[Corellia] Coronet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Corellia] Coronet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Keiner hörte auf den Admiral und jeder weitere Versuch, den Streit zu schlichten, schlug fehl. Kell hatte soeben einen der Offiziere zu Boden gerungen, als er des Admiral angesichtig wurde.

    Kell (verblüfft): "Sir, ich...."

    Weiter kam er nicht. Ein anderer Offizier erschien und zog ihm eine Flasche über den Kopf. Benommen brach der Pilot zusammen und spürte wie ihm schlecht wurde.

    Kommentar


      #32
      Kell erwachte in einer der Arrestzellen. Um ihn herum war es dunkel, was darauf schließen ließ, dass es noch zu früher Stunde war. Sein Kopf schmerzte ihn stark und er konnte sich kaum an die letzten Ereignisse erinnern. Die Schlägerei war sehr zu seinen Ungunsten verlaufen, bis ein paar Sicherheitsoffiziere sie getrennt und weggebracht hatten. Auf dem Weg war dem Piloten schlecht geworden und er hatte seinen Mageninhalt auf dem Gang verteilt. Danach war er ohnmächtig zusammen gebrochen.
      Kell tastete um sich und fand bald die Tür. Zweimal hämmerte er dagegen und wartete.
      Es dauerte nicht lange, da traten zwei Offiziere ein und aktivierten das Licht. Sie hielten gesenkte Blastergewehre in den Händen und musterten ihn kritisch.

      Offizier: „Kell Tainer?“

      Kell: „Bin mir noch nicht ganz sicher. Wie spät haben wir es?“

      Offizier: „Reißen sie sich zusammen! Sie haben für ziemlich viel Wirbel gesorgt. Ein Wunder, dass sie so glimpflich davon gekommen sind.“

      Kell betastete das erste Mal seinen Körper und bemerkte unzählige blaue Flecken und Blutergüsse. Die beiden Offiziere schienen, ihm gegenüber, nicht besonders mitfühlend gesinnt.

      Offizier: „Fühlen sie sich fähig ein Gespräch mit dem Admiral zu führen?“

      Kell: „Hab wohl keine andere Wahl. Und nach Kaffee sieht es hier auch nicht aus.“

      Sie nahmen ihn in die Mitte und führten ihn in die oberen Ebenen. Admiral Tannenbaum, derzeit a. D., ließ ihn sofort herein führen und musterte den Piloten kritisch....

      Kommentar


        #33
        "So so, Kell Tainer, sie haben einen meiner besten Deckoffizier zu Boden gerungen alle Achtung, er war dreimalige Halter des Boxrekords der Flotte. Setzten sie sich doch." sagte der Admiral a.D.
        Kell tat wie ihm geheißen.
        "Was soll ich mit ihnen machen Mr.Tainer, sie haben eine Schlägerei angezettelt und das obwohl ich ihnen ausdrücklich Befohlen hatte Aufzuhören. Aber vieleicht bin ich was die Befolgung von Befehlen angeht momentan auch nicht das beste Beispiel, also Mr.Trainer was haben sie zu ihrer Rechtfertigung zu sagen? Und bitte lassen sie sich etwas Inteligentes Einfallen und nicht so etwas wie, er hat mein Mädchen beleidigt, was wissen Sie Offiziere schon vom Leben der Manschaft, etc.! Etwas vernüftiges Mr.Tainer, Vernünftig." sagte Jack und erteilte Kell das Wort.
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


          #34
          Maren war zu Thila zurückgekehrt und hatte sie direkt, auf ihr Anliegen, angesprochen.

          Maren: „Ich muss zurück nach Coruscant, aber die „Ashlan Borgan“ wird ein paar Tage nicht in Betrieb genommen. Vermutlich lässt sich eine Passage auf einem der Transporter arrangieren, aber das könnte auch zu teuer werden. Wenn du mich also begleiten willst, sei in einer Stunde bereit.“

          Kommentar


            #35
            Kell war noch immer nicht in bester Verfassung, doch er ließ sich auf den ihm angebotenen Stuhl sinken und stützte sich kurz auf dem Schreibtisch ab. Die Sicherheitsoffiziere nickten dem Admiral a. D. zu und verließen den Raum.

            Kell: „Sir, diese Kerle haben die ganze Zeit ihre Zoten über die Schlacht gerissen und sich als die absoluten Helden dargestellt. Sie haben keinerlei Rücksicht auf die anderen Anwesenden genommen und sich einen Dreck um die Gefühle der Trauernden geschert.“

            Er machte eine kurze Pause. Im Grunde war dies genug der Begründung, aber würde es dem Admiral reichen?

