[Nar Shaddaa] Unterwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Nar Shaddaa] Unterwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Voltracked wandte sich an Keel. "Sir, ich habe da meine bedenken an dieser Aktion, die Hutten werden dies als Piraterie ansehen und eine kleine Armada von allen möglichen Söldnern und anderen Abschaum auf uns hetzen." "Versuchen sie nicht, mich zu verärgern. Wen nsie soetwas nocheinam lsagen, werden sie schon bald von einem normalen Soldaten Befehle erteilt kriegen!" Voltracked blieb still. Er hielt es für das Beste, für sich und die Crew. Er entfernte sich von Keel und trat zu Hammond und Stuart. Er senkte seine Stimme. "Hey, sagen sie Jelil bescheid. Er soll wieder landen. Sobald hier Huttenschiffe aufkreuzen, sorgen sie, Hammond, dafür, dass wir sofort von hier verschwinden. stuart, sie beordern die Illum idor wieder hierher." "Aye , Sir." "Sobald wir hier abhauen, sagen sie der Sicherheit bescheid, die sollen Keel in sein Quartier sperren, damit er nicht noch mehr dummes Zeug macht..."
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #92
      Die Hutts reagierten schnell auf die Bedrohung durch die Viper, eine kleine Flottille von 5 kleinen Fregatten und einigen Frachtern näherte sich. Über Funk meldete sich auf der Viper eine Stimme die nur gebrochen Basic sprach. „Hallo… hier ist Tralk… ich Commander der Hutt Sicherheitsflotte… Republik sich verziehen… oder Republik eine Abreibung bekommt… verstanden… hier Hutts große Bosse…!“

      Die Geschütze der Hutt Flotte visierten die Viper an, aber feuerten nicht.

      Kommentar


        #93
        "Oh verdammt..." kam es von Hammond. "Captain, wir haben ein Problem..." "Ich sehe es, holen sie die Jäger und die Illum Idor wieder rein. Kanoniere, bereiten sie sich auf Feuern vor!" "Sie wollen doch nicht etwa das Feuer eröffnen? Sind sie lebensmüde!" "Das reicht, Voltracked! Sicherheit, arrestieren sie den Mann!" "Aye. Cmdr. wenn sie mitkommen würden..." Voltracked wurde abgeführt.

        Die Viper setzte sich in Bewegung, und verharrte , um eine Breitseite abfeuern zu können. Dann gab Keel den Feurbefehl. Raketen stoben aus den Werfern, Laserstrahlen prasselten aus ihren Läufen. Das Feuer war auf eine schwächlich aussehende Fregatte konzentriert und wirklich, die Schilde gaben nach.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #94
          Die Hutt Flottille war offensichtlich überrascht dass die Viper angriff, so lebensmüde konnte der Befehlshaber der Viper doch nicht sein. Einige Jäger aus den Hutt Fregatten starteten und begannen damit Jagd auf die Republikanischen Jäger zu machen. Die Restliche Huttflotte außer den Frachtern konsentrierte sich darauf die Geschütze der Viper zu Schrott zu schießen, die Frachter beschoßen währendesen die Triebwerke und es gab einige Explosionen die Schutzschilder der Viper flackerten.

          Kommentar


            #95
            Stuarts kam zu Hammond. Das Licht flackerte, Funken stoben aus Konsloen. Ein Metalltein hatte fast Stuarts erschlagen. "Ham, wir sollten jetzt Voltrackeds Plan ausführen, Die Hutts schießen uns zu Klump!" "Du hast Recht, Stu." Er drückte auf den Kommunikator an seiner Konsole. "Johnson, jetzt." "Verstanden." atwortete Juan Johnson, Chef der Sicherheit Anbord der Viper. Sofort richtete ein Sicherheitswächter sein Blaster auf Keel. "Wen nsie mir bitte folgen würden, Cpt...." "WAS? Meuterei? Das also hat Voltracked ausgeheckt!" "Ja, wir entheben sie ihres Kommandos wegen Unzurechnungsfähigkeit. Sie opfern sinnlos Leben mit diesem Angriff!" entfuhr es Hammond. Dann startete Stuart den Hyperraumantrieb und die Viper sprang aus dem System.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #96
              [Nar Shaddaa] - Orbit

