Star Wars: Knights of the Old Republic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Knights of the Old Republic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Man muß Ordo mitnehmen auf Manaan, dann ergibt sich das von ganz alleine. Und bei Juhani dasselbe nur aber auf diesen Sith-Planeten...
    Streichle niemals einen brennenden Hund !

    Kommentar


      #92
      wobei das AFAIK aber auch auf anderen Planeten geht, man muss halt nur genug mit denen gesprochen haben und dann mit ihnen durch die Landezone latschen

      Kommentar


        #93
        Reden sollte man sowieso nach jedem Levelaufstieg, hast schon recht, aber man muß auch die richtige Charaktere mit dabei haben, um die jeweiligen Ereignisse loszutreten. Ohne zu viel zu verraten, findet man z.B. in der Kaithdrachen-Höhle auf Tatooine dieses bestimmte Holocron erst, wenn man Bastila mit in die Cantina genommen hat...
        Streichle niemals einen brennenden Hund !

        Kommentar


          #94
          Das tollste ist halt, wenn von Bastilas Mutter erst erfährt, nachdem sich Malak sie sich gekrallt hat!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #95
            Dann hab ich ja noch ein paar Sachen auf die ich noch garnicht gestoßen bin!
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #96
              Mir ist gerade was aufgefallen!

              Wenn du auf Taris direkt in den Hinterraum des Doktors gehst, wo er die republikanischen Soldaten versteckt hält, ohne mit ihm vorher zu sprechen kannst du ihm später nicht mehr das RAgnol Serum geben und du kannst sie auch Zax nicht verkaufen. Anscheinend muss man da zuerst mit dem Dokor sprechen bevor man bei ihm eindringt.

              Da ich das Zeug unbedingt los werden wollte, hab ich sie eben einem infizierten in den Slums gegeben.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #97
                HI Leute

                Ich hab jetzt 2x durchgespielt und hat nie probs gegeben, aber jetzt bin im beim 3ten mal auf der Levithian und beim öffen der Zellenblocks (Juhani) kackt mir das game immer ab wisst ihr da was?(Juhani ist nicht getarnt!)

                m.f.G. Socky
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  #98
                  Hi Leute, ich hätte mal eine Frage zur Candorous Quest!

                  SPOILERAuf irgnd einem Planeten erkannte Candorous einen alten "Freund". Er macht ihn für die Niederlagen der Mandorianer verantwortlich und fordert ihn auf Tatooine zu einem Duell im Dünenmeer. Doch als ich dort ankomme, bin sogar ein bisschen herumgelatscht, finde ich nirgends jemanden. Ich konnte die Kopfgeldjägerquest von Manaan zwar ausführen weil mir die Quest zufällig über den Weg lief, jedoch das Duell von Candrous fand ich nicht. Wo ist das ungefähr?
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #99
                    So, das obige Problem ist mittlerweile schon länger gelöst.

                    Da mich KOTOR total in seinen Bann gezogen hat, würde ich gerne von euch wissen, welche anderen Spiele so ähnlich aufgebaut sind wie KOTOR. Denn die würde ich mir dann eventuell zulegen.

                    Also, ich hoffe ihr wisst eine paar Spiele die eine Ähnlichkeit mit KOTOR haben!

                    Danke schon mal!
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      Hmm, schwierig, zumal es nicht so viele Sci Fi Rollenspiele mit der Athmosphäre undPerfektion gibt...

                      Einzig Biowares Vorgängerspiel Neberwinter Knights könnte da einen Blick Wert sein - ist zwar Fantasy, aber man hat auch alle Freiheiten und eine viel ausgereiftere Charakterwahl - aber leider nur maximal ein 0815 Partymitglied...


                      @Kotor:
                      Auch wenn es nicht passenmag - aber ich hab das Spiel jetzt mal auf der Dark Side durchgespielt und finde den "bösen" Abspann einfach nur geil - dramatik pur! Und ein klein wenig übermächtiges Empfinden schleichen sich da schon ein wenn man sieht zu was dein Charakter wird - da kann das Gute Ende nie mithalten!

