[Außenmission] Romulanischer Warbird "Dorveras" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Romulanischer Warbird "Dorveras"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Prieto hatte seine Arbeit soweit erfüllt. Er ging zu Kasinkie.

    Preito: "Sir, der Captain hat mich zurück zur Independence beordert. ICh werde dann nun aufbrechen, wenn es hier ncihts mehr zu tun gibt, Sir. Ich denke, Sie werdend en Rest des Warbirds noch inspizieren."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      Kasinskie: "Nein, ansonsten gibts ncihts mehr. Und schon gar nciht, wenn der Captain Sie sehen will."

      Prieto nickte und trat etwas zur Seite.

      Prieto: "Prieto an Transporterraum. Beamen Sie mich bitte unverzüglich an Bord."

      Transporteroperator: "Aye, Sir. Energie."

      Prieto wurde zur Independence gebeamt.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        Bridger: "Brücke an Commander Kasinskie."
        Kasinskie: "Ja Captain?"

        Bridger: "Beenden Sie Ihre Arbeit dort drüben und kommen Sie wieder. Wir starten in einer halben Stunde."
        Kasinskie: "Aye Sir."

        Bridger: "Independence Ende."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Kasinskie schaute sich noch die letzten Daten an, da er aber nichts relevantes fand machte sich Kasinskie dann auf den Weg zurück zur Independence.

          Kasinskie benachrichtigte den Transporterraum, beamte rüber und ging dann auf die Brücke.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Der Warbird war von dem klingonischen Schiff sicher zur Starbase gebracht worden und ruhte nun in der Andockbucht, direkt neben der Independence.

            Prieto betrat, von der Independence kommend den Warbird und machte sich auf den Weg zur Brücke. Er hielt die Augen offen und sah sich die Schäden auf den Korridoren an. Schließlich betrat er das Kommandodeck und betrachtete den Raum. "Nicht ganz so ..." murmelte Prieto. Dann setzte er sich an eine der hinteren Konsolen und sah sich die Datenspeicher im Hauptcomputer einmal näher an ...
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #21
              Lt. Detroit rematerialisierte von der Independence direkt auf dem Brückendeck. Er erkannte sofort Commander Prieto und begrüßte ihn sogleich.

              "Guten Tag Sir. Das Schiff ist doch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wissen Sie, ob der Chefingenieur der Starbase bereits hier ist? Ich hatte bisweilen keinen Kontakt mehr zu ihm."
              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
              [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

              Kommentar


                #22
                Prieto ließ den isolineraren Chip in einer Tasche seiner Uniform verschwinden und drehte sich lächelnd um. "Guten Tag. Nein ich habe auch noch nichts von ihm gehört, aber er wird sicher bald hier sein. Ich habe die Systeme gechekt und soweit ich das sehe ist das Schiff in einigermaßen guten Zustand. Ich werde mir jetzt mal die Brückenkontrollen vornehmen." sagte er.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #23
                  Wilmor materialisierte aur dem Warbird. Er befand sich eindeutig auf der Brücke und bemerkte, dass bereits zwei weitere Offiziere der Sternenflotte an Bord waren. Der Chefingenieur ging auf sie zu.
                  "Ich bin Lieutenant Commander Wilmor. Chefingeneiur an Bord der Sternenbasis. Sie haben um meine Hilfe gebeten?"
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    Prieto drehte sich um und sagte: "Wir haben ihrer Ankunft schon gespannt entgegengefiebert, Commander." begrüßte er Wilmor. "Commander Alan Prieto." sagte er und streckte seine rechte Hand aus. "Und das ist Lieutenant Detroit, der Chefingenieur der Independece." Wilmor begrüße beide und dann sah er wieder fragend zu Prieto. "Nun Commander unser Captain möchte, dass wir uns den Warbird einmal näher ansehen, die Systeme auf ihre Funktionstüchtigkeit prüfen und das Schiff möglichst einsatzfähig machen."
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #25
                      Wilmor zog eine Augenbraue hoch.
                      "Was hat ihr Captain denn mit dem Warbird vor, wenn er ihn einsatzfähig haben will. Und überhaupt, wie sind Sie an das Schiff gekommen? Die Romulaner würden doch niemals einen Warbird der Föderation überlassen."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        "Das ist eine sehr lange Geschichte. Aber ich denke der Captain wird genau wissen, was er jetzt mit dem Schiff macht. Unsere Aufgabe ist es nur, dass Schiff wieder in Gang zu bringen."
                        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                        Kommentar


                          #27
                          "So ist es, was weiter mit dem Schiff passiert entscheidet die Sternenflotte, wir haben die Eher die Arbeit zu erledigen." stimmt Prieto Detroit lächelnd bei. "Also dann, wir ich eben dem Lieutenant sagte, scheinen der Antrieb, die Sensoren und die Tarnvorrichtung ordnungsgemäß zu funktionieren. Die Schilde und Waffen sind aber beschädigt und das Energiegitter funktioniert auf manchen Decks nichtz besonders gut."
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #28
                            "Davon haben die Energiegitter die höchste Priorität. Die Waffen sollten wir aus Vorsichtsmaßnahmen am Schluss reparieren. Commander, ich schlage vor, dass wir zuerst den Maschinenraum aufsuchen, um das Ausmaß des Schadens zu analysieren."
                            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                            [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                            Kommentar


                              #29
                              Prieto nickte. "Da haben sie recht, Energiegitter und Schilde haben Priorität." sagte er zu Detroit. "Commander Wilmor, Haben sie irgenwelchen Einwände?" fragte Prieto dann. Dieser verneinte und so machten sich die 3 auf den Weg in den Maschinenraum

                              Maschinenraum der Dorveras

                              Dort angelangt sah sich Prieto kurz um: Der Raum was noch in einigermaßen gutem Zustand und fast alle Konsolen funktionierten noch. "Also dann, meine Herren, lassen sie uns anfangen."
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #30
                                Wilmor ging mit seinem Reparaturkoffer zu der Hauptkonsole des Raumes. Sie war deaktiviert und Wilmor versuchte sie zu aktivieren, indem er auf ein paar Tasten drückte.
                                Zugriff verweigert, erschien auf einem Display.
                                Wilmor runzelte die Stirn.
                                "Wahrscheinlich wurde die Konsole gesperrt, um einen problemlosen Zugriff zu erschweren."
                                Prieto trat näher an Wilmor heran, ließ ihn aber an der Konsole alleine.
                                "Können Sie die Sperre umgehen?"
                                "Ich hätte nicht viel von einem Techniker, wenn ich das nicht könnte.", sagte Wilmor lachend.
                                "Dann ist gut. Brauchen Sie Hilfe?"
                                Wilmor schüttelte mit dem Kopf.
                                "Ich denke in ein paar Minuten ist die Sperre umgangen. Ich würde vorschlagen, dass Sie sich die Energieverteiler anschauen."
                                Wilmor begann währenddessen mit seiner Arbeit.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X