              Die Horizon flog an den vielen Hutt-Schiffen im System vorbei und umkreiste Nal-Hutta halb. Dann tauchte aus dem Planetenschatten der Mond des Hutt-Planeten auf. "Nar Shaddaa!", frohlockte Captain Kelynn und klackerte noch wilder mit den Chitin-Zangen. "Ich liebe diesen Mond!" - "Sollen wir Nettos Landeplattform ansteuern?", fragte Dolto Sniess. "Ja, der alte Flattermann hat sicher nichts dagegen.".
              So trat die Horizon in die Atmosphäre von Nar Shaddaa ein und sank auf die Landeplattform des Toydarianers Netto zu.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #97
                [Nar Shaddaa - Landeplattform 472]

                Das Shuttle der Csilla schwebte zu dem ihr zugewiesenen Landeplatz.

                "Also, wo suchen wir jemanden, der uns nicht nur das Geld nimmt, sondern auch etwas dafür tut?"

                Dalshic sah zu Rolan. "Du solltest dich doch hier ein bisschen auskennen...immerhin hats du hier lange Zeit gelebt."

                Der Twi`lek nickte kurz und grinste. "Das meißte erfährt man im Twilight - eine der besseren bar auf diesem Müllhaufen. Ich habe gehört, das es dort sogar Piloten gibt, die arbeiten wollen. Das Black Hutt ist eigentlich auch ein guter Ort, aber eine Kaschemme der übelsten Art"

                Dal sagte nur: "Was du für besser hälst," und bedeutete Rolan, vorrauszugehen. Nach einigen Minuten erreichten sie das Black Hutt.

                "Ehhh....warum sind wir jetzt hier alter Mann?"

                "Meine Güte Sticks, weil es näher war. Die andere...Lokalitäten besuchen wir später."

                Dei seltsam anmutende Gruppe betrat das Lokal. Dal wusste sofort, das Rolan nicht untertrieben hatte. Er hatte zwar schon einiges gesehen, aber dieser Laden war doch nichts alltägliches.

                Der Twi´lek zeigte auf die schimmelige und verrotende Theke. "Ich lade euch ein."

                "Du willst uns umbringen, oder?" Fangler hauchte diese Worte förmlich aus.

                "Ich denke, ihr wollt Informationen."

                "Jaja, also gut."

                Die fünf setzten sich auf die maroden Barhocker. Es dauerte nicht lange, bis ein alter Mensch erschien.

                "Was wollt ihr?"

                Dal sah aus seiner Kutte heraus die anderen an. "Corellianisches Ale, fünf Gläser."

                Der Mann lachte wiehernd. "Oh, natürlich eure Lordschaft. Nur einen Moment Geduld, ich warte noch auf den Kanzler der Republik und einige Mitglieder des Senats, dann öffne ich die beste Flasche, die ich habe. Wir sind hier nicht auf Coruscant, du Bantha. Also, was wollt ihr?"

                "Gizer. Wenn euer Drecksloch sowas führt."

                Der Mensch spuckte in einen Becher. "Ja Hoheit, das haben wir." Er griff unter die Theke und stellte Flaschen mit der blauen Flüssigkeit auf vor Dal und seinen Leuten auf. "Prost."

                Dalshic nippte an dem Bier...es schmeckte scheußlich. Als er zu den anderen sah, merkte er, das es ihnen nicht anders ging. Schnell leerte er seine Flasch und schob sie dem Barkeeper hin.

                "Ich hoffe, es hat euch gemundet. Mach 20 Credits."

                Dalshic griff in seine Kutte und holte einige Credits hervor. Er hielt sie dem Mann hin.

                "Sagen wir 200 und Ihr gebt mir einige Informationen."

                Die Augen des Menschen funkelten vor Gier. Er griff blitzschnell nach den Credits, doch Dalshic umklammerte seine Hand mit eisernem Griff.

                "Nana, nicht so schnell. Ihr wisst doch noch gar nicht, was ich will."

