Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OFF TOPIC! Damit es alle wissen! Ich habe mich gerade per PM bei Snyper entschuldigt!

    @Letant Lass mich in ruhe!

    B2TOPIC

    @Draco

    Hast recht. Werde es wohl ändern müssen.

    Kommentar


      Hmm vielleicht nur nach hinten ausdehnen unten, quasi wie Consti Refit, nur umgedreht, aber dann die biegung beibehalten, Aber das ist nur mein Favorit

      @ theothers:Gut die sache ist gegessen, dass es jetz alle bestätigt haben
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Update!

        Habe Texturen vergeben und den Schriftzug versetzt. Es fehlen noch die Rettungskapseln, RKS Textur, und detailarbeiten. Ich überlege den Sensorpod durch einen Waffenpod mit Schuttlestarter zu ersetzen.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Wie immer super Sovrane!
          Ich denke das du bald alle deine schiffe an Star Trek verkaufen kannst!^^

          Kommentar


            Viacom wird wohl kaum von nem Amateur wie mir irgenwas kaufen wollen

            Kommentar


              Naja ich meinte eigentlich zum teil die modelle(schiffsklassen) weil du immer so gute ideen hast.

              ps. wie wäre es mal wenn du ein schiff von einer anderen spezies bauen konstruieren würdest?

              Kommentar


                Ich denke da an die Klingonen

                Update
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Ich stell mir andere Rassen recht schwierig vor, da die Schiffe mehr Details haben. Aber sowas würd mich erlichgesagt nur wenig interessieren, ich steh mehr auf Fed-Schiffe
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    @Sovrane als ich dir gestern sagte du solltest die Schrift höher setzen dachte ich auch das du die Schrift automatisch auch größer machst. Wenn man die nicht immer alles genau erklären müsste.

                    Also versuch mal die Schriftgröße zu vergrößern und dann in diesem Bogen die Schrift zu lassen. Das sieht bestimmt besser aus und man muss nicht immer soweit den Zoom stellen auf dem Schiff um zu erkennen welches Schiff vor einem ist.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      @Sovrane

                      Die Farbe der Rettungskapseln finde ich noch etwas merkwürdig.
                      Ansonsten ist das definitiv ein geiles Schiff

                      Die Idee mit der Shuttlestartrampe klingt interresant.
                      Dabei hast du hoffentlich nicht an eine DS9-like Runabout Startrampe auf er oberseite des Pod's gedacht oder? Ooodeeer ???

                      Grüße Shodan

                      Kommentar


                        @Shodan

                        Nein er dachte dabei an eine Startrampe für meinen Jäger

                        Achja. Ich hab leider bemerkt, dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Auf dem Boden des Jägers sind ein paar Felder versehentlich extrudiert worden und ich hab probleme, die wieder zurückzuschieben. Deshalb werd ich wohl keine Landestützen machen. Aber ich denke, an Cockpit werde ich mich wagen.

                        Kommentar


                          @Mendred Genau!
                          Habe schon eine Variante gebastelt.

                          Werde wohl heute zu nix kommen. Mein Urlaub ist vorbei und ich muss wieder in die Spätschicht.

                          Kommentar


                            Da ich mit 3dsmax noch nicht so gute Ergebnisse erziele, stell ich hier erstmal eine Konzeptskizze hin, die ich für eine Fanfic gemacht habe. Die zugehörigen Daten:

                            HAWK-Klasse Eskort-/Angriffsjäger
                            Länge: ca. 35m
                            Besatzung: 2-5 Personen
                            Maximale Geschwindigkeit:
                            -> dauerhaft: Warp 5
                            -> Kurzstrecke: Warp 6,5 (3 Stunden)
                            Bewaffnung: 2 vorwärts feuernde Pulsphaser, 2 Typ X Phaserbänke (leistungsreduzierte Miniaturversion)
                            Sonstiges: Der Jäger verfügt über eine Castrodeum-Neutronium-Ablativpanzerung (30 - 55 cm), sowie die Möglichkeit mit einem Zusatzmodul bestückt zu werden. Dieses Modul enthält wahlweise einen Mikro-Quantentorpedowerfer (12 Torpedos) oder eine Hochleistungs-Sensorplattform
                            Zuletzt geändert von Drakespawn; 08.01.2013, 18:47.

                            Kommentar


                              nicht schlecht Draco aber was mich stört ist die ablative panzerung!Die ist für gewöhnlich ca. 10 Dick! Also wie z.b. Bei der Ente-E, die dann halt viel aushält.
                              Zuletzt geändert von FiabYr; 13.05.2006, 15:22.

                              Kommentar


                                @Mendred & Sovrane

                                Gut
                                Dann warte ich mal ab.

                                @Draco
                                Schöner Entwurf.
                                Denke der ist eine Umsetzung in 3D auf jeden Fall wert.
                                Die Panzerung scheint mir auch etwas dick. 10cm bis 20cm währen glaubhafter.
                                Die Restlichen Daten sind ok.

                                Grüße Shodan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X