Details zu den Deleted Scenes auf der "Nemesis"-DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Details zu den Deleted Scenes auf der "Nemesis"-DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Details zu den Deleted Scenes auf der "Nemesis"-DVD

    Eine Quelle von TrekToday hat heute Informationen über die herausgeschnittenen Szenen veröffentlicht, die auf der "Nemesis"-DVD sein werden.

    Der Meldung nach werden die herausgeschnittenen Szenen, die zusammen 20 Minuten lang sind, nicht in eine "Extended Cut"-Version des Films integriert sein, sondern lediglich als Bonus separat vom Film.

    Zwei der Szenen stammen, wie bereits berichtet, aus dem ursprünglich etwas heitereren Ende des Films. In diesen wird Steven Culp in der Rolle von Picards neuem ersten Offizier Commander Martin Madden zu sehen sein. Die Szene zeigt, wie Madden zum ersten Mal auf seinen neuen Kommandanten trifft, gefolgt von einer amüsanten Sequenz mit Picard und seinem neuen Kapitänssessel. Regisseur Stuart Baird sagte bereits letztes Jahr, dass diese Szenen "überflüssig" gewesen seien, was ihn dazu veranlasste, sie aus dem Film herauszunehmen.

    Eine weitere Szene, die auf der DVD sein wird, ist eine philosophische Diskussion zwischen Picard und Data, die kurz nach der Hochzeit in Picards Quartier stattfindet. In der dreieinhalb Minuten langen Sequenz diskutieren die beiden darüber, was es bedeutet, ein Mensch zu sein, und trinken eine Flasche Chateau Picard - denselben Wein, den die Crew am Ende des Films Data zu Ehren trinkt.

    Einige der anderen Sequenzen beinhalten mehr Zeit für die Nebencharaktere inklusive einer Extraszene in einem Korridor der Enterprise, in der Counselor Troi versucht, Picard nach seinem ersten Zusammentreffen mit Shinzon zu beruhigen. Außerdem gibt es eine zweite Gewaltszene, in der Troi von Shinzon telepathisch angegriffen wird, während sie sich in einem Turbolift befindet. Außerdem gibt es weitere Szenen, in denen Picard mit Worf und Crusher spricht.

    Bitte beachten Sie, dass diese Informationen von Paramount noch nicht offiziell bestätigt wurden. Bis dies geschehen ist, sollten Sie sie deshalb nur als Gerücht ansehen. Die Informationen treffen ausschließlich auf die Region-2-Veröffentlichung (Europa) von "Nemesis" zu, jedoch ist es wahrscheinlich, dass die Region-1-DVD (Nordamerika) denselben Inhalt haben wird.

    Sie können die DVD bereits jetzt bei Amazon.de vorbestellen, erscheinen wird sie aber erst am 17. Juli 2003.



    -----------------------------------

    Quelle: (Trekzone.de)

    hmmm
    hoffentlich werden die szenen doch noch in den Film integrirt werden aber auch wenn nicht, werde ich mir die DVD holen, da ich den Film für sehr gut halte.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 05.03.2003, 15:25.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    #2
    Ich werd mir die DVD auch holen bzw habe sie bereits vorbestellt, aber ich fände es schon schöner, wenn ein DC erscheinen würde, wo die Szenen direkt implementiert wären, und man sie nicht separat anwählen müsste. Das wäre schon etwas ärgerlich, aber angesichts der Tatsache dass der Film relativ erfolglos war, nicht verwunderlich...

    Naja, bisher sind es aber ja eh nur Gerüchte...

    Kommentar


      #3
      Ja das wird bestimmt irgendwann mal ne DC Version geben, nur damit sie wieder den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen können. Oder auch diesesmal nicht, da die Scenen ja bereits auf der DVD drauf sind.


      @ COSIMO
      mal ne kurze Frage, was haste denn bei meinem Beitrag hier geändert ????


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
        @ COSIMO
        mal ne kurze Frage, was haste denn bei meinem Beitrag hier geändert ????
        Nix Hatte mich verklickt. Wollte zitieren und hab auf edit geklickt. Hab's aber erst hinterher gemerkt. Hab dann nur meinen Mist wieder rausgenommen.

        Zum Thema: Joa, natürlich sehr Schade, dass die Szenen nicht im Film integriert sind, aber besonders tragisch scheint das nicht zu sein. Wenn ich mir da mal durchlese, was das für Szenen sind, dann glaube ich kaum, dass diese dem Film irgendwie noch besonders gut tuhen würden. Auch wenn ich dies bis jetzt erhofft hatte.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Achso *g* ich hab mich schon gewundert

          Aber Du hast recht, ich hatte mir da auch irgendwie was anderes vorgestellt, wegen den "Deleted Scenes".
          Ich dachte ich hätte mal gelesen, das wesentlich mehr aus dem Film rausgeschnitten wurde (so 40 minuten oder so) nur leider weis ich nicht mehr, wo ich das gelesen hab.
          Naja warten wir mal ab, ob die Gerüchte nicht vielleicht doch falsch sind.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
            Ich dachte ich hätte mal gelesen, das wesentlich mehr aus dem Film rausgeschnitten wurde (so 40 minuten oder so) nur leider weis ich nicht mehr, wo ich das gelesen hab.
            Ich glaube gelesen zu haben, dass der Film von den Cuttern von drei auf zwei Stunden gekürzt wurde. Dann könnte das mit den 40 Min hinhauen.
            Die "Star Trek Verantwortlichen" sollten sich ein Beispiel an den Machern von "Lord of the Rings" nehmen, die vier tolle DVDs zu "Die Gefährten" herausgegeben haben, in denen die DS im Film enthalten sind!

            Kommentar


              #7
              Irgendwo hatte ich gelesen, dass Stuart Baird die Szenen nicht in die "Nemesis"-DVD integrieren möchte/wird/will (naja, wie auch immer... ).

              Dennoch finde ich es gut, dass man sie trotzdem zu Gesicht bekommen wird. Persönlich hätte ich's zwar auch besser gefunden, wenn man die Szenen bei der DVD-Version direkt integiert hätte, aber nun gut. In der Kinofilmvariante waren sie ja auch nicht drin...

              Kommentar


                #8
                20 Minuten ist IMO äußerst wenig.
                Ich hatte immer noch mit dem Gedanken gespielt bei einer großen Fülle an neuen Szenen über meinen Schatten zu springen und die Scheibe zu kaufen aber 20 Minütchen rechtfertigen keine 20 + Euro.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Naja ich hätts vielleicht sogar gekauft, doch sonderlich kann mich das Bonusmaterial nicht überzeugen und dann noch diese arrogante Art von diesem Regiseur, ich weiß echt net...
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    Bedenkt bitte, dass dies aber noch Gerüchte sind und das nichts davon von Paramount oder einer anderen Quelle bestätigt wurde.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #11
                      Bedenkt bitte, dass dies aber noch Gerüchte sind und das nichts davon von Paramount oder einer anderen Quelle bestätigt wurde.
                      Das ist nicht ganz richtig, denn auf StarTrek.com gab es bereits eine Veröffentlichung der Details und diese decken sich ja eigentlich mit obigen Angaben.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #12
                        Hmmm, könnte man da nicht auf Fan-Basis was "deichseln"... ich meine, die DVD werde ich auf jeden Fall kaufen, dazu bin ich schon Sammler, aber als SEE wäre es eben besser als nur mit Deleted Scenes *seuuuuuufz*
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #13
                          ich wäre interessiert an einer version, in der die "ah, guten tag, admiral janeway!"-szene rausgeschnitten ist.
                          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                          (Herodot)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X