                Der Barkeeper ließ die Credits los und zog seine Hand zurück.

                "Also?"

                "Ich suche ein Schiff. Es sollte schnell sein, über eine gewisse Bewaffnung verfügen und nicht all zu auffällig. Und der Captain sollte jemand sein, dem ich ein wenig Vertrauen kann. Ich will nicht jede Nacht wach sein, weil ich glaube, das mir der kerl ein Messer in die Brust rammt. Kennst du da jemanden?"

                Der Mensch überlegte nur kurz. Ihm fiel nur eine Person ein, die so ein Schiff hatte und die dem Typen zusagen könnte.
                Schließlich nickte er. "Es gibt da jemanden. Reda Horth. Ein Schmuggler. Hab ihn lange nicht hier gesehen, aber ich weiß, das er vor kurzem hier angekommen ist. Geht zu Netto, da soll er wohl zur Zeit sein."

                Dalshic nickte und ließ die Credits auf die Theke fallen. "Viel Spaß damit."

                Mit diesen Worten verließen er und die anderen die Bar.

                "Rolan, weißt du, wo man diesen Netto findet?"

                "Ja. Netto hat eine Werkstatt. Etwas entfernt von hier. Er ist ein ziemlich begabter Mechaniker und macht aus jedem Schrotthaufen ein recht ansehnliches Schiff. Aber er ist auch ein Langfinger, der gerne mal etwas mitgehen lässt."

                "Hört sich ja nett an."

