TV Guide - Error 404 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Guide - Error 404

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Guide - Error 404

    Wenn ich auf eine Episode klicke kommt "error 404: Datei nicht gefunden!". Wird mit dem neuen Style etc. zusammenhängen. Hoffe, dass ihr das behebt.

    #2
    Tatsächlich!! Bei mir geht das auch nicht im STF.... Aber solage es im STA noch geht passt für mich noch alles.
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    Kommentar


      #3
      Wo den genau?
      Bei mir geht es?

      EDIT:
      Achso im STF, just a Moment...
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Terra
        Wo den genau?
        Bei mir geht es?

        EDIT:
        Achso im STF, just a Moment...
        Cool es geht wieder und das Design ist wirklich super !

        Und der Link zu der Diskussion im STF praktisch.

        Kommentar


          #5
          hmm zwar nicht mehr genau dieses Thema aber gehört zum TV Guide.

          Kann es sein, dass Ihr (Terra, AKB) Euch vertanhabt ? Ka wer von Euch die Termine und Sender eingebt aber ich glaub da ist ein fehler passiert, denn heute um 16:15 Uhr kommt TNG:Endars Sohn nicht auf Sat.1 sondern auf Kabel1


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Eh schon vorbei aber trotzdem danke für den Hinweis
            Das war übrigends der einzige Eintrag der nicht stimmte, alle anderen waren und sind alle bei K1
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Terra
              Eh schon vorbei aber trotzdem danke für den Hinweis
              Das war übrigends der einzige Eintrag der nicht stimmte, alle anderen waren und sind alle bei K1
              Ich weis nicht, in wie weit ihr im Vorraus da die Termin eintragt, daher dachte ich, sags kurz, fals da noch was ist
              Kann ja mal passieren, wenn ich mir so manchmal die Fehler auf meiner Website anschaue, kommt mir gar das Grauen *g*


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Miles
                Ich weis nicht, in wie weit ihr im Vorraus da die Termin eintragt, daher dachte ich, sags kurz, fals da noch was ist
                Kann ja mal passieren, wenn ich mir so manchmal die Fehler auf meiner Website anschaue, kommt mir gar das Grauen *g*
                Als bei den Terminen für Premiere ist das so, dass die monatsweise eingetragen werden. Kurz nachdem ich das neue Programmmagazin in den Händen halte, mache ich ne Übersichtsliste für die Serien. Diese Termineintragung gilt dann logischerweise auch für die auf Premiere laufenden Kinofilmen.
                (Wobei Prem eine TNG-Folge unterschlagen hat: "Die imaginäre Freundin" war nicht gesendet worden. Hat man scheinbar übersprungen... warum auch immer...).

                Was die anderen Sender betrifft, das so genannte "Free-TV" , da kommt es immer drauf an, wie weit die Termine abrufbar sind. Meist für Zeiträume von 14 Tagen. Insofern müssen wir hier öfters Neueintragungen machen, im Gegensatz zu Premiere, wo das einmal im Monat ausreicht. (Und im Stress kann das mal schnell vergessen werden. ).
                Zuletzt geändert von AKB; 19.06.2003, 14:16.

                Kommentar

                Lädt...
                X