            Kommentar


              #36
              Thila war überrascht von dem frühen Aufbruch.

              Thila:"Wir können mit der Silver Unicorn fliegen. Sie gehört ja jetzt mir."
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                #37
                "Dann Mr.Tainer hätte ich ihnen damals auch die Schnautze polliert, ehm ihnen einen Bunch verpasst. Aber sie haben die Schlägerrei trotz meiner Aufforderung nicht beendet, also Mr.Tainer einigen wir uns, darauf das sie sich jetzt in ihr Quatier begeben, Schlafen wieder Fit werden und sich Intensiver ihrer Ausbildung witment, für mich ist der Vorfall vom Tisch. Nur noch eins, von einem Ehemaligen Manschafsdienstgrad zu selbigen, machen sie nur weiter so werden sie nicht zu einem Schreibtischtäter, aber machen sie das nächste mal so etwas abseits von den Augen ihr Offiziere." sagte Jack und steckte sich ein Zigarre an. "Wollen sie auch Mr.Tainer?" fragte er und hielt Kell die Schachtel hin.
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  #38
                  Maren (überrascht): "Du hast ein Schiff? Aber wo denn?"

                  Die Padawan versuchte freundlich zu gucken, doch die Anstrengung verzerrte ihr Gesicht zu einem seltsamen Ausdruck. Die kalten Gefühle in ihrem Herzen waren noch zu überwältigend und sie spürte auch, dass etwas nicht stimmte. Etwas mit dem Frieden, der die Macht sonst immer durchfloss....

                  Kommentar


                    #39
                    Kell: „Danke, Admiral, Sir. Ich bin froh, dass sie so denken und es macht mich stolz unter ihrem Kommando zu fliegen. Ich werde ihren Ratschlag befolgen, doch eben deshalb muss ich ihre Zigarre ablehnen.“

                    Er erhob sich und salutierte lächelnd.

                    Kommentar


                      #40
                      Thila:"Die Silver Unicorn befindet sich unter der Station. Sie gehört Elanor und Arnara. Oder besser sie hat ihnen gehört. Was ist den los? Warum so schnell?"
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #41
                        Maren: „Ich weiß nicht genau, aber ich spüre da etwas schreckliches. Die Macht ist nicht mehr im Gleichgewicht. Da kein Jedi in der Nähe ist, sollten wir zum Tempel zurückkehren. Kannst du das Schiff zu einem der öffentlichen Docks manövrieren?“

                        Kommentar


                          #42
                          Thila:"Ich gib dem Schiff den Befehl anzudocken. Wir dürften dann in etwa 10 Minuten losfliegen können."

                          Thila ging schnell zu einer der Kontrolltafeln, die überall herumstanden. Es fiel ihr nicht schwer die Sicherheitsprotokolle der Station zu überbrücken und der Unicorn den Befehl zu geben. Das Schiff setzte sich sofort in Bewegung und begann mit dem Andockmanöver. Thila hatte sich ausgeloggt udn ging wieder zu Maren.

                          Thila:"Sie dockt bei Dock Nummer3 an. Wir können dann sofort los."
                          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                          Luke:"Unverändert."
                          Han:"So schlecht also?"
                          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                          Kommentar


                            #43
                            Kell betrat sein Quartier und ließ sich auf das Bett fallen. Ich hatte unglaubliches Glück, dass mich der Admiral nicht hat degradieren lassen. Ein tätlicher Angriff, auf einen Flottenoffizier, konnte schon herbe Strafen nach sich ziehen. Vielleicht stellte Jack Tannenbaum ja einen frischen Wind in der Republik dar. Oder aber er wird die alten Regeln verkommen lassen und der Anfang vom Ende sein. Wie es auch kommt, ich werde mein Bestes geben....
                            Mit diesen Gedanken schlief er ein und tauchte in eine traumlose Leere.

                            Kommentar


                              #44
                              Maren ging und holte ihre Sachen. Nicht lange danach kam sie zu Dock 3, an dem Thila schon wartete.

                              Maren: „Bin bereit. Kann losgehen.“

                              Kommentar


                                #45
                                Thila gab den Sicherheitscode ein und das Schiff ließ beide eintreten.

                                Thila:"Analyse Conny."

                                Conny:"Alles innerhalb normaler Parameter."

                                Thila:"Gut. Setzte Kurs auf Couruscant."

                                Sofort schloss sich die Luke und das Schiff hob ab.
                                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                                Luke:"Unverändert."
                                Han:"So schlecht also?"
                                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X