                Dal winkte ein Air-Taxi heran, das sie zu Netto bringen sollte.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #98
                  Mit einem Lufttaxi kamen Merrt Kelynn, Arin Eeido und Dolto Sniess relativ schnell dahin, wo sie hin wollten: Zur "Fat Rat" Cantina. Das Etablissement war in den tiefsten Ebenen der Stadt beheimatet und eines der übelsten Löcher hier. Laute Musik war schon von weiterm zu hören. Als die drei Schmuggler eintraten, wogte ihnen eine Welle Rauch, Lärm, Alkoholgeruch und Körpergerüche aller möglichen Lebewesen entgegen.
                  "Argh, genauso schlimm wie eh und je.", presste Arin angewiedert hervor.
                  "Ach, übertreibs nicht, Arin.", gab Merrt zurück und klackerte erfreut mit den Zangen. "Ist doch garnicht schlimm." - "Ja, das sag ein Insekt wie du. Du riechst doch eh kaum was...", antwortete Arin kleinlaut, so dass Merrt ihn nicht hörte.
                  Die Schmuggler setzten sich an ihre übliche Stelle in der Bar.
                  "Jetzt heißt es warten.", sprach Merrt und bestellte den drei Drinks.
                  "Mein Kontaktmann hat überall Augen und Ohren, wie ihr wisst. Er wird jemanden her schicken. Auf die...", Merrts Stimme wurde leiser "Exchange ist Verlass.".
                  Er stürzte den Alkohol runter und lehnte sich zurück. Die halb nackten Twi'Lek Tänzerinnen boten etwas Kurzweil.
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 21.01.2007, 18:14.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #99
                    Die Stunden flogen dahin wie nichts und Arin hatte schon 13 Partien Pazaak gegen seinen rodianischen Kollegen verloren, als zwei weitere Gäste die Cantina betraten.
                    "Na bitte, das ist er.", sagte Captain Kelynn erleichtert.
                    "Und er hat sogar jemanden mitgebracht...ich hoffe, dass bedeutet nichts schlimmes für uns.".
                    Die beiden neuen Gäste setzten sich an den Tisch von den drei Schmugglern.
                    Der kleinere der beiden zog seine Kapuze runter. Es kam das Gesicht eines offensichtlich sauertöpfisch gestimmten Ithorianers hervor, der sofort begann, leise und mit starkem Akzent Basic zu sprechen.
                    "Captain Merrt Kelynn! Du hier? Weißt du, wie lange wir gewartet haben? The Train wurde schon ungeduldig, er hält dich für einen seiner Besten!". Captain Kelynn war etwas verwundert. "Einer seiner Besten? Ich bin immer noch Freiberufler, Tredo.". Tredo Dopra wackelte mit seinem großem, verwachsenen Kopf hin und her, dann sagte er: "Nicht mehr. Deine kleinen Ausflüge haben The Train zu lange gedauert! Er hat einen Auftrag für dich, und wo warst du bitte? Nicht erreichbar!" - "Ich war auf Coruscant, mein Schiff hat den Geist aufgegeben, ich habe mir ein Neues zugelegt.".
                    Tredo sah nicht überzeugt aus, soweit man seine Gesichtszüge deuten konnte. "Neues Schiff? Warum hast du uns nicht benachtichtig?!".
                    Merrt klackerte ungehalten. "Ich bin Freiberufler, ich muss niemandem Rechenschaft abgeben." - "Wie gesagt, ab Heute bist du kein Freiberufler mehr. Zumindest für die Dauer dieses Auftrages gehörst du The Train. Mit Chitin und Facettenaugen!".
                    Merrt überlegte und klackerte dabei nervös. "Was ist das für ein Auftrag?" - "Ganz einfach, du und deine Männer, ihr fliegt mit einer Ladung schweren Waffen nach Elloria-Prime, einem Planeten im Outer-Rim. Dort herrscht eine Art Bürgerkrieg. Die lokalen Milizen bekämpfen sich seit 5 Jahren gegenseitig. Vor 12 Jahren oder so wurde der Planet von den Mandalorianern fast völlig zerlegt. Die Exchange will dort eine Basis etablieren. Es ist ein strategischer Punkt im Sektor und leicht zu übernehmen. Wir werden dabei von einem größenwahnsinnigen General namens Macheto unterstützt. Er glaubt, dass er die Kontrolle bekommt, wenn der Planet wieder befriedet und vereint wurde. Natürlich wird die Exchange dann das Kommando übernehmen. Wie gesagt, flieg mit den Waffen hin und lade sie dort ab. Dann triffst du dich mit unserem Mann vor Ort: Mister Ashke'K.".
                    Bei der Erwähnung dieses Namens geforen Merrt, Arin und Dolto das Blut in den Adern. Merrt fing sich als erstes und ergriff das Wort: "Ashke'`? Der Dunkle Herr?! Der Liebling von The Train? Ich dachte, der wäre tod oder so?!". Tredo pustete Luft aus seinem schlitzartigen Mund, was eine Art Lachen darstellte. "Tod? Nein, nein. Aber keine Angst, er soll garnicht so schlimm sein, wenn man auf seiner Seite steht. Also, du nimmst mit Mister Ashke'K Kontakt auf und hilfst ihm beim Aufbau eines schlagkräftigen Militärapparates, wo du kannst. Du bekommst dafür das 5-fache deines Standard-Tarifes." - "Das 6-fache.". Tredo dachte nach. "Na gut, das 6-fache." - "Aber wen hast du da mit gebracht?", fragte Captain Kelynn und deutete mit der Chitin-Klaue auf die zweite, große Gestalt, die noch vermummt da saß.
                    "Oh, das ist Yask. Er wird euch etwas zusätzliche Feuerkraft bescheren und der Verbindungsmann zur Exchange sein. Er bleibt übrigens ab jetzt immer Teil deiner Crew. So können wir dich besser erreichen. Und kontrollieren.".
                    Yask zog nun die Kapuze ab und entblößte das grünliche Schuppengesicht eines verdammt bösartigen Trandoshaners.
                    Arin wich erschrocken zurück, während Merrt Haltung bewarte und Dolto sich neugierig vorbeugte. "Also gut, ich bin einverstanden. Wenn das alles wäre?", sagte Merrt und schüttelte dem Ithorianer die Hand. "Und richte The Train meine Grüße aus." - "Mach ich.", erwiderte Tredo und erhob sich ebenfalls, zog die Kapuze wieder über und verließ die Catina. Yask blieb regungslos am Tisch sitzen. Dolto begann ein Gespräch. "Du heißt also Yask? Einen Trandoshanischen Killer wollte ich immer schon mal kennen lernen!".
                    Yask erwiderte nichts sondern zischte etwas seltsam. "Ah, genasuo sauertöpisch wie Mister Morth, wie es aussieht.", grinste Dolto unbeeindruckt.
                    "Wir haben noch etwas Zeit, bis Netto mit der Horizon fertig ist.", begann Merrt einzuschreiten. "Also sollten wir noch etwas trinken. Yask, ich spendier die einen." - "Zischhhhh".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      In der Black Hutt Cantina