                      Kommentar


                        Hey, KotOR ist bisher mein absolutes Lieblingsspiel bin gerade am zweiten Durchgang und taste mich langsam vor (muss aber mehr auf meinen Char aufpassen, ist ein weiblicher Späher, die gehn ja dauernd vor die Hunde


                        btw.: wenn es Fragen zu Quests gibt: http://www.sternenschmiede.de da ist eine SEHR ausführliche Anleitung aufzufinden

                        Ich glaub ich werd aber wieder nur Jedi mitnehmen sobald das geht, ich liebe einfach den Vorteil keine Medpacks zu brauchen weil immer einer der drei heilen aktivieren kann mal schauen ob ich dann mal das mit der Landezone versuche die Nebenqueste fand ich aber meist nicht so doll... jedesmal dreimal hin- und herrennen? da ist man ja durmelig bevor man den Planeten verlassen kann
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Ähm..falls hier noch mal jemand reinschaut:
                          Ich hänge auf Tatooine beim Swoop-Rennen Nr 3 (das letzte) fest! Ist sauschwer! Ich weiss nicht wie und wo aber ein typ im swoop-büro sagt,dass man sein swoop-byke aufrüsten kann. dazu soll man sich dann im czerka büro melden! aber da gibt es keine teile fürs swoop-byke und woanders hab ich auch keine gefunden. wisst ihr wo oder kann man das gar nicht aufrüsten
                          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                          Kommentar


                            Zitat von Dryonapse
                            Ähm..falls hier noch mal jemand reinschaut:
                            Ich hänge auf Tatooine beim Swoop-Rennen Nr 3 (das letzte) fest! Ist sauschwer! Ich weiss nicht wie und wo aber ein typ im swoop-büro sagt,dass man sein swoop-byke aufrüsten kann. dazu soll man sich dann im czerka büro melden! aber da gibt es keine teile fürs swoop-byke und woanders hab ich auch keine gefunden. wisst ihr wo oder kann man das gar nicht aufrüsten
                            Es ist ziehmlich gemein, dass an allen Ecken von Tatoine darüber gesprochen wird, dass man sein Swoop aufrüsten könnte, denn tatsächlich geht das nicht.

                            Das letzte Rennen auf Tatoine ist wirklich schwer und man muß recht viel üben, bevor man es das erste mal packt. Es ist aber zu schaffen und bei einer perfekten Fahrt sogar sehr deutlich unter der benötigten Zeit.

                            Kommentar


                              Nun ja, jetzt wo dus sagst, hab ichs auch hingekriegt. (Nach beinahem verzweifeln ) Aber jetzt,wie gemein ist die welt, häng ich am rennen in manaan fest! aaarghh
                              P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                              http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                              Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                              Kommentar


                                Endlich, endlich hab ich auch zu dem Spiel gefunden und hab ein paar fragen.

                                Auf einem der Palneten erfährt man ja, dass Carths Sohn noch lebt und sich auf Korriban den Sith angeschlossen haben soll.
                                Nur bin ich jetzt auf Korriban, habe schon die Akademie ausgeräuchert, Sternenkarte gefunden (war die letzte für mich), aber von Dustil keine Spur.
                                Kommt da noch was, oder hab ich sogar was verpasst?
                                (Anm.: Carth befand sich die ganze Zeit bei mir in der Gruppe)

                                Und dann noch ein paar ganz blöde Fragen, die mich aber irgendwie jucken:
                                Ich spiele einen Kerl. Wenn man einen weiblichen Charakter spielt, ist Lord Revan dann eine Lady?
                                bzw.: Wir dann von Revan immer als "sie" gesprochen, oder trotzdem "er" ? (also in den Dialogen, Videos?)
                                Und ein schönheitsaspekt: Wieso haben Revan und der Leiter der Sithakademie als einzige Sith die typischen gelben Augen? Nicht mal Malak hat gelbe Augen, dabei hat der den ganzen Tag Spaß dran Planeten auszulöschen. ^_^
                                Das sind keine lebenswichtigen Fragen, die letzten beiden, aber es interessiert mich hat.

                                @Dryo
                                Manaan?
                                Bis auf den Unterwasserspaziergang und die langen Wege die man laufen muss, hab ich den Planeten geliebt. Diese ganzen Gerichtsverhandlungen. *g*
                                Als die einen wegen "Schwerer Sachbeschädigung in der Sithbotschaft" festnehmen. *lol*
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X