[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ihre Glückssträhne ("Glück? Meiner Erfahrung nach gibt es so etwas wie Glück nicht") endete an einer Stahltür, die zuvor noch nicht verschlossen gewesen war. Maren schleppte Jaruun zur letzten Kreuzung zurück und wollte sich nach links wenden. Doch in diesem Moment hörte sie Schritte aus eben dieser Richtung und wandte sich in die andere Richtung. Nach ein paar Metern erreichten sie eine Nische, in die sich die Padawan mit Jaruun hinein quetschte. Endlose Sekunden warteten sie, bis der Unbekannte vorbei war. Maren erkannte einen Hünen, vermutlich einen Söldner, der trotz schwerer Bewaffnung schnell aus ihrem Blickfeld entschwand. Ein paar Sekunden später, soviel Pause gönnte sie sich und Jaruun noch, traten sie wieder auf den Gang und suchten einen alternativen Weg nach draußen.

    Kommentar


      #77
      Maren hatte ihr Zeitgefühl schon längst hinter sich gelassen, als sie einen hohen und dunklen Raum erreichten. Es schien keinen weiteren Ausgang zu geben, doch Maren trat dennoch ein. Sie lehnte Jaruun an die Wand neben der Tür und sah sich um. Eine hohe Fensterfront war auf der linken Seite zu erkennen, die allerdings keinen sonderlichen Ausblick gewehrte. Auf der rechten Seite war nur die Wand mit verschiedensten Kunstwerken geschmückt. An der Stirnseite befand sich ein wuchtiger Schreibtisch, hinter dem an der Wand viele fremdartige Waffen hingen.
      Maren machte einen Schritt in die Mitte des Raumes. Etwas...Jemand...war hier. Sie spürte es ganz genau. In den Schatten dieses Raumes lauerte die dunkle Seite. Ruhig griff sie nach ihrem Lichtschwert und sah sich weiter um.

      Maren: "Wer ist da?"

      Azgar: "Dein neuer Meister, Padawan."

      Eine rote Klinge durchschnitt die Dunkelheit und langsam schälte sich der dunkle Jedi aus dem Schatten...

      Kommentar


        #78
        Rembo Hunet steuerte die Red Yunos ganz sachte den die Alten Rostigen Landeplattformen des Planeten waren sehr baufällig. Rembo musste immer aufpassen das er mit der Yunos nicht eine der Landestelen rammte, nach einigen Minuten entdeckte Rembo eine Plattform die noch einiger maßen Stabil aussah und landete darauf. Reda Horth verlies in Begleitung von Rembo die Yunos.

        Reda Horth: „Na da sind wir ja… im Heimathafen… stinkt aber gewaltig!“

        Reda lachte.

        Rembo Hunet: „Ja…ja der Duft der Hutts… wo sie hinkommen dort folgt der Gestank hin!“

        Reda Horth gab Hunet noch einige Anweisungen, den hier auf Nar Shaddaa war ein Schiff niemals sicher deshalb musste Rembo und die restliche Crew Wachehalten.

        Kommentar


          #79
          Reda versicherte sich das die Yunos sicher auf der Landeplattform stand, nachdem er das getan hatte begab er sich auf den Weg zu Netto einem Bekanten Mechaniker, dort würde er auch seinen Alten Freund Plexo Rekk treffen.

          Kommentar


            #80
            Maren stockte der Atem, als der dunkle Jedi auf Sie zutrat.

            Maren (unsicher): "Was wollen sie?"

            Azgar (höhnisch, amüsiert): "Selbst im Angesicht der Gefahr noch höflich. Das amüsiert mich sehr. Doch das werde ich dir schon bald austreiben, meine junge Schülerin."

            Maren: "Ich bin nicht ihre Schülerin! Das werde ich nie sein!"

            Azgar: "Wir werden sehn. Doch zuvor möchte ich mir einen Eindruck deiner Kräfte verschaffen."

