[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachdem Ackman von einem Doktor untersucht worden war stand er auf und ging wieder zu Wilmor.....

    Ackman: Ich muss jetzt auf die Brücke. Ich sehe sie hoffentlich bald wieder.

    Ackman kam ein leichtes Lächeln über die Lippen und er verschwand durch die Tür in Richtung Brücke....
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      Wilmor: "Danke Ensign, aber ich bin nicht hungrig. Noch nicht. Aber einen Gefallen könnten Sie mir doch tun. Bitte informieren Sie meine Verlobte vorerst noch nicht über meine Infektion mit diesem Virus. Sie soll sich keine unnötigen Sorgen machen."
      Zuletzt geändert von Jaro; 29.07.2004, 15:55.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Narom nickte und sagte dann: "Gut, werde ich nicht. Aber wenn sie herkommt um nachzufragen, werde ich sie nicht hindern können."

        Währendessen sagte Moral zu Patrice: "Kommen sie, sie können mir bei dem Virus helfen." Patrice nickte und die beiden gingen zu dem Ärzteteam. "Ihr Probe, Sir." sagte Einer. "Danke." antwortete Moral und nahm die kleine Schale entgegen. Damit ging er, gefolgt von Patrice ins Labor und setzte die Schale auf den Untersuchungstisch. "Untersuchen sie den Virus nach Anzeichen auf seine Auswirkung." wieß er Patrice an, während er sich schon über die Konsole beugte.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Éine weitere Stunde verstrich und Wilmor wischte sich den Schweiß von der Stirn.
          Minütlich schien ihm heißer zu werden und er begann mit dem Gedanken zu spielen, sich den Uniformoverall auszuziehen.
          Doch diesen Gedanken verwarf Wilmor sofort, denn er wollte nicht, dass einer der medizinischen Offiziere bemerkte, wie es um ihm stand.
          Wilmor lehnte sich an die Wand und schloss seine Augen.
          Er versuchte sich innerlich sich zu beruhigen........
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Moral ließ Patrice eine Weile mit einigen der Ärzte allein, die die Probe untersuchten und ging zu Wilmor's Zimmer. Er öffnete die Tür und betrat den Raum. Moral trat nahe an das Kraftfeld heran und musterte den Commander, der ihn im erstem Moment übersah. Moral bemerkte sofort die Schweißperlen auf Wilmor's Stirn und er fragte: "Commander? Wie fühlen sie sich."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Wilmor schaute Moral an.

              Wilmor: "Ich fühle mich wie in einem Dampfbad. Wurden hier die Umweltkontrollen manipuliert und die Temperatur hinaufgesetzt oder warum ist mir so heiß?"
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Moral runzelte die Stirn und fragte dann besorg: "Nein. Würden sie bitte mal zu mir kommen, Commander?" Währenddessen zog er seinen Tricorder.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Wilmor stand von dem Biobett auf und ging zu Moral.

                  Wilmor: "Es hat was mit dem Virus zu tun, nicht wahr?"
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Moral überlegte einen Moment, dann klappte er den Tricorder zu. "Ja ich fürchte das hat es. Ich will ehrlich mit ihnen sein, Commander, die bisherigen Ergebnisse waren nicht sehr ermutigend. Es sieht so aus als wäre der Virus sehr bösartig und die Folgen schlimm. Ich will keine so abgedroschen Phrase sagen, wie sie stehen das schon durch, oder haben sie Mut. Wir werden sehen wie es läuft und ich gebe mein bestes."
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Wilmor: "Ist der Virus übertragbar? Sie sagten, dass er sich nicht durch die Luft überträgt und ich bin der Meinung, dass Sie mich schon lange genug hier behalten haben. Daher bitte ich um Erlaubnis die Krankenstation zu verlassen und mich wieder an die Arbeit machen zu dürfen. Ablenkung ist nun alles was ich brauche."
                      Zuletzt geändert von Jaro; 31.07.2004, 13:51.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Dr.O'Brian behandelte, während Dr.Moral die Offiziere behandelte, andere Patienten und scannte einem nach den anderen. Einige wurden in Kharantäne gebracht, die anderen wiederum trugen den Virus nicht in sich und es waren keine Erreger zu finden.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Moral: "Das kann ich leider nicht zulassen."

                          Wilmor: "Wenn das so ist, dann tun Sie mir den Gefallen und kümmern Sie endlich persönlich um diesen Virus. Ich will hier so schnell wie möglich heraus."

                          Moral: "Ich verstehe das und werde mich auch sofort darum kümmern."

                          Wilmor: "Vielen Dank Doc."

                          Moral verließ den Bereich und ging zurück zu den Leuten, die sich mit dem Virus beschäftigten.

                          Moral: "Patrice, haben Sie schon Fortschritte gemacht?"

                          Patrice: "Ja Sir, ich habe den Virus schon ein wenig entschlüsseln können, jedoch reicht es nicht, um genaue Aussagen zu treffen."

                          Moral: "Dann machen Sie weiter."