                      Reda Horth und Ras-Die Kuun betraten das Black Hutt, es stank bestialisch nach verfaultem Fleisch offenbar war an diesem Tag Hackfleisch Abend, jeder Gast bekam eine Portion gehacktes gratis. Reda setzte sich mit Rash an einen dunklen Tisch.

                      Reda Horth:
                      „Seltsam… sonst sind die Hutts nicht so spendabel…“

                      Eine Twilek Kellnerin kam an den Tisch. „Darf ich euch beiden Lieblingen das Tagesmenü Servieren?... eine Portion Hackfleisch mit Soße… ist heute gratis?“

                      Reda Horth: „Äh… nein… aber warum gratis… meine Schöne?“
                      Die Kellnerin bäugte sich zu Reda hinunter, wodurch Rash in ihr Dekoltee Einsicht bekam „Schätzchen… der Besitzer des Ladens Burro the Hutt hat heute ein großes Geschäft mit der Exchange abgeschlossen… irgendwas mit einer Schmuggler Hölle auf… Elloria Prime…“ Reda lächelte die Kellnerin noch an dann steckte er ihr 20 Kredits in ihr Dekoltee und bestellte seinen Trink.

                      Kommentar


                        [Black Hutt]

                        Rash hustete vor Schreck.
                        "Sagten Sie, Elloria-Prime? Das Elloria-Prime, im Outer-Rim?!".
                        Die Kellnerin drehte sich wieder zu Rash um. "Ja, genau das, denke ich. Man sagt, die Exchange baut dor eine gewaltige Basis auf. Sieht so aus, als wollten sie den ganzen Sektor unter Kontrolle bringen.". Dann ging sie hinter den Tresen und schank wieder aus.
                        Rash-Die schluckte schwer.
                        "Captain, Sie wissen ja, das ist...war meine Heimat. Ein Exchange Nest ist daraus geworden? Furchtbar...".
                        Rash wurde trübsinnig und schob den Drink beiseite.

                        ------------------------------------------

                        [Fat Rat]

                        Yask hatte sich als äußerst verschwiegen erwiesen. Er trank zwar einen Cocktail nach dem anderen auf Merrts Rechnung, aber lockern konnte auch das seine Zunge nicht.
                        Irgendwann sah Arin Eeido auf sein Chronometer.
                        "Boss, ist schon reichlich spät. Wir sollten wieder zu Netto marschieren. Wir wollten bei ihm ja noch einen Astromech kaufen. Und dann dieser neue Auftrag von The Train..." - "Du hast Recht, Arin.", gab Merrt zurück und schlürfte mit einem seltsamen Geräusch den Rest von seinem Drink leer.
                        "Dann mal los. Du auch, Yask." - "Jawohl. Ich folge deinen Befehlen, Captain, sssssolange du nicht gegen die Exxxxchange operiersssst.". Das war das erste Mal am Abend, dass Yask etwas gesagt hatte. Sein Basic war von Zisch-Lauten durchsetzt. "Äh, das freut mich. Dann komm mal mit, Yask. wir gehen zurück zur Horizon.".
                        Die 4 standen auf und schritten aus der Cantina in Richtung Nettos Tuningwerkstatt.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Capitain Reda klopfte Rash-Die tröstend auf die Schulter „Die Exchange ist Heutzutage überall… wen das so weitergeht… ach vergiss es… ich red mal mit meinem Freund Jackk… ob er mehr weis“ Reda stand auf und ging an die Bar, der Barkeeper Jackk war ein alter Bekannter aus Redas Tagen auf Nar Shaddaa.