            Er trat auf die Padawan zu und griff an. Sie blockte den einfachen Schlag, doch bewegte sich kein Stück. Würde sie sich fort bewegen, so wäre Jaruun ungeschützt und das wollte sie nicht riskieren. Also hielt sie den Angriffen stand und setzte all ihre Konzentration ein.

            Azgar: "Sehr nobel, dass du diesen minderwertigen Menschen beschützt, doch letztlich wäre es vergeblich, wenn ich ihn wirklich töten wollte."

            Er griff mit der Macht nach ihr und schleuderte sie beiseite. Hart prallte sie gegen die Wand und blieb einen Moment benommen liegen. Azgar trat auf Jaruun zu und setzte ihm die Klinge an den Hals. Dann jedoch wartete er, dass die Padawan sich wieder aufrichtete.

            Maren (schmerzverzerrt): "Lassen sie ihn in Ruhe. Er hat mit all dem nichts zu tun."

            Azgar: "Tatsächlich? Dann möchte ich dir einmal etwas über diesen unfähigen Söldner erzählen. Er hat in meinem Auftrag Daten aus dem Tempel der Jedi gestohlen und mehrere Jedi observiert. Es war kein Zufall, dass du ihm begegnet bist und es würde mich nicht wundern, wenn er Schuld am Tod von Meister Quin und Meisterin Pilba hätte."

            Maren erstarrte unter den Worten. Was sie hörte konnte einfach nicht sein...

            Maren: "Nein. Das glaube ich nicht. Er hat uns vor den Sith gerettet, er kann nicht euer Spion sein."

            Azgar: "Sich der Wahrheit zu verschließen ist das was ihr Jedi immer tut. Öffne deine Augen und sieh der Wahrheit ins Gesicht. Er hat dich nicht aus ehrenhaften Motiven gerettet, sondern um seinen Sold zu erhalten."

            Maren: "Haltet den Mund! Ihr werdet keinen Keil zwischen uns trieben, weil..."

            Azgar: "Weil? Etwa weil ihr Halbgeschwister seid?"

            Sämtliche Farbe wich aus Maren´s Gesicht.

            Azgar: "Ganz recht. Ich weiß über euch bescheid. Sehr wahrscheinlich weiß ich sogar mehr als ihr bisher herausgefunden habt. So weiß ich auch, dass eure Mutter wegen zu hoher Schulden in eine Mine auf Sith-Territorium gebracht wurde. Doch das wird euch beide nun nicht mehr kümmern..."

            Maren: "Was...?"

            Azgar: "Ganz einfach. Du wirst mit mir kommen und meine neue Schülerin sein oder dein Bruder wird eines qualvollen Todes sterben."

            Maren erhob sich. Sie fühlte nichts als Leere in sich. So lange Zeit war sie ihren Visionen nachgegangen und nun, da sie endlich herausgefunden hatte was sie bedeuteten, schwand ihre Hoffnung erneut. Sie wusste, dass es keinen anderen Weg gab Jaruun zu retten. Sie deaktivierte ihr Lichtschwert und senkte den Kopf.

            Maren: "Ich habe keine Wahl..."

            Das Schott glitt wenige Sekunden später auf und eine Frau in Schwarz trat ein.

            Azgar: "Xelis, kümmere dich um unseren Gast."

            Die Frau nickte und bedeutete Maren ihr zu folgen. Die Padawan fügte sich widerwillig und warf Jaruun einen letzten Blick zu.

            Kaum hatte sich das Schott wieder geschlossen, da trat Rango durch eine Geheimtür in sein Büro. Schnell erkannte er, dass der dunkle Jedi bekommen hatte was er wollte...

            Azgar: "Ich bekomme immer was ich will."

            Rango zuckte zusammen. Er hasste es, wenn in seinen Gedanken gelesen wurde.

            Rango: "Und Jaruun? Was soll nun aus ihm werden? Er war einer meiner besten Männern."

            Azgar: "Ihr solltet ihn nach Kessel verkaufen. Eine der Minen wird euch schon einen vernünftigen Preis machen."

