[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Persönliche Nschricht von Lieutenant Jennifer Page an Lieutenant Wilmor:

    Hallo Wilmor.
    In der letzten zEit hatten wir nciht besonders viel Zeit für uns (was für ein Wortspiel). Es tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt auf deine NAchricht antworten kann, aber es war mir leider nciht früher möglich. Wie du ja weist, waren wir alle in der letzten Zeit sehr gefordert. Ich würde mich jedoch trotzdem sehr freuen, wenn wir einmal wieder etwas zusammen unternehmen könnten. Wenn du Zeit hast, dann melde sich doch bitte bei mir.

    Mit lieben Grüßen, Jennifer
    Ende der Nachricht
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Wilmor und Loran betraten das Quartier von Wilmor.
      Die beiden gingen sofort zu der Konsole, wo sie den Virus aktiviert hatten.
      Wilmor setzte sich auf sienen Suthl und Loran nahm auf sienem Schoß Platz.

      Wilmor: "Schau, der Anti-Virus war so lernfähig, dass er nicht nur seine Vorgehensweisen, sondern auch seine Geschwindigkeit verändern konnte."

      Loran: "Ein intelligentes Kerlchen."

      Wilmor: "Wohl war. Das müssen wir dem Captain mitteilen. - Wilmor an Captain Kintara."

      Kintara: "Was gibt es Lt.?"
      Wilmor: "Würden Sie bitte in mein Quartier kommen. Ich habe interessante Neuigkeiten für sie."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Kintara betätigte den Türmelder und wurde von Wilmor hereingebeten.

        "Sie wollten mich sprechen, Lieutenant?"

        Kommentar


          Loran sprang von Wilmors Schoß auf, als Dax den Raum betrat.

          Wilmor: "Captain, schauen Sie bitte. Wir haben den Anti-Virus auf das System losgelassen und mit Erfolg den original Virus bekämpft. Das System ist wieder voll funktionsfähig."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Kintara nickte.

            "Sehr gut, aber dafür hätte Sie doch auch das Interkom benutzen können, oder gibt es noch etwas?"

            Kommentar


              Wilmor: "Nein Sir, ich wollte, dass Sie sich diesen Virus genau anschauen."

              Kintara ging näher an die Konsole herein.

              Kintara: "Was Besonderes?"

              Wilmor: "Der Virus ist so aufgebaut, dass er sich erst unbemerkt durch sämtliche Systeme frisst und sich dann irgendwann zu erkennen gibt. Doch dann ist es schon zu spät. Wenn es uns gelingt, diesen Virus ür uns zu nutzen, dann hätten wir eine effektive Waffe gegen die Tzenkethi. Das wollte ich cniht über das Com-System besprechen."
              Zuletzt geändert von Jaro; 25.02.2004, 19:42.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Loran war während des Gesprächs an den Rand der konsole getreten und etwas hatte plötzlich ihre Aufmerksamkeit erregt. Sie beugte sich über die Konsole und sah auf den Bildschirm. Wenig später richtete sie sich auf und ging zu den Beiden, um dem Captain zu erzählen was sie entdeckt hatte.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Kintara: "Gute Arbeit, Lieutenant. Versuchen Sie das möglich zu machen."
                  Dann sah Kintara Loran an, die aussah als wollte sie etwas sagen.

                  Kommentar


                    "Captain ich wollte ihnen etwas zeigen." sagte Loran und trat an die Konsole und rief eine Tabelle der Aktivitätz des Virus auf den Schirm. "Wie sie sehen können war der Virus zu Anfang inaktiv hier wurde er dann aktiviert. Hier begann er seine Arbeit und ..." Loran übersprang ein Stück er Tablle und deutete auf das Sinken der Kurve am Ende "... hier haben wir ihn vernichtet. Soweit sah alles gut aus, aber das hier ist merkwürdig." Sie deutete auf eine Energiespitze kurz vor der Deaktivierung des Virus. "Diese Spitze wurde in jedem System gemessen und dauerte genau 5,2 Sekunden. Ich habe keine Ahnung was der Virus da gemacht hat, aber es ist schon ein merkwürdiger Zufall, dass er es kurz vor seiner Vernichtung getan hat." endete Loran und sah den Captain an.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      "Irgendwelche Vermutungen? Falls nicht müssen Sie die Systeme bis zur letzten Subroutine durchgehen und wahrscheinlich auch physisch kontrollieren."

                      Kommentar


                        Wilmor: "Computer, veranlasse eine Stufe 6 Systemdiagnose der Primärsysteme. Suche nach Veränderungen bei Zeitindex 085632."

                        Der Computer bestätigte und begann mit der Diagnose.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          "Vermutungen habe ich bis jetzt noch keine, aber wir werden uns das genau ansehen und ihnen dann einen Bericht vorlegen, Sir." sagte Loran und sah Kintara an.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            "Nun gut. Viel Glück."

                            Damit verließ Kintara das Quartier und begab sich wieder zur Brücke.

                            Kommentar


                              Wilmor schaute Loran an und lächelte sie an.

                              Wilmor: "Hat dir unser kleiner Ausflug gefallen?"
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Loran schürzte die Lippen "Na ja es war ganz okay." sagte sie und unterdrückte ein Lächeln.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X