                          Reda Horth:
                          „Hey alter Kumpel… wie läuft das Geschäft“

                          Barkeeper Jackk:
                          „Kann nicht klagen… aber …“

                          Reda Horth: „Aber was?“

                          Barkeeper Jackk: „Unser Besitzer Burro ist verrückt geworden… er will das gesamte Personal des Black Hutt nach Elloria Prime versetzen… is irgend so ein Loch im Outer Rim… und noch dazu unter Exchange kontrole…“

                          Reda Horth: „Hm… hm… Exchange das ist doch eine Liga zu hoch für Burro… er kann doch nichts anderes als mit Sklaven handeln… und Bars betreiben…“


                          Jackk nichte, und ging Reda zurück an seinen Tisch zu Rash-Die und erzählte was er erfahren hatte, dann machte er sich ein paar schöne Stunden im Black Hutt und schluckte noch einiges bevor er und Rash sich wieder auf in Nettos Tuning Werkstatt machten.

                          Kommentar


                            [Weltraum]

                            Die Carnage ging im Nar Shaddaa System unter Hypergeschwindigkeit und hielt direkt auf den Schmugglermond von Nal Hutta zu.
                            Grossk mochte den Anblick von Nar Shaddaa. Es war verdorben. Tödlich. Und das ließ sich vom All aus schon erahnen. Ein Paradies für einen Jäger wie ihn.
                            Der massige Trandoshaner ließ sein Schiff durch die Atmossphäre gleiten. Er hielt einen direkten Kurs auf die Schatten des Mondes.

                            [Schatten der Unterwelt]

                            Die Carnage stieß zu den tiefsten Ebenen vor. Eine gesetzlose Gegend. Hier war das immens teure private Landepad von Grossk. Er setzte mit der Carnage sanft auf und verließ das Schiff.
                            Das Landepad war vollständig automatisiert und mit unzähligen teuren Droiden ausgestattet, die nun Wartungsarbeiten an der Carnage vornahmen. Die dicken Durastahl Mauern um das Privatpad waren mit Automatikgeschützen gespickt, um unerwünschte Gäste aller Art fernzuhalten. Es war sicher und abgelegen. Grossk gab T3-M66 noch die Instruktion gut auf die Carnage aufzupassen und die 4 Gefangenen ausladen zu lassen und verließ dann den gesicherten Bereich des Pads durch ein großes Tor.
                            Draußen lagen ein paar abgefressene Knochen herum.
                            Narren, die versucht haben hier einzubrechen, überlegte der Trandoshaner und ging weiter.
                            Er nahm sich ein Lufttaxi und flog in die etwas höhere Ebenen der Unterwelt.
                            Die Black Hutt Cantina.

                            [Black Hutt]