            Und damit verließ Veruus Azgar das Büro...

            Kommentar


              #81
              Reda Horth betrat die Stinkende Cantina mit dem Namen Black Hutt, hier gab es wirklich Niemanden der nicht für die Hutts arbeitete. Reda setzte sich an die Theke und bestellte sich einen Trink, aber eigentlich war er hier um Informationen zu sammeln. Glücklicherweise kante Reda den Barkeeper.

              Reda Horth: „Hey Jackk… weist du ob sich in letzter Zeit Jemand für Nettos Werkstatt oder mich interessiert?“

              Barkeeper Jackk: „Das kommt darauf an…“

              Reda steckte Jackk ein paar Kredits zu.

              Barkeeper Jackk: „ja… ein Typ… ein Mensch.. er kam kurz vor dir an… er hat mich nach dir gefragt… ich habe…!“

              Reda Horth: „Du.. hast gesagt das du mich nicht kennst..“

              Barkeeper Jackk: „Äh… ja schon zu Anfang…. aber du kennst mich Kredits… bewirken Wunder… und ich wusste ja das Plexo…!“

              Reda Horth:
              „Also hast du ihm alles gesagt…!“

              Reda wusste alles was wichtig war und wandte sich seinem Trink zu.

              Kommentar


                #82
                Zwei Jahre später:

                Hloolo arbeitete nun als sehr angesehener Kopfgeldjäger, er hatte seit er von Korriban hier her gekommen war 112 Menschen für viele Credits umgebracht, er war ein Naturtalent, was solche Arbeit anging und er schwamm im Geld. Das Gute war, dass die Hutten jetzt zu ihm kammen, wenn es einen wichtigen Auftrag gab. Er hatte nun eine kleine, unscheinbare, stinkende Wohnung im Zentrum von Nar Shaddaa. Er hatte immer noch den kleinen Jäger, den er von einem Sith bekommen hatte. Doch seit einer Woche war der Hyperraumantrieb defekt, ihn zu reparieren war zu teuer, also beschloß der Rodianer ihn zu verkaufen und einen schweren Jäger oder sogar eine kleine Korvette zu kaufen.
                Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                die ganze Wintersportindustrie.

                Kommentar


                  #83
                  Hloolo machte sich auf den Weg zu einem Schiffshändler, der ihm von einem anderem Kopfgeldjäger emfohlen worden war. Ihm kam der der Namen damals nicht bekannt vor und so hatte er ihn vergessen. Der Rodianer hatte, was Namen anging, ein sehr schlechtes Gedächtnis. Auf dem Weg wurde er von einem anderen Rodianer angesprochen. "Du bist Hloolo, der Kopfgeldjäger?", fragte er. "Ja, was willst du?", war die barsche Antwort Hloolos. "Lord Hutta, will dich sprechen." "Sag diesem schleimigen, paranoiden Fettsack, dass ich mir ein neues Schiff kaufen muss." Hloolo hasste Lord Hutta, nicht nur, weil dieser zu paranoid war seinen richtigen Namen zu sagen, er hasste ihn, weil er ihm den Auftrag gab, durch den der Rodianer sein Schiff fast völlig zerstört hatte. Hloolo ging weiter, doch der andere Rodianer hielt ihn erneut an. "Wenn du nicht kommst setzt er ein Kopfgeld auf dich aus." "Wenn ich kein Schiff habe, setzt er auch ein Kopfgeld auf mich aus. Nun geh mir aus dem Weg." Es war bekannt, dass Hloolo so skrupellos war, dass er einen anderen Rodianer umbringen könnte ohne mit dem Auge zu zucken. Das wusste auch der Rodianer, der nun aus dem Weg ging. Hloolo setzte seinen Weg fort.
                  Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                  Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                  Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                  die ganze Wintersportindustrie.

