Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtig geil gemacht!
    Man erkennt nur an den Schauspieler, dass das keine orginal TOS-Serie ist. Würde man aber das als parallele Handlung in die TOS-Reihe aufnehmen, würde man kaum bemerken, dass das "nur" ein Fanfilm ist!!
    Also die Macher haben echt richtig großen Respekt verdient!!!!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar



      echt klasse gemacht , weiter so.
      die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Solina Sara´s House of Poetry
      Lyrik´s von Solina Sara

      Kommentar


        echt gut gemacht. freue mich schon darauf, euren Fan film zu sehen

        Weiß man denn, wann ihr fertig sein werdet?

        Torleq, Sohn des Ro'vagh aus dem Haus des Kurak
        Captain der IKC Krempeq

        Kommentar


          Zitat von Torleq
          echt gut gemacht. freue mich schon darauf, euren Fan film zu sehen

          Weiß man denn, wann ihr fertig sein werdet?

          Lieber Torleq, das werde ich ständig gefragt.....und habe es auch in diesem Thread schon beantwortet aber gut:

          Genau weiß ich es auch noch nicht!
          Frühestens Mitte/Ende 2006 wird der Film abgedreht sein. Danach folgt die Postproduktion, die noch einige Monate dauern wird.
          Das bedeutet:
          Schnitt, Nachvertonung, Nachsynchronisation, Computeranimationen und Soundtrack nehmen viel Zeit in Anspruch!

          Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

          Live long and prosper!

          Sortak

          Kommentar


            Wie sehen die Ressourcen für die Nachsynchronsierung aus? Habt ihr so ein richtiges Studio? Evtl. angemietet?

            Also auch bei mir steigt die Spannung! Da ich oftt hier um Thread nachlese und noch nie meinen bekundet habe, möchte ich dieses hiermit gerne tun!

            Hut ab und weiterhin viel Erfolg!!
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              Zitat von EREIGNISHORIZONT
              Wie sehen die Ressourcen für die Nachsynchronsierung aus? Habt ihr so ein richtiges Studio? Evtl. angemietet?

              Also auch bei mir steigt die Spannung! Da ich oftt hier um Thread nachlese und noch nie meinen bekundet habe, möchte ich dieses hiermit gerne tun!

              Hut ab und weiterhin viel Erfolg!!
              Dazu ist es noch zu früh. Wir haben bereits Kontakt mit einem Studio aufgenommen, aber erst wenn dies unter Dach und Fach ist, werden wir es bekannt geben

              Danke für die Wünsche! Können wir gut gebrauchen!

              Beste Grüsse.....

              Sortak

              Kommentar


                Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Film wisst ihr ungefähr wann ihr den Film ungefähr fertig haben werdet @Sortak? edit: hat sich erledigt habs gerade gelesen

                So hier kommt noch mein absolutes Schildchen dazu

                Gruß \\// T'Prel
                Das irdische Leben ist das beständige qualvolle Gebähren eines jede Sekunde neu entstehenden Todes.Nur um der Offenbarung des Todes willen ist das Leben da!

                Kommentar


                  Zitat von T'Prel
                  Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Film
                  Das bin ich auch!

                  Kommentar


                    Nächster Drehtag ist am 6. August. Die Dreharbeiten auf unserer TOS-Brücke sind inzwischen abgedreht und das TNG-Shuttle ist fertig gebaut.
                    Wir drehen nun noch einige Szenen nach. Dies sind Nahaufnahmen von Spock, da wir nun 2 Maskenbildner kennen, die uns Spock-Ohren speziell für unseren Film anfertigen.



                    Es wird noch einen weiteren Drehtag geben, an dem im TNG-Shuttle gedreht wird.

                    Nach diesen 2 Drehtagen ist dann mein Job im Film beendet.

                    Kommentar


                      Na dann viel Spaß obwohl es bestimmt auch harte arbeit ist
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Zitat von Dominion
                        Na dann viel Spaß obwohl es bestimmt auch harte arbeit ist
                        Als Arbeit würde ich es nie bezeichnen, Dominion.
                        Ich liebe es, diese Rolle zu spielen!

                        Kommentar


                          Neues Forum online

                          Ab sofort ist mein Extraterristrisches Forum online {}

                          Wer sich dort registriert, kann mit mir und Anderen über unseren Film Star Trek: Das Vermächtnis diskutieren und alle News zu den Dreharbeiten erfahren! Natürlich gibt es auch bisher unveröffentlichte Fotos der Dreharbeiten.....allerdings nur für registrierte Mitglieder


                          Extraterristrisches Forum

                          Kommentar


                            Heute war letzter Drehtag auf der TOS-Brücke

                            Heute war unser letzter Drehtag auf der TOS-Brücke

                            Hier könnt Ihr Fotos davon sehen:

                            Letzter TOS-Drehtag

                            Kommentar


                              Zitat von Sortak
                              Ich liebe es, diese Rolle zu spielen!
                              Da bist Du nicht der einzige, der diese Rolle gerne spielt

                              Kommentar


                                Ihr Lieben,

                                leider werde ich in nächster Zeit kaum noch Zeit haben, in diesem netten Forum zu posten. Da ich in mehreren Star Trek Foren geschrieben habe, ging beim posten jede Menge Freizeit drauf, die ich jetzt nicht mehr habe.

                                Ich werde mich zukünftig meinem eigenen Forum widmen, welches ich vor kurzem eröffnet habe.

                                Die URL: Willi's Extraterrestrisches Forum

                                Wer zukünftig wissen möchte, wie es mit unserem Film Star Trek: Das Vermächtnis weiter geht und was es neues gibt, wird dort fündig werden. Ich werde dort auch gelegentlich neue Fotos von den Dreharbeiten online stellen.

                                Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die/der eine oder andere in meinem Forum registiert und wir so in Kontakt bleiben könnten!

                                Wir lesen uns!

                                Sortak

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X