                            Grossk trat selbstsicher in die Cantina ein. Es roch schlecht, die Musik war laut und grottig und an den Kellnerinnen war mehr künstlich als an einem Kampfdroiden.
                            Grossk ging direkt auf den Eingang zur Privatlounge zu.
                            Ein missmutiger Gamorreaner schob dort Wache.
                            "Grunz. Wer will rein, Grunz?" - "Du bist neu, also Verzeihe ich dir die dumme Frage, Piggy.", antwortete Grossk mit einem Basic, welches von einem unangenehmen Zischen durchsetzt war. "Ich bin Grossk, Kopfgeldjäger. Und ich habe Beute gemacht, die meinem alten Kumpel Vogga sicher gefallen würde. Ist er hier?".
                            Der Gamorreaner überlegte kurz. "Vogga ist hier, ja, Grunz. Gut, gut, komm rein. Aber keinen Ärger, da drin wimmelt es von Leibwächtern und Vogga hat seine dressierten Kath-Hunde dabei. Grunz.".
                            Grossk schritt mit einem verächtlichen Zischen an dem Piggy vorbei und betrat den Privatbereich des Etablissements. Dort roch es nach starken Parfüms und teurem Alkohol. Kath-Hunde hockten an dicken Ketten in allen Ecken und beobachteten Grossk. Twi'Lek Sklavinnen tanzten auf einer kleinen Bühne zum Rhythmus von einer Holo-Bith-Band.
                            Vogga lag an der Wand und schlief. Grünlicher Sabber lief aus seinem Mund.
                            "Aufwache, Vogga.", zischte Grossk.
                            Der Hutte schlug die Augen auf und beschwerte sich auf huttisch. EIn Dolmetscher-Droide übersetzte parallel.
                            "Was? Wo? Welcher Schleimbeutel weckt Vogga den Hutten? Was? Grossk? Was willst du?" - "Ich habe die Golden Age Piratenbande gefangen genommen. Alle 4 Anführer, alle lebend.".
                            Vogga lachte laut und tief.
                            "Und du willst jetzt Credits sehen, nicht wahr?" - "Sieht so aus, Vogga. Und keine Spielchen, ich weiß, was für einen Ärger sie dir gemacht haben. Und wenn du mich reinelgen willst, lass ich sie einfach wieder frei.".
                            Das Lachen blieb Vogga im Halse stecken.
                            "Ach, na gut. 20.000 Credits, klingt das angemessen in deinen schuppigen Ohren?" - "25.000 Credits." - "23.000, das ist mein letztes Angebot." - "24.000 und wir kommen ins Geschäft.".
                            Vogga überlegte und lachte dann wieder.
                            "Du bist ein harter Geschäftspartner. Das gefällt mir. 24.000, na gut.".
                            Ein Twi'Lek Handlanger überreichte Grossk eine Credit-Einheit, die auf 10.000 Credits datiert war. "10.000 jetzt, den Rest, wenn ich die 4 Gauner in Karbomit an meiner Wand hängen habe." - "Das lässt sich machen. Sie sind in meinem Privatdock. Schickt einen Handlanger hin. Wenn er ein Signal auf der Freuen 567.634.323 sendet, dann grillen ihn die Geschütze nicht umgehend. Die Frequenz rotiert übrigens alle paar Stunden, also beeilt euch besser. Wenn ihr da seid fragt bei dem Droidenauge am Tor nach den Gefangenen. Gebt ihnen das Codewort Hutten-Darm und die 4 werden von meinen Droiden rausgebracht. Es gibt keine Möglichkeit in den Landebereich reinzukommen, also versucht es garnicht erst. Und wenn mehr als ein Handlanger sich dem Bereich nährt eröffnen die Geschütze das Feuer. Hinterlegt die restlichen 14.000 Credits beim Droidenauge. Wenn ihr das nicht tut, feuern die Geschütze auch.".
                            Vogga lachte wieder. "Es ist ein Vergnügen, mit euch Geschäfte zu machen, Grossk." - "Jaja. Gibt es einen neuen Auftrag? Eine wahre Herausforderung? Eine Beute, die ich erlegen darf?".
                            Vogga überlegte kurz und beriet sich mit seinem Twi'Lek Handlanger, was der Protokolldroide nicht übersetzte.
                            "Hmmm...", gurgelte der fette Hutte dann. "Du könntest nach Tatooine fliegen. Wir suchen einen Krayt-Drachenjäger namens Jerimm. Ein verdammt nerviger Geonosianer." - "Ein was?", zischte Grossk fragend. "Geonosianer. Insektoiden von einer primitiven und abgeschotteten Welt am Arsch der Galaxis. Sie verlassen ihre Welt nicht, aber dieser hier hat sich wohl verlaufen. Ist ein Nervensäge, der meine Operationen auf Tatooine unnötig verkompliziert. Eine Art Idealist, der den Bewohnern helfen will. Du kannst ihn eliminieren. Aber sieh dich vor, seine Spezies ist eine tückische Kriegerrasse. Ich habe schon ein paar Jungs auf Jerimm angesetzt. Alle sind nie zurück gekommen. Er treibt sich oft im Dünenmeer bei Anchorhead rum." - "Klingt gut, ich bringe euch seinen Kopf.", zischte Grossk und verließ die Cantina.
                            Vorher würde er noch eine kleine Besorgung bei seinem Lieblingshändler machen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              [Schatten der Unterwelt]

