Farscape - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farscape

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch das originale Nightwatch-Programm will ja die Erdenbürger vor bösen Einflüssen vom Außerirdischen Gesocks schützen.. das verstehen wir alle beste(r)ns...

    Kommentar


      Original geschrieben von Night Watch

      Um euch zu schützen verrate ich euch auch keinen Downloadlink ...
      Glaubt mir, es ist besser so.
      Ich brauch keinen Schutz!

      SAG WENIGSTENS WOS SCREENSHOTS GIBT, ICH WILL MIR DIE VERFRELLTE HEZMANASCHEISSE MAL ANSEHEN, ZUM YOTZ! UND WEHE DU RÜCKST JETZT NICHT INNERHALB VON 3 MICROTS MIT DEM LINK RAUS!

      Kommentar


        Sonst werfen wir deinen verphrellten Fabotkadaver durch die Außenluke!

        Kommentar




          A chilling mystery shrouds a hideous threat to galactic stability, and the crew of Moya has to uncover the clues to stop it…before time runs out. Combining extensive character interaction and fast paced combat in a third-person environment, you control major Farscape characters with varying complimentary skills to solve a variety of inter-connected challenges. Play as each individually or as a team of up to 3 characters as you use each of their unique skills to regain control of Moya, the living ship, which has been overtaken by the evil Peacekeepers.

          Farscape is a fully 3D squad-based action gaming from the hit sci-fi TV show, named one of Newsday's top 10 shows of 2000. Play as each of 6 characters or as a team of up to 3 at once, as you use each of their unique skills such as combat, stealth, negotiation, and spiritual, to regain control of Moya, the living ship which has been overtaken by the evil Peacekeepers. Travel through a wide variety of highly detailed 3D environments including subterranean, desert, jungle and ruined cities, as you engage in combat involving a variety of strange new creatures and a plot full of twists and turns. Collect a massive variety of weapons as you progress through the 26 missions.

          - Based on hit series
          - Play all 6 main characters individually or as squads of up to 3
          - Multiple solutions to each puzzle
          - Dynamic immersive environments - from wide open vistas to claustrophobic interiors
          - Fully 3D - unlike Diablo - with full 3D range of movement
          - Meet colorful characters and races from the show and 14 new alien species
          - Team based problem solving like on the show
          - Wide variety of weapons both new and from the show
          - Zoom feature allows you to get close in to characters
          - Plot that stays faithful to the show - this is like a new episode - #17

          Download Demo: http://www.bluesnews.com/files/demos/fsdemo.shtml

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            Was hast du denn?

            Geiles SPiel... Und sag nichts anderes... es wäre deinen fabotkadaver nicht wert, zu entsorgen...

            Kommentar


              Original geschrieben von scorpius
              Was hast du denn?

              Geiles SPiel...
              Was findest du an dem Spiel so geil ... ?

              "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

              John Crichton, Farscape

              Kommentar


                Also soooooo schlecht ist das Spiel ja nun auch wieder nicht...

                Allerdings stimmt es schon, die Graphik ist nicht unbedingt auf dem neuesten Stand

                Kommentar


                  Original geschrieben von FPI Productions
                  Also soooooo schlecht ist das Spiel ja nun auch wieder nicht...

                  Allerdings stimmt es schon, die Graphik ist nicht unbedingt auf dem neuesten Stand
                  Dann sag mir mal wie weit du gespielt hast ?
                  Ich bin immer nach oben gerannt, hab immer auf die selben blöden Motten und Bären geschosssen, bis ich keine Lust mehr hatte ...
                  Kommt danach etwas das richtige Spiel ?

                  "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                  John Crichton, Farscape

                  Kommentar


                    Wie, du beurteilst ein Spiel nach den ersten drei Metern? Na denn...

                    Kommentar


                      Von der DVD Deluxe Box 3.3 war ich ja etwas enttäuscht, aber die 3.4 ist genial !


                      Siehe auch www.farscape-dvd.de.vu

                      Für das Bild habe ich schon den richtigen Platz gefunden

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        @Night Watch: Also das Bild ist ja echt genial! Die Box werde ich mir wohl auch zulegen! Bei amazon.de ist das etwas verwirrend! In welcher Deluxe Edition ist denn dieses Bild drinnen? Sprich welchen Erscheinungstermin hat jene DVD denn bei amazon.de? Ist das jene vom 26 August?
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Peter R.
                          @Night Watch: Also das Bild ist ja echt genial! Die Box werde ich mir wohl auch zulegen! Bei amazon.de ist das etwas verwirrend! In welcher Deluxe Edition ist denn dieses Bild drinnen? Sprich welchen Erscheinungstermin hat jene DVD denn bei amazon.de? Ist das jene vom 26 August?
                          Also bei Amazon.de sehe ich sie nicht.
                          Es ist aber die: hier
                          Weitere Bilder gibt es ja auf meiner Seite.
                          3.4 ist gerade erst rausgekommen. Die anderen sind wohl schwerer zu bekommen, weil sie auf 2500 Stück limitiert sind.

                          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                          John Crichton, Farscape

                          Kommentar


                            Also ich denke dass das hier bei amazon.de das gleiche ist! Nur geben die nicht die Nummern aus! Sprich 3.4 etc. Kam nämlich wie die UK-Version 3.4 am 26. August heraus!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Man spart ja aus England 13 Euro! (trotz Porto) Also dann werde ich mir die DVD`s auch aus UK bestellen! Aber die dummen Engländer könnten auch langsam auf den Euro umschwenken!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Zuerst die schlechte Nachricht.

                                Es sieht wirklich so aus, als ob Farscape dem Tode geweiht wäre. Obwohl die Serie von den Fans abgöttisch geliebt wird, gehen die Zuschauerzahlen seit Beginn diesen Jahres immer weiter zurück, nach dem Farscape in den Jahren von 1999 (ihrer Premiere) und Ende 2001 immer sehr gute Zahlen aufweisen konnte.

                                Die Verantwortlichen beim SciFi Channel entschieden sich letzte Woche dazu, ihr Recht eine fünfte Staffel von Farscape zu ordern, nicht in Anspruch zu nehmen, die offizielle Erklärung dazu kam gestern.

                                Hier kann man sehen, wie dünn Sieg und Niederlage bei SciFi beieinander liegen:
                                Stargate SG-1 hat ein von Mai bis August 2002 ein durchschnittliches Rating von 1,7 (1,32 Millionen Zuschauer) erreicht, es überlebt. Farscape hatte in dem gleichen Zeitraum ein Rating von 1,2 (958 000 Zuschauer) erreicht und nun ist die Serie abgeschoben worden.

                                Laut Variety soll es neue Folgen von Farscape ab Januar geben (was wir schon wussten) und diese sollen bis März weitergehen, bis zum endgültigen Ende und der Auflösung der Serie (was neu ist).

                                Und nun kommen wir zu den guten Nachrichten.

                                Die Schöpfer der Serie bei The Henson Company, wo die Serie produziert wird, und Rockne S. O´Bannon, der Co-Creator von Farcsape, arbeiten derzeit angeblich an einem Drehbuch für einen Anime Film der Serie im japanischen Stil.

                                Darüber werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

                                Währenddessen können sie hier helfen, die Serie doch noch zu retten.
                                Quelle: DailyTrek.de
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X