besuch im Kontinuum hat man ja gesehen, dass er als einziger ein bisschen Temperament hat. Die anderen wirkten eher einschläfernd.
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #12
                        Abgesehen davon, wie wollen die das plötzliche Verschwinden von Q eigentlich glaubhaft vermitteln, schließlich ist er unsterblich.
                        Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                        Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                        Kommentar


                          #13
                          Er wird wahrscheinlich einfach nicht mehr auftauchen oder durch irgendein Phänomen sterben.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                            #14
                            "Q"

                            Hey, Q soll verschwinden! Och bitte nicht doch!

                            Das finde ich aber ziemlich schade, die folgen waren doch immer so lustig (beispielsweise die sache mit dem anderen "Q", der sich umbringen will (und es auch tut) )

                            "You can't hide from me, Q!" Ich sag nur Christbaum!

                            Dreadnought



                            "I'd love to try!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X