                              Das Lufttaxi brachte Grossk und N16 ziemlich weit nach unten. Ab einem gewissen Punkt weigerte sich der Fahrer allerdings weiterzufliegen und die beiden Killer mussten desn Rest des Weges zum Landepad laufen. Ein Ganger machte Grossk dumm an und bezahlte mit einem gebrochenen Kiefer dafür.
                              Bald erreichten die beiden das Tor zum Privatlandepad.
                              Die Biosensoren der Geschütze identifizierten Grossk.
                              Er trat zum Tor, wo das Droidenauge hervor kam.
                              "Codewort?" - "Hutten-Darm" - "Das ist korrekt. Biosensorscan: Positiv. Optische Erfassung: Positiv. Akkustische Erfassung: Positiv. Codewortabfrage: Positiv. Sie sind Grossk und dürfen das Pad betreten.".
                              Das Auge fuhr wieder ein und öffnete das Tor. Grossk trat gefolgt von N16 hindurch. Drinnen wartete bereits T3-M66.
                              "Piep-Bopp." - "War Voggas Handlanger hier?" - "Piep!" - "Sehr gut. Das Geld?" - "Bopp.". Der Astromech fuhr einen Greifarm mit einem Credit-Chip aus, der auf 14.000 Credits datiert war. Grossk steckte ihn ein. "Ausgezeichnet. T3-M66, das ist dein neuester Kollege, N16-Z95. Genannt N16.", zischte der Trandoshaner zufrieden. Der Astromech erfasste den Killerdroiden skeptisch mit dem Photorezeptor.
                              "Aussage: Wir werden sicher gut zusammen arbeiten." - "Piep. Bopp, Bopp, Blopp!" - "Resignation: Ja, da haben sie vermutlich auch wieder Recht." - "Ruhe jetzt. Wir haben einen Auftrag. Los, aufs Schiff!".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 18.02.2007, 12:41.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Der Kopfgeldjäger trat mit seiner Beute aus der Black Eve. Sofort kamen ein paar schwer bewaffnete Black Sun Wächter auf sie zu. Einer sprach.

                                "Wohooooow........ganz langsam.....Coltus du solltest besser bezahlen...."

                                Wortlos nahm Coltus ein paar Credits heraus und schlug dem Wächter sie in die Hand.

                                "Wo finde ich Vecto?"

                                "Er spielt Pazaak in der Cantina dahinten."

                                Der Wächter zeigte auf eine Tür, die in einer der Gänge lag.Coltus gefolgt von Adalon gingen in die Tür hinein. Die Cantina war überfüllt, der Cyborg und der Admiral mussten sich durchdrängeln, bis sie zu den Pazaak Tischen, die in einer Art Luxus-Bereich lagen, kamen. Ein Zöllner bewachte den Pazaak-Bereich, man konnte in dem seperatem Raum nur Leute Pazaak spielen sehen, die sich mit Schmuggel, dreckigen Geschäften und Spice-Handel an die illegale Spitze von Nar Shaddaa gebracht hatten. Gene Vecto, einer der höchsten der Black Sun hatte den Cyborg schon entdeckt und dem Zöllner gesagt, dass er zu ihm gehörte.

                                "Wie ich sehe hast du deinen Auftrag, wie immer, perfekt erfüllt."

                                Er klopfte dem Cyborg auf die Schulter. Nun wandte er sich an Admiral Adalon.

                                "Und sie sind dann wohl der Admiral, ihren Rang-Abzeichen zufolge. Admiral Adalon."

                                Der fein gekleidete Black Sun Anführer hielt dem Admiral die Hand hin. Dieser jedoch erwiderte diese "freundliche" Geste nicht.

                                "Nun ja,.....Admiral. Wissen sie was? Eigentlich bin ich auch so eine Art Admiral. Nur dass ich keine Flotte habe. Ich befehlige ganze 5 Planeten auf denen die Black Sun tätig ist. Natürlich sind darunter auch gekaperte Schiff....wir sind ja auch eigentlich Piraten."

                                Gene Vector lächelte ein Wenig.

                                "Wissen sie, ich will ihnen eigentlich nichts böses Admiral. Jedoch werden meine Transporte mit Spice immer mehr von der Republik unterdrückt. Jetzt kommen sie ins Spiel......."
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X