Suche sehr gute Webdesigner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche sehr gute Webdesigner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche sehr gute Webdesigner

    Hi Forummitglieder,

    ich suche sehr gute Webdesigner, die mir helfen das E-C Design zu entwerfen! Falls Interesse besteht einfach posten oder eine PN schicken oder über ICQ.

    Achso, mit sehr gut meine ich in etwa sowas: www.newconsole.de

    PS: Leider bin ich eine Niete auf diesen Gebiet und deshalb kann ich soetwas auch nicht alleine.

    #2
    Probier's doch hiermit:



    Da musst du nur das Script installieren, ein paar Einstellungen machen, ein Styleset auswählen und schon bist du fertig und hast eine komplette Website.
    ~ TabletopWelt.de ~

    Kommentar


      #3
      Hat er ein ContentManagerSystem gesucht? - NEIN! CMS's sind auf den meisten Server auf zu lahm.

      @Worf
      Ganz nette Seite hast da da verlinkt. (Krawall Site?)

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
        Hat er ein ContentManagerSystem gesucht? - NEIN! CMS's sind auf den meisten Server auf zu lahm.

        @Worf
        Ganz nette Seite hast da da verlinkt. (Krawall Site?)

        GloriousWarrior
        @all: Um es noch mal deutlich zu machen: Ich suche Leute, die das Design machen, sprich die Grafiken! Den Aufbau und die Programmierung kann ich selber. Ich programmiere PHP und MySQL, und HTML gehört nun mal zum Standard. Ich bin einzig und allein eine Niete in Grafiken erstellen und genau dazu brauche ich jemanden oder auch mehrere Leute.

        @GW: Ja! Diese Seite läuft bei Krawall, wenn du die NewConsole Seite meinst. Die Seite läufte aber das STD-Network nicht. Das sind alles Schweinebacken. Aber zum Trost laufen viele andere Krawall-Sites auch nicht, wie zum Beispiel www.k-startrek.de und www.eliteforce.de . Also wir sind nicht allein.

        Kommentar

        Lädt...
        X