[Deck 100] Hauptpromenade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Hauptpromenade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Emon verliss den Turbolift und want sich in Richtung, Nova Café.
    "Ehm, jetzt Irische Waffeln, Rührei und Speck, das wäre Prima." dachte siche Emon und lief weiter, vor dem Nova Café bliebe er stehen und überlegte, er kramt in seiner Tasche und fand einen Streifen Latinum, das war sein Essengeld für die Woche, nun ja es musste reichen, wenigstens für Rührei und Orangensaft.
    Emon betrat das Nova Café.
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      #62
      Torek trat aus dem Turbolift und spazierte gemütlich zum Nova Café, dass er schließlich auch betrat.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #63
        Joran verließ den Lift, sah sich suchend um und ging schließlich in die Richtung in der er das Nova Café gesehen hatte. Kurze Zeit später hatte er es gefunden und trat ein.

        Kommentar


          #64
          "Ich nehme mal an, daß wir den Turbolift nehmen müssen."

          Joran ging mit Emon über die Hauptpromenade zum Turbolift , den sie auch betraten als sich die Türen öffneten.

          Kommentar


            #65
            Torek trat aus dem Nova Café und ging zum nächsten Turbolift.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #66
              Torek kam aus dem Turbolift und ging zu seinem Geschäftsraum.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #67
                Joran und Emon kamen aus dem Turbolift und gingen zu Jorans Geschäft. "So... da wären wir dann auch schon."

                Er öffnete die Tür und sie traten hinein.

                Kommentar


                  #68
                  Joran ging über die Hauptpromenande in Richtung Turbolift und bemerkt dabei, daß die Tür von Torek's Fun House geöffnet war. Er wagte einen Blick hinein.

                  Als er sah, daß noch nichts los war verschob er seinen Besuch auf den Abend und ging weiter zum Turbolift.
                  Zuletzt geändert von Sith'a; 12.08.2004, 22:17.

                  Kommentar


                    #69
                    Wilmor und Lenara setzen ihre Füße auf das Promenadendeck.
                    Überall liefen Zivilisten umher, die entweder einfach nur umher gehen wollten, oder etwas bestimmtes suchen und zielgerichtet auf Geschäfte zu liefen.
                    Die Lautstärke war doch ziemlich hoch und in dem Gedränge hatte Wilmor nach einigen Minuten den Überblick verloren.
                    "Ich war hier noch nie zuvor. Bis jetzt war ich eigentlich immer nur auf den anderen Decks."
                    Lenara lächelte und hakte sich bei Wilmor ein.
                    "Ich liebe es über dieses Deck hier zu ziehen, es den Leuten gleich zu tun und einfach mal nach etwas Ausschau halten, was mir gefällt."
                    Sie zogen an einigen Geschäften vorbei und kamen dann endlich zu einem Laden, wo es nach etwas Essbarem roch.
                    Es war ein Geschäft mit einer bajoranischen Inhaberin. Sie lächelte Wilmor und Lenara an.
                    "Sie scheinen hungrig zu sein. Was kann ich Ihnen anbieten."
                    Wilmor zog eine Augenbraue hoch.
                    "Sie haben eine gute Menschenkenntniss."
                    Die Bajoranerin lachte.
                    "Wenn man viel mit Menschen in diesem Bereich zu tun hat, dann kann man es irgendwann sehen, wenn jemand hungrig ist."
                    "Vielleicht klappt das ja auch wenn ich lange genug mit Plasmaleitungen oder EPS-Relays arbeite. Möglichweise sehe ich dann auch einen Defekt.", sagte Wilmor. Lenara gab ihm einen Knuff in die Seite.
                    "Immer musst du an deine Arbeit denken."
                    "Stimmt nicht. Also, was möchtest du haben?"
                    Lenara schaute sich die einzelnen Köstlichkeiten in den verschiedenen Behältern gut an. Sie sahen allesamt köstlich aus, doch so recht konnte sie sich für nichts entscheiden. Die Bajoranerin sah dies sofort und sprach auch gleich eine Empfehlung für ein Gericht aus.
                    "Ich kann Blätter der Targret-Pflanze empfehlen. Sie sind heute frisch von Bajor geliefert worden und sind eine Delikatesse. Diese Pflanze blüht nur zwei Wochen lang und dann muss sie das ganze Jahr wieder wachsen."
                    Lenara überlegte nicht lange sondern nickte nur bereitwillig.
                    "Dann geben Sie uns doch mal zwei Portionen."
                    Die Bajoranerin nickte und nahm sich zwei Teller aus einem Regel. Anschließend legte sie einige Blätter sorgfältig auf den Teller und reichte sie über den Tresen an Wilmor an Lenara weiter.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #70
                      Arres: "Arres an Lieutenant Loran. Ich hoffe, ich störe nicht. Aber wir haben noch jede Menge Arbeit. Die date warten noch immer darauf, ausgewertet zu werden."
                      Loran: "Oh, ähm, ja, Sir. Ich, äh, bin gerade...unterwegs. Ich bin dabei, etwas zu essen. Ich muss die Zeit einfach vergessen ahben...Ich komme sofort."