                  Kommentar


                    #84
                    Der Frachter senkte sich, um die eigene Achse rotierend, langsam auf eine der tiefer gelegenen Plattformen ab. Lautlos setzte er auf und fuhr die Aggregate herunter. Die Luke blieb noch geschlossen, denn noch war nicht klar, wie die Besatzung vorgehen würde.

                    Doch es nahte bereits ein "Offizieller" der Handelsvereinigung zu "Nal Hutta".

                    Kommentar


                      #85
                      Arnara und Thila stiegen aus. Der Offizielle wollte gerade das reden beginnen als im Arnara das Wort abschnitt.
                      Arnara:"Wir werden keine Gebür zahlen."
                      Gleichzeitig schwenkte sie ihre Hand vor sein Gesicht.
                      Offizieller:"Sie werden keine Gebür bezahlen."
                      Dann drehte er sich um und ging davon.

                      Arnara:"Gut, gehen wir zuerst zu einem unserer Händler. Da bekommt man ganz zuverlässige Informationen."

                      Beide legten sich ihre Mäntel um und wurden eins mit den Menschenströhmen, die auf den schmalen Stegen umherlief.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #86
                        Einige Zeit später, hatten sie ihr Ziel erreicht. Der Rodianer schien schwer beschäftigt zu sein und hielt gar nicht inne, als die Glocke ertönte.

                        Arnara:"Hey, Robak. Es ist Kundschaft da."
                        Ein lächeln huschte über ihr Gesicht.
                        Rodak sah auf.

                        Rodak:"Was gibts."
                        Arnara:"Zweierlei. Erstens brauche ich Informationen hierrüber."

                        Sie legte ihm das Padd vor.
                        Arnara:"Und zweitens muss ich meine Vorräte auffüllen."
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar


                          #87
                          Rodak musterte interessiert die Daten auf dem Padd und sah auf.

                          Rodak:"Das zweite kann ich dir geben, das erste leider nicht. Ich kann euch leider nicht sagen, wo das herkommt."

                          Arnara sah Rodak schief an.

                          Rodak:"Sorry, aber das sieht nach einer Sonderanfertigung aus, ich kann euch sagen, wo dieses Teil hergestellt wurde, aber über diesen Weg findet ihr nur den Verkäufer und nicht den Käufer. Sie speichern die Daten über ihre Kunden nicht."

                          Thila sah enttäuscht zu Arnara. Sie hatte auf ein bisschen mehr gehofft.

                          Rodak:"Ich kann euch aber ein paar der Hauptzwischenhändler nennen. Die speichern ihre Kundendaten."
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            #88
                            Arnara:"Das ist besser als nichts. Danke."

                            Sie steckte ihm mehrere Credits zu und packte die Waren ein.

                            Nachdem sie das Geschäft verlassen hatten, blickte Arnara auf die Liste.

                            Arnara:"Der erste ist ein Händler namens Torak. Kennst du ihn."

                            Thila:"Nie gehört."

                            Arnara:"Dann statten wir ihm einmal einen Besuch ab."

                            Einige Häuserblocks weiter fanden sie das Geschäft. Es befand sich in einem besonders zwielichtigen Sektor. Der Händler wurde eingehendst befragt. Nachdem beide sicher waren, dass er nichts wusste, gingen sie weiter. Dann fiel ihnen auf, dass beinahe alle Händler auf der Liste in diesem einen Sektor waren. Das war ein merkwürdiger Zufall.
                            Es dauerte nicht lange, und sie hatten bald herausgefunden wieso. Diese Teile wurden nur an eine bestimmte Gruppe von Söldnern verkauft.
                            Einige Verkäufer und Cantinas später, war ein Name öfter gefallen: Rango
                            Das wäre die nächste Spur, wenn die Verkäufer nichts ergeben würden.
                            Als sie schon fast alle Namen auf der Liste abgehackt waren, kamen sie in einen Laden, indem ein Techniker an einem Schiff herumschraubte.
                            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                            Luke:"Unverändert."
                            Han:"So schlecht also?"
                            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                            Kommentar


                              #89
                              Arnara und Thila blieben zunächst in der Türe stehen und sahen sich um. Der Techniker sah nicht von seiner Arbeit auf, aber ein Toydarianer kam direkt auf sie zu.

