Snatch - Schweine und Diamanten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snatch - Schweine und Diamanten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snatch - Schweine und Diamanten

    Schaut euch diesen Film unbedingt an. Ich fand ihn einfach nur genial. Er erinnert mit seinen Schnitten und der Art wie die Story erzählt wird an Pulp Fiction, ist aber meiner Meinung nach besser.

    #2
    Yo kann ich auch nur sehr empfehlen! Ist teilweise etwas abgedreht aber sonst echt sehenswert. Der arme Hund*g*

    Kommentar


      #3
      :sp:
      Am geilsten war die Szene in der der Tommy die Milch aus dem Fenster geworfen hat, dann aufs Auto vom Tony (wo der Boris drinnen war). Das Auto baut einen Unfall und der Boris wird dann überfahren von den 3 Havis mit dem Hund.

      Einfach nur genial

      Kommentar


        #4
        :sp:
        Also meine beiden Lieblingsszenen sind zum einen wo der Killer den einen Typen nett befragt und dann ans Telefon geht und nett und freundlich Bonjour sagt!*g*
        Und mit den Handfeuer-Waffen: Ich sag nur Replika und DESERT EAGEL 5.0!!!!

        Kommentar


          #5
          Ich wollte mir gestern eigentlich Snatch ansehen, wurde von meinen Kumpels dann allerdings in "Ey Mann, wo is' mein Auto mitgeschleppt" (ich bin nicht gefahren und hatte die Wahl: den Film angucken und nach Hause kommen oder Snatch angucken und in Kassel sitzen bleiben... inzwischen glaube ich, dass in Kassel festsitzen die bessere Alternative gewesen wäre).
          Und auch wenn es sich eigentlich jeder denken kann, ich bestätige es nochmals: der Film ist Scheiße (normalerweise bevorzuge ich die subtilere Variante, aber das lässt sich anders nicht sagen)... muss zusehen, dass ich heute in Snatch reinkomme.

          Kommentar


            #6
            Ja, der Film hat echt Kult-Potential wie Pulp Fiction. Allein schon Brad Pitts Dialekt ist ein absoluter Brüller, ebenso wie die teilweise sehr merkwürdigen Gesprächsthemen (ich sag nur die Rabbis am Abfang).

            :sp:
            Meine Lieblingsszene war neben der Dessert Eagle 5.0-Rede, Boris langsamer Tod ("Eh, kannst Du nicht treffen oder was!?!")
            :sp:


            Guckt ihn euch auf jeden Fall an!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #7
              Wollt nur sagen dass sie Desert Eagle .50 heisst nicht 5.0
              Is ja keine Software

              Kommentar


                #8
                Aber im Film sagt er wirklich "fünf punkt null" , oder?? Ich bin mir ziemlich sicher (trotzdem hast Du wahrscheinlich recht).
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #9
                  War mir auch sicher das er five point oh gesagt hat naja ist auch schon zwei Wochen her aber du hast recht:Auf der Waffe stand .50

                  Kommentar


                    #10
                    Hab den Film jetzt noch mal gesehen und Schande über mich... er sagt wirklich "Punkt fünf null"!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #11
                      Sag ich doch

                      Wenn er auf DVD kommt dann werd ich mir den gleich kaufen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fand den Film auch genial und warte auf die DVD !
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Angel
                          Wenn er auf DVD kommt dann werd ich mir den gleich kaufen
                          Heut habe ich Snatch auf Deutsch als (Leih-)Video und (Leih-)DVD gesehen!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt gibts Snatch endlich auf DVD zu kaufen. Habs vorher nirgends gefunden, aber gestern endlich! Der Film is so geil

                            Kommentar


                              #15
                              Also Snatch ist einfach ein geiler Film. Er erinnert mich ein wenig an Pulp Fiction oder Der blutige Pfad Gottes.
                              Ein intelligent gemachter Gangster-Film mit einigen komischen Elementen.
                              Absolut sehenswert.
                              5 Sterne
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X