Star Trek - Animated 2005 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Animated 2005 auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Benjamin Ford Beitrag anzeigen
    Laut "Cinefacts.de" steht nun der Erscheinungstermin der Animated-Serie in Deutschland fest: Am 07.Dezember 2006 gibts die Box im Handel zu kaufen.
    Mit der besch... alten Synchronisation? Oder wurde daran was geändert?
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

    Kommentar


      #32
      Da ist ganz sicher die Synchro von den VHS-Kasetten drauf. Die - miese - Synchro der TV-Ausstrahlung hat es nicht für alle Folgen gegeben.

      Die Synchro für die VHS-Veröffentlichung wurde auch mit allen Stammsynchronsprechern durchgeführt.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Das wußte ich gar nicht. War die denn besser als die der TV-Version?
        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
        -Peter Ustinov

        Kommentar


          #34
          Die Synchro für die TV-Ausstrahlung war recht flappsig und keiner der bekannten Synchronsprecher wurde eingesetzt. Ich glaube, die doch relativ kurzen Folgen wurden sogar noch geschnitten.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            Habs heute auch gelesen, aber der eventuelle Preis war von 75€ ist doch wohl ein witz...

            Dafür sollte man dann aber ne neue synchro erwarten^^
            my props

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
              Habs heute auch gelesen, aber der eventuelle Preis war von 75€ ist doch wohl ein witz...

              Dafür sollte man dann aber ne neue synchro erwarten^^
              75 euros? die sind aber sehr überzeugt von ihrem produkt...
              "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
              aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

              Kommentar


                #37
                Na, aber die Preispolitik bei den ST-Serien kannt man ja wohl schon...

                Kommentar


                  #38
                  Gibs TAS nicht schon auf DVD?
                  Ich hab gesehen das man die Deutschen DVD´s bei Bittorent ziehen kann.
                  Oder ist das ne ältere auflage?
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    #39
                    Nein, auf Video schon, aber auf DVD erscheint die TAS erst Ende des Jahres und es heißt, dass sie hierzulande neu synchronisiert werden soll.
                    THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                    august 21st 2008

                    THE DARK KNIGHT

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                      (...) und es heißt, dass sie hierzulande neu synchronisiert werden soll.
                      Das freut mich. Ich kenne nur diese grauenhafte Synchronisierung, die mit pseudo-lässigen Witzchen gespickt ist und der Serie nun wirklich jeden Charme und jedes Niveau nimmt. Da kann's nur besser werden.
                      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                      -Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #41
                        Meine ich nämlich auch. Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen, ist ja auch dann nur eine Box. Ein Bild der Box gibt es irgendwo auf startrek.com oder so...
                        THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                        august 21st 2008

                        THE DARK KNIGHT

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                          Ein Bild der Box gibt es irgendwo auf startrek.com oder so...


                          Star Trek 1966-1991
                          Wiedergeburt von Star Trek 2009
                          Resistance is futile - STXI is fantastic

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigen
                            Nein, auf Video schon, aber auf DVD erscheint die TAS erst Ende des Jahres und es heißt, dass sie hierzulande neu synchronisiert werden soll.

                            Oh, das fände ich aber nicht so toll. Oder ist die VHS-Fassung auch nicht besonders gelungen???

                            Wenn ein paar flappsige Sprüche wie in TOS dabei wären, würde es mich auch nicht sonderlich stören. Außer, die Handlung würde dadurch verfälscht. Aber eigentlich häte ich schon damit gerechnet, dass die VHS-Synchro mit den Original-Sprechern herangezogen wird.

                            Eine Neusynchronisation würde wohl bedeuten, dass man die Synchronsprecher aus den nachsynchronisierten TOS-Folgen nimmt.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Nach deutscher synchro wurde TAS halt noch mehr zu ner kindersendung degratiert wie halt TOS. Also ich wäre schon für ne neusynchro...aber notfalls ginge auch die zweite, jene auf VHS.

                              Also das Bild gefällt mir, ist aber die US Box oder?
                              my props

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, das ist sie, aber ich vermute, sie wird hierzulande die gleiche sein.

                                Ich habe zwei VHS und finde die Synchro eigentlich ganz in Ordnung. Es sind auf den VHS ja praktisch alle alten Synchronstimmen mit von der Partie...
                                THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                                august 21st 2008

                                THE DARK KNIGHT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X