                              Toydarianer:"Willkommen in meinen Geschäft. Wie kann ich ihnen weiterhelfen."

                              Arnara:"Wir sind auf der Suche nach Informationen."
                              Der Toydarianer wollte sich schon umdrehen.
                              Arnara:"Wir zahlen auch gut dafür."
                              Da hielt der Toydarianer inne und wandte sich ihnen interessiert zu.

                              Arnara:"Wir sind auf der Suche nach dem Besitzer dieses Jägers. Wir wissen dass einige seiner Ersatzteile aus dieser Gegend stammen und hoffen dass sie uns weiterhelfen können."

                              Toydarianer:"Ein wirklich schöner Jäger.... Ja, ich habe solche Teile verkauft."

                              Dann folgte eine kleine Pause.

                              Thila:"Und? Ein bisschen mehr bitte."

                              Toydarianer:"Ich habe vor ein paar Jahren etliche dieser Teile an Rango verkauft. Aber seit einiger Zeit sind bereits bessere Teile im Umlauf."

                              Arnara sah zu Thila. Schon wieder dieser Name. Beide hatten nicht bemerkt, wie der Techniker mit dem Arbeiten aufgehört hatte und gelauscht hatte. Schließlich stand er auf und schielte auf das Padd.

                              Toydarianer:"Jason. Zurück an die Arbeit."

                              Jason:"Mir kommt dieser Fighter bekannt vor. Wer ist sein Besitzer?"

                              Arnara blickte rasch auf den Techniker, den sie eigentlich ignoriert hatte. Sie ahnte, dass Jason mehr wusste.

                              Arnara:" Er gehörte einen Söldner namens Jaruun, den wir suchen. Es ist wichtig, dass wir ihn finden."

                              Jason:"Ein Söldner namens Jaruun also. Was wollt ihr von ihm?"

                              Arnara:"Er ist in verschiedene Vorfälle verwickelt gewesen. Wissen sie, wo wir ihn finden können?"

                              Jason:"Vielleicht, vielleicht auch nicht."

                              Thila:"Es ist wirklich, wirklich wichtig. Sagen sie uns bitte wo er ist?"

                              Thila hatte einen zuckersüßen Blick aufgesetzt.

                              Jason:"Er wurde in die Minen von Kessel geschickt. Das ist aber schon ein paar Jahr her. Er müsste noch dort sein."

                              Thila:"Danke sehr."
                              Dann holte sie einige Credits hervor und gab sie Jason. Dann ging sie zusammen mit Arnara, die erstaunt neben ihr gestanden hatte, hinaus.

                              Kaum zu glauben, was eine junge Twi'lek auch ohne die Macht aus einem Mann herausholen konnte. Arnara schüttelte lächelnd den Kopf.

                              Sie gingen sofort wieder zum Frachter zurück.
                              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                              Luke:"Unverändert."
                              Han:"So schlecht also?"
                              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                              Kommentar


                                #90
                                [Nar Shaddaa] Weltraum

                                Die Viper trat aus dem Hyperrraum aus. Sofort schwärmten die Blue-Devils, die nun Keel´s Conquerors genannt wurden (was von Keel veranlasst wurde), aus.
                                Mehrere Frachter verschwanden sofort beim Anblick der Fregatte. Sofort begann die Viper, sich einem Transporter zu nähern. "Achtung, hier spricht Captain Keel von der Viper. wir kommen an Bord, um sie auf Schmuggelwaren zu durchsuchen." Die unsichere Stimme eines rodianischen Captains erklang. "Wir haben nicht an Bord!" fleht er. "Wir kommen trotzdem rüber. Starten sie dei Illum Idor! Schicken sie einen Trupp rüber! Ich will wissen was diese Typen an Bord haben!"
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X