                          Patrice: "Aye Sir."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Die Stunden vergingen und fierbahft arbeiteten Moral und Patrice an einem Gegenmittel für den Virus. Das Problem bestand nicht an dem Serum, sondern daran, dass sie noch nicht genau sagen konnten, was der Virus für Eigenschaften hatte.
                            Währenddessen saß Wilmor immernoch in der Biokammer und wartete auf einen Erfolg.
                            Die Schweißperlen auf seiner Stirn hatten nun mittlerweile an der Zahl zugenommen und ihm wurde langsam etwas schwindelig.
                            Seine Uniform hatte er nun bereits schon geöffnet um mehr frische Luft zu bekommen, doch es machte den Anschein, als ob es nichts bringen würde.

                            Patrice hatte nun eine Blutprobe von Wilmor analysiert und mit einer von vor einigen Monaten verglichen. Ihr fielen einige gravierende Unterschiede auf, die sie aber noch prüfen musste. Nach einem weiteren Test gab es keinen Zweifel:

                            Patrice: "Sir, sehen Sie sich das an."

                            Moral ging zu Patrice und schaut eihr über die Schulter. Er laß sich die Daten durch.

                            Patrice: "Es sieht ganz so aus, als ob es sich bei diesem Virus um einen mutierten Grippevirus handelt."

                            Moral: "Ein Grippevirus?"

                            Patrice: "Ja Sir. Dadurch, dass wir festgestellt haben, dass sich dieser Virus nicht durch die Luft überträgt, sind wir von dieser Art Infektion komplett abgewichen, aber schauen Sie nur."

                            Patrice deutete auf ihren Bildschirm.

                            Patrice: "Dies ist die schematische Darstellung eines uns bekannt, gewöhnlichen Grippeviruses. Dieser Virus hier ist unser neuer. Wie Sie sehen können, ähneln sie sich stark im Aufbau."

                            Moral: "Dies könnte auch ein Zufall sein."

                            Patrice: "Das bezweifle ich stark. Commander Wilmors Befunde sind fast die gleichen, wie bei einem Patienten mit einem Grippevirus. Jedoch sind Wilmors Werte um einiges schlimmer und gefährlicher."

                            Moral: "Wilmor ist aber der Einzige, der so reagiert hat."

                            Patrice: "Das kann daran liegen, dass Wilmors Imunsystem nicht so stark ausgeprägt ist. In seiner medizinischen Akte steht, dass schon mehrere Male über solche Vorkommnisse geschehen sind."

                            Moral: "Dann testen Sie diesen verdammten Virus mit all unseren Gegenmittel, die wir zur Zeit zur Verfügung haben. Ich werde versuchen herauszufinden, wie sich dieser Verius überträgt."

                            Patrice: "Aye Sir."

                            Patrice stand von ihrem Stuhl auf und wollte gerade in den Lagerbereich gehen, als sie an der Biokammer vorbeikam.
                            Sie sah wie Wilmor auf dem Biobett lag und stark zu kämpfen hatte.

                            Patrice: "Halten Sie durch Commander."

                            Sie ging weiter und holte die Arzneien und begann anschließend mit der Testreihe.

                            Wilmor sah wie Patrice vor der Kammer stehen blieb und einen Blick hinein warf. Er wollte ihr ein Lächeln entgegen bringen, doch es gelang ihm nicht. Er fühlte sich extrem schwach und hatte große Probleme damit, genügen Luft in seine Lungen zu bringen......
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              "Dieser verdammte ..." sagte Moral nach einer Zeit lächelnd und stand auf. Eine weitere Stunde war vergangen und Wilmor's Zustand war bedrohlich geworden. Aber er hatte endlich die Lösung gefunden; sofort stand Moral auf und begann das Heilmittel zu synthetisieren, was Gott sei Dank recht schnell ging. Schlieslich stand er auf und war schon auf dem Weg zu Wilmor als sich plötzlich die Türen der Krankenstation öffneten. Loran kam mit wehenden Haaren hereingelaufen und sah Moral an. "Alex.." Er trat zu ihr und fasste sie an den Schultern. "Beruhig dich Lenara. Wir haben das Gegenmittel." Loran schloss die Augen und atmete aus. Moral lächelte und führte sie dann zu Wilmor. Patrice sah auf und sagte dann: "Bis jetzt hatte noch nichts Erfolg, Do ..." "Macht nichts, ich hab es hier." erwiederte Moral und hielt ein Hypospray hoch. "Mir ist da was eingefallen." fügte er lächelnd hinzu. Derweilen trat Loran an das Kraftfeld und sah zu Wilmor. Eine einzelne Träne lief ihre Wangen hinunter, sie wollte etwas sagen, aber ihre Stimme versagte. Moral warf ihr einen kurzen Blick zu, dann deaktivierte er das Kraftfeld und setzte sich zu Wilmor. "Gleich wirds besser Commander. Das Mittel sollte recht schnell wirken." sagte er und hielt ihm dann das Hypospray an den Hals.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Wilmor war erleichtert darüber, dass Moral es geschafft hatte ein Gegenmittel zu synthetisieren. Er hoffe nun nur doch, dass er wirken würde.
                                Sein Blick ging zu Lenara und er lächelte sie an.

                                "Willkommen zurück. Wie war die Mission?", sagte er mit schwacher Stimme.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X