Crime Scene Investigation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crime Scene Investigation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ja die Folge hab ich auch gesehen, nur frag ich mich ob sie vielleicht eventuell in Staffel 3 oder 5 nochmal vorkommt, oder war das das Ender der "Beziehung" (Grissom sitzt im auto vor ihrem Haus)

    das hätte ruhig noch länger gehen können, endlich mal ein Charakter in der Serie der wohl sogar Grissom überlegen ist
    Homepage

    Kommentar


      #77
      Zitat von Octantis
      ja die Folge hab ich auch gesehen, nur frag ich mich ob sie vielleicht eventuell in Staffel 3 oder 5 nochmal vorkommt, oder war das das Ender der "Beziehung" (Grissom sitzt im auto vor ihrem Haus)

      das hätte ruhig noch länger gehen können, endlich mal ein Charakter in der Serie der wohl sogar Grissom überlegen ist
      Hm, ich weiß es nicht sicher. Moeglich ist alles.
      Staffel 3 koennte ich mal nachschauen, da ich die bald auf DVD hab, aber die neuen Staffeln muessen abgewartet werden.
      Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

      Kommentar


        #78
        OMG!
        Gestern lief doch tatsächlich die Folge von CSI: Miami, in der Speed stirbt ( ) und ich war vollkommen unvorbereitet.
        Dass er sterben wird, wusste ich...aber doch nicht gestern.
        Menno, mein liebster CSI: Miami-Charakter einfach weg...wegen ner schlecht gepflegten Waffe.


        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #79
          Hat mich auch etwas überrascht. Vor allem, da jetzt wirklich kaum noch ein Argument für CSI: Miami spricht. Speed war eigentlich der Hauptgrund diese Serie noch zu kucken. Andererseits wars natürlich auch ein starker Staffelauftakt...mal sehen wie sein Nachfolger wird...
          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

          Kommentar


            #80
            Na klasse und mein Video hat die Folge natürlich nicht aufgenommen! Scheiß Ding!
            Und zu allem überfluss wiederholt RTL auch CSI Miami nicht!
            Die wiederholen jeden Rotz, aber das vernünftige Zeug nicht. Toll!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #81
              Habe die Folge gestern voller Spannug verfolgt. Aber Speeds Tod hat mich doch was berührt. Schade, dass sich die Drehbuchautoren einen solchen Schritt haben einfallen lassen.
              Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

              Kommentar


                #82
                @ Starrover
                Es lag wohl weniger an den Drehbuchautoren, sondern eher am Schauspieler, der meines Wissens nach bei CSI: Miami aussteigen wollte.
                Ob er nun durch einen Serientod auscheiden wollte oder nicht...keine Ahnung. Jedoch ist es immer wieder schade, dass durch so einen Schritt auch einer Wiederkehr für kurze Gastauftitte verhindert wird.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von ArwenEvenstar
                  @ Starrover
                  Es lag wohl weniger an den Drehbuchautoren, sondern eher am Schauspieler, der meines Wissens nach bei CSI: Miami aussteigen wollte.
                  Ob er nun durch einen Serientod auscheiden wollte oder nicht...keine Ahnung. Jedoch ist es immer wieder schade, dass durch so einen Schritt auch einer Wiederkehr für kurze Gastauftitte verhindert wird.

                  Eben. Hätte er nu gesagt:"Nööööööööööö, ich muss mal was Abstand gewinnnen von der ganzen Forensik und geh mal ne Weile nach Tibet, mich selber finden (ich z.B. suche immer noch )", dann wäre der Schnitt nicht so hart.

                  Wo ich aber gestern hätte ausrasten können, ist, wie RTL den Schluss gekappt hat. Okay, war eh der Abspann, aber dennoch, Horatio guckt gen Himmel, ein Schwenk und ZACK!!!!!!, hauen die diesen verdammten Split-Screen rein. Da war ich echt bös.
                  Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                  Kommentar


                    #84
                    Stimmt, bei dem "Ende" hab ich auch gedacht: wtf- was soll der Mist?
                    Sowas von abgehackt. Ich hasse RTL für seine Serien-Politik (ok, Pro7 auch ). Bei solchen "klasse" Serien wie GZSZ oder Hinter Gittern wird bestimmt der komplette Abspann gezeigt (ich kanns leider nicht beurteilen, da ich solche Serien nicht gucke )
                    Ich war zwar froh, dass RTL CSI: Miami auf nem Dienstag luafen lässt (keine Überschneidungen zu Lost), aber sonst find ich es einfach nur zum , dass CSI: Miami von Vox zu RTL gewechselt hat.

                    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                    Kommentar


                      #85
                      Das finde ich auch tootal zum Erbrechen. Denn auf Vox konnte ich wenigstens nachts immer die Wiederholungen gucken, wenn ich Spätschicht habe. Aber is ja typisch, kaum läuft es beim Tochtersender VOX ganz gut (CSI,Crossnig Jordan,Criminal Intent,the District), schon wird Mutter RTL wach und holt sich die Quotenfänger rüber, um sich selber den A...llerwertesten zu retten.
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Lord Rover
                        Eben. Hätte er nu gesagt:"Nööööööööööö, ich muss mal was Abstand gewinnnen von der ganzen Forensik und geh mal ne Weile nach Tibet, mich selber finden (ich z.B. suche immer noch )", dann wäre der Schnitt nicht so hart.

                        Wo ich aber gestern hätte ausrasten können, ist, wie RTL den Schluss gekappt hat. Okay, war eh der Abspann, aber dennoch, Horatio guckt gen Himmel, ein Schwenk und ZACK!!!!!!, hauen die diesen verdammten Split-Screen rein. Da war ich echt bös.
                        hmm auf ORF1 kam mir das Ende auch ziemlich abgeschnitten vor
                        Milisekunden nach dem 3ten Schuß beim Begräbniss wars plötzlich aus, mag das nicht wenn die Musik einfach so abreißt, aber nein man muß ja jede verf... Sekunde die nur irgendwie geht für Werbung nutzen..
                        Homepage

                        Kommentar


                          #87
                          Ja leider ist der ORF da auch sehr konsequent, ist bei den Filmen genauso.

                          Aber Speed's Tod hat mich sehr überrascht, habe mich nicht voll spoilern lassen und dann sowas. Na ich bin gespannt ob es Ersatz geben wird und wie es so weitergeht.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #88
                            Ich schließ imer Augen und Ohren, wenn CSI-Vorschau auf Vox oder RTL kommt. Damit ich vollkommen unbelastet in die Episode reingehen kann.
                            Wer mal Speeds Nachfolger sehen will, kann hier und hier klicken.
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von EarMaster
                              Ich schließ imer Augen und Ohren, wenn CSI-Vorschau auf Vox oder RTL kommt. Damit ich vollkommen unbelastet in die Episode reingehen kann.
                              Wer mal Speeds Nachfolger sehen will, kann hier und hier klicken.
                              Der sieht doch eher aus wie das Milchbubi von nebenan an, als der coole Typ von CSI
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #90
                                Ich schließe mich Captain Slater an. So ein Bubigesicht bei CSI Miami.
                                Speedles Tod war auch fuer mich etwas arg ploetzlich und er hat mich sehr beruehrt. Aber, daß so ein Jungspund sein Nachfolger werden soll? Ich weiß nicht recht. Abwarten
                                Das Wunder ist,je mehr wir teilen,desto mehr haben wir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X