                      Arres: "Jetzt essen Sie erst mal in Ruhe fertig. Und dann kommen Sie zu mir. Ich bin im wissenschaftlichen Labor."
                      Loran: "Danke, Comamnder."

                      Arres: "Schon gut. Arres, ende."
                      Loran: "Das habe ich völlig vergessen. Man, ist mir das peinlich. Aber der Commander ist nett. Ich mag ihn."

                      Wilmor: "Aber ich muss mir doch wohl keine Sorgen machen?!"

                      Loran: "Ach Wilmor, du bist unmöglich!"
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #71
                        Wilmor war sehr enttäuscht darüber, dass Lenara nun schon wieder an die Arbeit wollte.
                        "Na toll und ich dachte, wir könnten nun endlich mal wieder ein bisschen Zeit mit einander verbringen. Schließlich haben wir uns eine Woche nicht mehr gesehen."
                        "Meine Schicht fängt doch erst in einer Stunde an und ich habe nicht vor eher ins Labor zu gehen. Schließlich haben wir unseren kleinen Spaziergang noch nicht beendet."
                        Sie lächelte dabei und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
                        Die Bajoranerin hatte die ganze Zeit aufmerksam gewartet und entschied sich nun, auch wieder etwa zu sagen.
                        "Vergessen Sie Ihr essen nicht. Sonst vertrocknen die Blätter."
                        Wilmor schaute wieder zu der Bajoranerin.
                        "Wir könnt ihr nur."
                        In dem Moment fiel ihm etwa wichtiges ein, was er die ganze Zeit über vergessen hatte. Goldgepresstes Latinuum. Er hatte keines bei sich und hatte auch noch so gut wie keines in der Hand gehalten. Lenara hatte ebenfalls keines bei sich und das war ihm jetzt etwas peinlich.
                        "Zwei Streifen Latinuum sind mir die köstlichen Blätter Wert."
                        Wilmor räusperte sich.
                        "Das habe ich ganz vergessen. Ich besitze zur Zeit noch gar kein Latinuum."
                        Wilmor erwartete nun, dass die Bajoranerin wütend wurde, doch sie lächelte weiterhin.
                        "Sehen Sie, dass wusste ich ebenfalls. Sternenflottenoffiziere haben selten Latinuum dabei und außerdem habe ich Sie hier noch nie zuvor gesehen."
                        Wilmor wurde nun etwas rötlich im Gesicht.
                        "Und was nun?"
                        "Ich sehe Sie sind Techniker. Meine Heizeinheit funktioniert nicht mehr richtig und die Techniker die für diesen Bereich zuständig sind, haben mich auf eine endlose Warteliste gesetzt. Was meine Sie? Reparatur gegen Targret-Blätter."
                        Wilmor nickte.
                        "Geht in Ordnung. Ich komme dann heute noch bei Ihnen vorbei."
                        "Als Chefingenieur solltest du dann mal deine Techniker hier ein bisschen wachrütteln.", sagte Lenara und lachte dabei etwas. Wilmor gab ihr einen Knuff in die Seite und schaute dann wieder zu der Bajoranerin.
                        "Vielen herzlichen Dank."
                        "Nichts zu danken.", sagte die Bajoranerin. "Lassen Sie es sich schmecken."
                        Wilmor nickte und ging mit Lenara wieder weiter. Er drehte sich noch einen kurzen Moment um und suchte nach dem Namensschild des kleinen Geschäftes.
                        Reta's bajoranisches Geschäft konnte er lesen.
                        Die beiden zogen noch ein wenig über das Promenadendeck und aßen derweil ihr bajoranisches Frühstück.
                        Zuletzt geändert von Jaro; 13.08.2004, 16:44.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #72
                          Loran: "Sag mal, Wilmor, was hast dud enn heute Abend nach deiner Schicht vor? Also ich habe nur 6 Stunden zu arbeiten und dann habe ich weider zeit fr dich. Nur für dich. Hast du nciht Lust, aufs Holodeck zu gehen und dir mit mir einen Sonnenuntergang anzusehen?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #73
                            Wilmor überlegte kurz.
                            "Ich hätte da noch über einhudert Überstunden abzubummeln. Also denke ich, dass ich Zeit habe."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #74
                              Loran: "Das wäre wunderschön. Die Erde, Neuseeland, die Highlands, die Sonne, wir. Einfach ein traum. Wann sollen wir uns treffen?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #75
                                "Um 18.00 Uhr. Holodeck eins."
                                Lenara nickte um küsste Wilmor noch einmal leidenschaftlich.
                                "Wir sehen uns nachher.", sagte Sie noch und schaute ihn mit ihrem verführerischen Blick an. Anschließend drehte sie sich um und ging in Richtung Ausgang.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X